Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen, erfahrungen und abnhempartner

Abnehmen, erfahrungen und abnhempartner

5. April 2016 um 8:19 Letzte Antwort: 15. April 2016 um 11:47

hallo, ich w18 166 cm groß und 92 kg schwer habe bereit in 3 Wochen 10 kg abgenommen, dadurch dass ich meine Ernährung umgestellt habe! Komme Super damit zurecht und esse keine zuckerhaltigen Produkte mehr. Mir geht es sehr gut! An sport mache ich Hula Hoop. Suche eine twin, der auch das gleich Gewicht ca hat und auch abnehmen möchte!

Mehr lesen

8. April 2016 um 13:40

Hallo
Schreibe mir gern, über deine Ernährungsumstellung was du nun so beim Essen beachtest

Gefällt mir
15. April 2016 um 8:55
In Antwort auf feivel_12949639

Hallo
Schreibe mir gern, über deine Ernährungsumstellung was du nun so beim Essen beachtest

Hallo
Also ich esse keine Produkte wo Zucker drinne ist und ebenso esse ich keine Süßigkeiten. Viel besser für den Körper. hab dadurch keine Kopfschmerzen mehr dann esse ich morgens hafer Brei mit früchten leinsamen oder schwarzbrot. mittags esse ich salat und etwas Obst und Abendessen gegen 16-17 Uhr meist fisch oder pute mit Erbsen oder brokkoli oder oder oder

Gefällt mir
15. April 2016 um 11:47
In Antwort auf page_11882965

Hallo
Also ich esse keine Produkte wo Zucker drinne ist und ebenso esse ich keine Süßigkeiten. Viel besser für den Körper. hab dadurch keine Kopfschmerzen mehr dann esse ich morgens hafer Brei mit früchten leinsamen oder schwarzbrot. mittags esse ich salat und etwas Obst und Abendessen gegen 16-17 Uhr meist fisch oder pute mit Erbsen oder brokkoli oder oder oder

Ok
Kopfschmerzen habe ich hoft gibt es noch andere Rezepte ? Bitte gern Pn an mich. lg

Gefällt mir