Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen, effektive Methode ?! Master Cleanser

Abnehmen, effektive Methode ?! Master Cleanser

24. Januar 2010 um 16:11 Letzte Antwort: 4. November 2016 um 10:01

Hi
Ich habe gelesen, dass Beoncey ( ich habe keine ahnung wie man's schreibt xp) eine Diät gemacht hat das aus (glaube ich) Wasser, Zitronensaft und Pfeffer besteht.

Und ich habe gelesen, wenn man abnhemen will sollte man 6 Gläser trinken und beim Entgiften 12 Gläser trinken.

Ich möchte soo gerne Abnehmen und wollet daher fragen ob das gut ist. Außerdem stand, das man Muskeln verliert und das würde mir gerade recht kommen, denn ich bin meiner meinung nach für ein 14 jähriges Mädchen viel zu Muskulös.

Was meint ihr ?
Wie ist es ?
Habt ihr auch sowas mal gemacht ?
Welche Vor-& Nachteile hat es noch ?

Mehr lesen

24. Januar 2010 um 21:01

Gar nicht gut
Hallo,

das kannste total vergessen.

Was macht man bei dieser Diät?

Man leert einfach den Darm und verbraucht aufgrund der Mangelernährung Eiweiß aus den Muskeln.

Du würdest mit die Diät deinen Körper stark schädigen.

Der Körper geht in ein Notprogramm bei dieser Mangelernährung.

Fährt den Stoffwechsel runter. Versucht natürlich so wenig wie möglich zu verbrauchen. Denn es gibt ja nix mehr.

Sobald man wieder normal isst, wirste jede Woche etwa ein Kilo wieder zunehmen.

Durch Muskeln haste einen höheren Grundumsatz. Warum willste die also loswerden?

Der einzig gesunde Weg, ist eine gesunde Ernährung und Sport.

Wenn du dich mit dem Thema ersthaft auseinander setzen willst, kann ich dir folgenden Link empfehlen.

http://www.dr-moosburger.at/pub/pub031.pdf

MfG

Tobias


Gefällt mir
25. Januar 2010 um 19:24
In Antwort auf baruch_12904218

Gar nicht gut
Hallo,

das kannste total vergessen.

Was macht man bei dieser Diät?

Man leert einfach den Darm und verbraucht aufgrund der Mangelernährung Eiweiß aus den Muskeln.

Du würdest mit die Diät deinen Körper stark schädigen.

Der Körper geht in ein Notprogramm bei dieser Mangelernährung.

Fährt den Stoffwechsel runter. Versucht natürlich so wenig wie möglich zu verbrauchen. Denn es gibt ja nix mehr.

Sobald man wieder normal isst, wirste jede Woche etwa ein Kilo wieder zunehmen.

Durch Muskeln haste einen höheren Grundumsatz. Warum willste die also loswerden?

Der einzig gesunde Weg, ist eine gesunde Ernährung und Sport.

Wenn du dich mit dem Thema ersthaft auseinander setzen willst, kann ich dir folgenden Link empfehlen.

http://www.dr-moosburger.at/pub/pub031.pdf

MfG

Tobias


....
Da hab ich vor kurzem etwas anderes gehört. . .

Diese Diät hat selbst ein Mediziner 1941 (glaub ich)
ein Buch darüber selbst geschreiben. Und ich habe mich in anderen Foren & Communitys informiert und die sasgten, dass sie sich sehr gut fühlen.

Und diese Diät soll sozusagen gifte vom Körper weg spülen
Auch gegen Magengeschwüre soll es gut sein oder Entzündungen.

Und dieser Cayenne Pfeffer soll den Stoffwechsel anregen.

Gefällt mir
26. Januar 2010 um 0:14

Ich hab nach 20 Jahren endlich das Richtige gefunden
Hallo, ich möchte hier berichten, wie ich es endlich geschafft habe meine überflüssigen Kilos los zu werden, und das ganze mit einer Methode, bei der ich nicht hungern musste, denn daran ist bisher noch jede Diät gescheitert!
Und zwar sind meine "Geheimwaffen" die Globuli von der
Hahnemann Abnehm Apotheke!
Klingt nicht spektakulär, ist es aber. Globuli sind kleine
Kügelchen, und davon gibt es gleich mehrere verschiedene
Sorten, die aber alle zusammen tolle Ergebnisse gebracht haben.
Damit habe ich es ohne großen Aufwand geschafft, in nur sechs Monaten satte 15 Kg abzunehmen, und ich fühle mich super!
Es war eigentlich ganz einfach. Angefangen hat das ganze durch den Tip einer Freundin, und die erzählte mir von den Hahnemann Appetitzügler Globuli. Zuerst dachte ich, das wäre wieder so ein Zeug, das Wunder verspricht, und das einzige was abnimmt wäre meine Geldbörse.
Als ich dann aber den Erfolg bei meiner Freundin gesehen habe,da wollte ich auch und habe mich mal ein wenig schlau gemacht. Dabei habe ich erfahren, das es sich hier um ein Komplexmittel handelt. Sagte mir erst mal gar nichts, aber nach genauerem Nachfragen hab ichs dann verstanden. Es geht hier um mehrere Mittel, die dann gemeinsam wirken. Etwas skeptisch war ich noch immer, aber jetzt wollte ich es wissen! Also habe ich mir neben den Appetitzügler Globuli auch noch die Verdauungs Globuli, die Fett-
verbrennungsglobuli, die Kreislaufaktiv+ Globuli und die Abnehm & Entschlackungs Globuli gekauft, kann man nämlich alle in der Apotheke bestellen.
So bin ich, immer noch recht skeptisch, nach Hause gegangen und habe mir das ganze etwas genauer angesehen. Während ich so in den Beipackzetteln las stieg meine Begeisterung stetig! Wenn das so stimmte
wie es da stand wäre das ganz einfach. Ich sollte nur ein kleines Bisschen auf die Ernährung achten, also Zucker und Fett in Maßen, und das Ganze durch etwas Bewegung voran treiben. Da ich ein echter Sportmuffel war beschränkte sich das bei mir auf den Hausputz und ein wenig spatzieren gehen, mehr war nicht drin!
Also habe ich angefangen, diese wirklich winzigen Globuli genau nach Anweisung zu nehmen, und wartete tagelang das was passiert.
Und das war das Tollste: meinem Mann fiel auf, das ich plötzlich viel aktiver und munterer war! Bin ich vorher jeden Abend auf der Couch eingeschlafen, wollte ich plötzlich lieber noch ein Stündchen um die Häuser laufen, hab ich mich vorher durchs Haus geschleppt
und in meinen Putzeimer geknurrt, so habe ich plötzlich singend mit meinem Schrubber getanzt!
Es war wirklich Wahnsinn, aber jetzt fiel mir selber auf wie träge ich war, und wie sich innerhalb kürzester Zeit alles zum Vorteil veränderte. Vor allem meine Kleidergröße, denn es dauerte nicht lange, da musste ich nach langer Zeit zum ersten Mal wieder einen Gürtel tragen!
Das war ein tolles Gefühl, endlich mal wieder Hosen die zu weit statt immer nur zu eng werden! Und dann entdeckte ich auch wieder meine
Lust am Shopping! Mit jedem Kilo das verschwand, kam von da an ein
neues Kleidungsstück oder ein tolles neues Accessoir in meinen Schrank,
und eines meiner verhassten "Schlabber" Kleidungsstücke in den Kleider-
sack. Es war ein völlig neues Lebensgefühl, und ich hatte mich lange nicht
mehr so gesund und fit gefühlt! Längst war mir die Einnahme der Globuli
in Fleisch und Blut übergegangen, und mein Essverhalten änderte sich fast
von allein. Wenn ich früher Hunger hatte ( und den hatte ich dauernd),
dann hab ich Irgendwas gegessen, fette Wurst oder was Süßes, Fastfood,
eben lauter ungesundes Zeug. Plötzlich hatte ich Appetit auf Salat, auf
Obst und alles was wenig Fett hat. Ich habe zwar ab und zu auch noch
Chips oder meine geliebten Gummibärchen gegessen, aber die altbekannten
"Freßattacken" blieben einfach aus! Und je weniger ich wog, um so mehr
Lust bekam ich auf Bewegung. Den ganzen Tag rumhängen war mir nicht
mehr genug. Nach acht Stunden im im Büro musste ich mich bewegen,
und auch das war mir ganz neu! Ich habe dann mein Fahrrad wieder aus
dem Keller gekramt, das hatte ich ewig nicht getan, und mein Mann war
ganz erstaunt als ich ihn bat, das Rad mal wieder flott zu machen.
Seit dem fahren wir fast jeden Abend noch ein paar Kilometer zusammen,
und wenn das Wetter gut ist fahre ich auch mit dem Rad zur Arbeit!
Alles dank der Globuli von Hahnemann!
Die Kilos schmolzen wie Butter in der Sonne, meine Laune wurde immer
besser und meine Tallie immer schlanker.
Bei bisherigen Diätversuchen hatte ich immer mal wieder Probleme mit
dem Kreislauf. Ich hatte oft Kopfschmerzen und mir wurde schwindelig
oder sogar schwarz vor Augen. Dank der Kreislauf Aktiv+ Globuli
ist das schon lange Geschichte. Ich hatte in dem halben Jahr, das ich bis
zu meinem Traumgewicht benötigt habe, keinerlei Gesundheitliche
Probleme, ganz im Gegenteil! Mein ganzes Allgemeinbefinden hat sich
absolut verbessert. Keine Verdauungsprobleme, keine Gelenkschmerzen
mehr, alles war und ist einfach super!
Mein Mann war so glücklich über meine Veränderung, das auch er sich ver-
ändert hat. Ich bekomme wieder jede Woche einen Blumenstrauss, er
bringt mir wieder kleine Aufmerksamkeiten mit und macht mir tolle
Komplimente! Ich fühle mich jetzt endlich wieder schön und attraktiv,
gehe wieder gern unter Menschen und ziehe mich wieder gern schön an.
Selbst mein Chef, der mich bis vor einem halben Jahr höchstens vom
Namen her kannte, hat festgestellt das er eine sehr gut aussehende
Mitarbeiterin an seiner Seite hat.
Tja, und das Allerbeste ist, das mein Mann mir nach 16 Jahren einen zweiten
Heiratsantrag gemacht hat! In zwei Monaten heiraten wir endlich kirchlich,
das habe ich mir gewünscht seit wir uns kennen.
Das Brautkleid ist bereits gekauft, und ich habe noch nie so gut ausgesehen
wie jetzt! Alles Dank der Globuli, die es mir endlich ermöglicht haben abzu-
nehmen, und somit mein ganzes Leben zu verändern und zu verbessern!

Gefällt mir
28. Januar 2010 um 11:24
In Antwort auf aura_11915387

Ich hab nach 20 Jahren endlich das Richtige gefunden
Hallo, ich möchte hier berichten, wie ich es endlich geschafft habe meine überflüssigen Kilos los zu werden, und das ganze mit einer Methode, bei der ich nicht hungern musste, denn daran ist bisher noch jede Diät gescheitert!
Und zwar sind meine "Geheimwaffen" die Globuli von der
Hahnemann Abnehm Apotheke!
Klingt nicht spektakulär, ist es aber. Globuli sind kleine
Kügelchen, und davon gibt es gleich mehrere verschiedene
Sorten, die aber alle zusammen tolle Ergebnisse gebracht haben.
Damit habe ich es ohne großen Aufwand geschafft, in nur sechs Monaten satte 15 Kg abzunehmen, und ich fühle mich super!
Es war eigentlich ganz einfach. Angefangen hat das ganze durch den Tip einer Freundin, und die erzählte mir von den Hahnemann Appetitzügler Globuli. Zuerst dachte ich, das wäre wieder so ein Zeug, das Wunder verspricht, und das einzige was abnimmt wäre meine Geldbörse.
Als ich dann aber den Erfolg bei meiner Freundin gesehen habe,da wollte ich auch und habe mich mal ein wenig schlau gemacht. Dabei habe ich erfahren, das es sich hier um ein Komplexmittel handelt. Sagte mir erst mal gar nichts, aber nach genauerem Nachfragen hab ichs dann verstanden. Es geht hier um mehrere Mittel, die dann gemeinsam wirken. Etwas skeptisch war ich noch immer, aber jetzt wollte ich es wissen! Also habe ich mir neben den Appetitzügler Globuli auch noch die Verdauungs Globuli, die Fett-
verbrennungsglobuli, die Kreislaufaktiv+ Globuli und die Abnehm & Entschlackungs Globuli gekauft, kann man nämlich alle in der Apotheke bestellen.
So bin ich, immer noch recht skeptisch, nach Hause gegangen und habe mir das ganze etwas genauer angesehen. Während ich so in den Beipackzetteln las stieg meine Begeisterung stetig! Wenn das so stimmte
wie es da stand wäre das ganz einfach. Ich sollte nur ein kleines Bisschen auf die Ernährung achten, also Zucker und Fett in Maßen, und das Ganze durch etwas Bewegung voran treiben. Da ich ein echter Sportmuffel war beschränkte sich das bei mir auf den Hausputz und ein wenig spatzieren gehen, mehr war nicht drin!
Also habe ich angefangen, diese wirklich winzigen Globuli genau nach Anweisung zu nehmen, und wartete tagelang das was passiert.
Und das war das Tollste: meinem Mann fiel auf, das ich plötzlich viel aktiver und munterer war! Bin ich vorher jeden Abend auf der Couch eingeschlafen, wollte ich plötzlich lieber noch ein Stündchen um die Häuser laufen, hab ich mich vorher durchs Haus geschleppt
und in meinen Putzeimer geknurrt, so habe ich plötzlich singend mit meinem Schrubber getanzt!
Es war wirklich Wahnsinn, aber jetzt fiel mir selber auf wie träge ich war, und wie sich innerhalb kürzester Zeit alles zum Vorteil veränderte. Vor allem meine Kleidergröße, denn es dauerte nicht lange, da musste ich nach langer Zeit zum ersten Mal wieder einen Gürtel tragen!
Das war ein tolles Gefühl, endlich mal wieder Hosen die zu weit statt immer nur zu eng werden! Und dann entdeckte ich auch wieder meine
Lust am Shopping! Mit jedem Kilo das verschwand, kam von da an ein
neues Kleidungsstück oder ein tolles neues Accessoir in meinen Schrank,
und eines meiner verhassten "Schlabber" Kleidungsstücke in den Kleider-
sack. Es war ein völlig neues Lebensgefühl, und ich hatte mich lange nicht
mehr so gesund und fit gefühlt! Längst war mir die Einnahme der Globuli
in Fleisch und Blut übergegangen, und mein Essverhalten änderte sich fast
von allein. Wenn ich früher Hunger hatte ( und den hatte ich dauernd),
dann hab ich Irgendwas gegessen, fette Wurst oder was Süßes, Fastfood,
eben lauter ungesundes Zeug. Plötzlich hatte ich Appetit auf Salat, auf
Obst und alles was wenig Fett hat. Ich habe zwar ab und zu auch noch
Chips oder meine geliebten Gummibärchen gegessen, aber die altbekannten
"Freßattacken" blieben einfach aus! Und je weniger ich wog, um so mehr
Lust bekam ich auf Bewegung. Den ganzen Tag rumhängen war mir nicht
mehr genug. Nach acht Stunden im im Büro musste ich mich bewegen,
und auch das war mir ganz neu! Ich habe dann mein Fahrrad wieder aus
dem Keller gekramt, das hatte ich ewig nicht getan, und mein Mann war
ganz erstaunt als ich ihn bat, das Rad mal wieder flott zu machen.
Seit dem fahren wir fast jeden Abend noch ein paar Kilometer zusammen,
und wenn das Wetter gut ist fahre ich auch mit dem Rad zur Arbeit!
Alles dank der Globuli von Hahnemann!
Die Kilos schmolzen wie Butter in der Sonne, meine Laune wurde immer
besser und meine Tallie immer schlanker.
Bei bisherigen Diätversuchen hatte ich immer mal wieder Probleme mit
dem Kreislauf. Ich hatte oft Kopfschmerzen und mir wurde schwindelig
oder sogar schwarz vor Augen. Dank der Kreislauf Aktiv+ Globuli
ist das schon lange Geschichte. Ich hatte in dem halben Jahr, das ich bis
zu meinem Traumgewicht benötigt habe, keinerlei Gesundheitliche
Probleme, ganz im Gegenteil! Mein ganzes Allgemeinbefinden hat sich
absolut verbessert. Keine Verdauungsprobleme, keine Gelenkschmerzen
mehr, alles war und ist einfach super!
Mein Mann war so glücklich über meine Veränderung, das auch er sich ver-
ändert hat. Ich bekomme wieder jede Woche einen Blumenstrauss, er
bringt mir wieder kleine Aufmerksamkeiten mit und macht mir tolle
Komplimente! Ich fühle mich jetzt endlich wieder schön und attraktiv,
gehe wieder gern unter Menschen und ziehe mich wieder gern schön an.
Selbst mein Chef, der mich bis vor einem halben Jahr höchstens vom
Namen her kannte, hat festgestellt das er eine sehr gut aussehende
Mitarbeiterin an seiner Seite hat.
Tja, und das Allerbeste ist, das mein Mann mir nach 16 Jahren einen zweiten
Heiratsantrag gemacht hat! In zwei Monaten heiraten wir endlich kirchlich,
das habe ich mir gewünscht seit wir uns kennen.
Das Brautkleid ist bereits gekauft, und ich habe noch nie so gut ausgesehen
wie jetzt! Alles Dank der Globuli, die es mir endlich ermöglicht haben abzu-
nehmen, und somit mein ganzes Leben zu verändern und zu verbessern!

Hmmmm...
tja1
ich habe auch diese globuli,auch von dieser apotheke!nehme sie seit 3 wochen(glaube an homoöpathie,da ich genug positive erfahrungen bezogen auf andere sachen,gemacht habe)allerdings sehe ich keine wirkung.wundere mich sogar,dass mein Hunger grösser wird.hatte immer normales gewicht:170 cm,60kg.habe in den letzte 1,5 jahren leider 9 kg zugenommen.
wieso ich schreibe...du scheinst eine werbung zu machen!es gibt nämlich keine beipackzettel bei!das gibt es selten bei homöopathischen mittel!

fg,isz1

Gefällt mir
1. Februar 2010 um 3:22
In Antwort auf robby_12266415

Hmmmm...
tja1
ich habe auch diese globuli,auch von dieser apotheke!nehme sie seit 3 wochen(glaube an homoöpathie,da ich genug positive erfahrungen bezogen auf andere sachen,gemacht habe)allerdings sehe ich keine wirkung.wundere mich sogar,dass mein Hunger grösser wird.hatte immer normales gewicht:170 cm,60kg.habe in den letzte 1,5 jahren leider 9 kg zugenommen.
wieso ich schreibe...du scheinst eine werbung zu machen!es gibt nämlich keine beipackzettel bei!das gibt es selten bei homöopathischen mittel!

fg,isz1

Globuli
hi ich hab sehr gute erfahrung mit globuli gemacht. ps ich weiss von früheren bestellungen bei hahnemann und anderen shops, dass immer ein beipackzettel dabei war, scheint neu zu sein, das als link im internet zu machen.

Gefällt mir
4. Februar 2010 um 2:53
In Antwort auf selin_11915409

Globuli
hi ich hab sehr gute erfahrung mit globuli gemacht. ps ich weiss von früheren bestellungen bei hahnemann und anderen shops, dass immer ein beipackzettel dabei war, scheint neu zu sein, das als link im internet zu machen.

Hab nachgeschaut
stimmt, jetzt gibt es die dosierungen zum runterladen, war zu meiner Zeit noch anders

Gefällt mir
19. Oktober 2010 um 23:44
In Antwort auf aura_11915387

Ich hab nach 20 Jahren endlich das Richtige gefunden
Hallo, ich möchte hier berichten, wie ich es endlich geschafft habe meine überflüssigen Kilos los zu werden, und das ganze mit einer Methode, bei der ich nicht hungern musste, denn daran ist bisher noch jede Diät gescheitert!
Und zwar sind meine "Geheimwaffen" die Globuli von der
Hahnemann Abnehm Apotheke!
Klingt nicht spektakulär, ist es aber. Globuli sind kleine
Kügelchen, und davon gibt es gleich mehrere verschiedene
Sorten, die aber alle zusammen tolle Ergebnisse gebracht haben.
Damit habe ich es ohne großen Aufwand geschafft, in nur sechs Monaten satte 15 Kg abzunehmen, und ich fühle mich super!
Es war eigentlich ganz einfach. Angefangen hat das ganze durch den Tip einer Freundin, und die erzählte mir von den Hahnemann Appetitzügler Globuli. Zuerst dachte ich, das wäre wieder so ein Zeug, das Wunder verspricht, und das einzige was abnimmt wäre meine Geldbörse.
Als ich dann aber den Erfolg bei meiner Freundin gesehen habe,da wollte ich auch und habe mich mal ein wenig schlau gemacht. Dabei habe ich erfahren, das es sich hier um ein Komplexmittel handelt. Sagte mir erst mal gar nichts, aber nach genauerem Nachfragen hab ichs dann verstanden. Es geht hier um mehrere Mittel, die dann gemeinsam wirken. Etwas skeptisch war ich noch immer, aber jetzt wollte ich es wissen! Also habe ich mir neben den Appetitzügler Globuli auch noch die Verdauungs Globuli, die Fett-
verbrennungsglobuli, die Kreislaufaktiv+ Globuli und die Abnehm & Entschlackungs Globuli gekauft, kann man nämlich alle in der Apotheke bestellen.
So bin ich, immer noch recht skeptisch, nach Hause gegangen und habe mir das ganze etwas genauer angesehen. Während ich so in den Beipackzetteln las stieg meine Begeisterung stetig! Wenn das so stimmte
wie es da stand wäre das ganz einfach. Ich sollte nur ein kleines Bisschen auf die Ernährung achten, also Zucker und Fett in Maßen, und das Ganze durch etwas Bewegung voran treiben. Da ich ein echter Sportmuffel war beschränkte sich das bei mir auf den Hausputz und ein wenig spatzieren gehen, mehr war nicht drin!
Also habe ich angefangen, diese wirklich winzigen Globuli genau nach Anweisung zu nehmen, und wartete tagelang das was passiert.
Und das war das Tollste: meinem Mann fiel auf, das ich plötzlich viel aktiver und munterer war! Bin ich vorher jeden Abend auf der Couch eingeschlafen, wollte ich plötzlich lieber noch ein Stündchen um die Häuser laufen, hab ich mich vorher durchs Haus geschleppt
und in meinen Putzeimer geknurrt, so habe ich plötzlich singend mit meinem Schrubber getanzt!
Es war wirklich Wahnsinn, aber jetzt fiel mir selber auf wie träge ich war, und wie sich innerhalb kürzester Zeit alles zum Vorteil veränderte. Vor allem meine Kleidergröße, denn es dauerte nicht lange, da musste ich nach langer Zeit zum ersten Mal wieder einen Gürtel tragen!
Das war ein tolles Gefühl, endlich mal wieder Hosen die zu weit statt immer nur zu eng werden! Und dann entdeckte ich auch wieder meine
Lust am Shopping! Mit jedem Kilo das verschwand, kam von da an ein
neues Kleidungsstück oder ein tolles neues Accessoir in meinen Schrank,
und eines meiner verhassten "Schlabber" Kleidungsstücke in den Kleider-
sack. Es war ein völlig neues Lebensgefühl, und ich hatte mich lange nicht
mehr so gesund und fit gefühlt! Längst war mir die Einnahme der Globuli
in Fleisch und Blut übergegangen, und mein Essverhalten änderte sich fast
von allein. Wenn ich früher Hunger hatte ( und den hatte ich dauernd),
dann hab ich Irgendwas gegessen, fette Wurst oder was Süßes, Fastfood,
eben lauter ungesundes Zeug. Plötzlich hatte ich Appetit auf Salat, auf
Obst und alles was wenig Fett hat. Ich habe zwar ab und zu auch noch
Chips oder meine geliebten Gummibärchen gegessen, aber die altbekannten
"Freßattacken" blieben einfach aus! Und je weniger ich wog, um so mehr
Lust bekam ich auf Bewegung. Den ganzen Tag rumhängen war mir nicht
mehr genug. Nach acht Stunden im im Büro musste ich mich bewegen,
und auch das war mir ganz neu! Ich habe dann mein Fahrrad wieder aus
dem Keller gekramt, das hatte ich ewig nicht getan, und mein Mann war
ganz erstaunt als ich ihn bat, das Rad mal wieder flott zu machen.
Seit dem fahren wir fast jeden Abend noch ein paar Kilometer zusammen,
und wenn das Wetter gut ist fahre ich auch mit dem Rad zur Arbeit!
Alles dank der Globuli von Hahnemann!
Die Kilos schmolzen wie Butter in der Sonne, meine Laune wurde immer
besser und meine Tallie immer schlanker.
Bei bisherigen Diätversuchen hatte ich immer mal wieder Probleme mit
dem Kreislauf. Ich hatte oft Kopfschmerzen und mir wurde schwindelig
oder sogar schwarz vor Augen. Dank der Kreislauf Aktiv+ Globuli
ist das schon lange Geschichte. Ich hatte in dem halben Jahr, das ich bis
zu meinem Traumgewicht benötigt habe, keinerlei Gesundheitliche
Probleme, ganz im Gegenteil! Mein ganzes Allgemeinbefinden hat sich
absolut verbessert. Keine Verdauungsprobleme, keine Gelenkschmerzen
mehr, alles war und ist einfach super!
Mein Mann war so glücklich über meine Veränderung, das auch er sich ver-
ändert hat. Ich bekomme wieder jede Woche einen Blumenstrauss, er
bringt mir wieder kleine Aufmerksamkeiten mit und macht mir tolle
Komplimente! Ich fühle mich jetzt endlich wieder schön und attraktiv,
gehe wieder gern unter Menschen und ziehe mich wieder gern schön an.
Selbst mein Chef, der mich bis vor einem halben Jahr höchstens vom
Namen her kannte, hat festgestellt das er eine sehr gut aussehende
Mitarbeiterin an seiner Seite hat.
Tja, und das Allerbeste ist, das mein Mann mir nach 16 Jahren einen zweiten
Heiratsantrag gemacht hat! In zwei Monaten heiraten wir endlich kirchlich,
das habe ich mir gewünscht seit wir uns kennen.
Das Brautkleid ist bereits gekauft, und ich habe noch nie so gut ausgesehen
wie jetzt! Alles Dank der Globuli, die es mir endlich ermöglicht haben abzu-
nehmen, und somit mein ganzes Leben zu verändern und zu verbessern!

Ich hab nach 20 Jahren endlich das Richtige gefunden
Arbeitest Du in dieser Apotheke ? oder gibts ne Provision !
ich bin lange genug auf solche Geschichten reingefallen,
habe seit 6 Jahren PSO und habe durch meine Dumme Gutmütigkeit lange gebraucht, um zu glauben
das es Menschen gibt, die so Skrupellos sind um kranken Menschen das Geld aus der Tasche ziehen.
der Text verrät doch alles nicht war ?
lieber "suesserbaer321"

Gefällt mir
18. November 2010 um 15:50
In Antwort auf aura_11915387

Ich hab nach 20 Jahren endlich das Richtige gefunden
Hallo, ich möchte hier berichten, wie ich es endlich geschafft habe meine überflüssigen Kilos los zu werden, und das ganze mit einer Methode, bei der ich nicht hungern musste, denn daran ist bisher noch jede Diät gescheitert!
Und zwar sind meine "Geheimwaffen" die Globuli von der
Hahnemann Abnehm Apotheke!
Klingt nicht spektakulär, ist es aber. Globuli sind kleine
Kügelchen, und davon gibt es gleich mehrere verschiedene
Sorten, die aber alle zusammen tolle Ergebnisse gebracht haben.
Damit habe ich es ohne großen Aufwand geschafft, in nur sechs Monaten satte 15 Kg abzunehmen, und ich fühle mich super!
Es war eigentlich ganz einfach. Angefangen hat das ganze durch den Tip einer Freundin, und die erzählte mir von den Hahnemann Appetitzügler Globuli. Zuerst dachte ich, das wäre wieder so ein Zeug, das Wunder verspricht, und das einzige was abnimmt wäre meine Geldbörse.
Als ich dann aber den Erfolg bei meiner Freundin gesehen habe,da wollte ich auch und habe mich mal ein wenig schlau gemacht. Dabei habe ich erfahren, das es sich hier um ein Komplexmittel handelt. Sagte mir erst mal gar nichts, aber nach genauerem Nachfragen hab ichs dann verstanden. Es geht hier um mehrere Mittel, die dann gemeinsam wirken. Etwas skeptisch war ich noch immer, aber jetzt wollte ich es wissen! Also habe ich mir neben den Appetitzügler Globuli auch noch die Verdauungs Globuli, die Fett-
verbrennungsglobuli, die Kreislaufaktiv+ Globuli und die Abnehm & Entschlackungs Globuli gekauft, kann man nämlich alle in der Apotheke bestellen.
So bin ich, immer noch recht skeptisch, nach Hause gegangen und habe mir das ganze etwas genauer angesehen. Während ich so in den Beipackzetteln las stieg meine Begeisterung stetig! Wenn das so stimmte
wie es da stand wäre das ganz einfach. Ich sollte nur ein kleines Bisschen auf die Ernährung achten, also Zucker und Fett in Maßen, und das Ganze durch etwas Bewegung voran treiben. Da ich ein echter Sportmuffel war beschränkte sich das bei mir auf den Hausputz und ein wenig spatzieren gehen, mehr war nicht drin!
Also habe ich angefangen, diese wirklich winzigen Globuli genau nach Anweisung zu nehmen, und wartete tagelang das was passiert.
Und das war das Tollste: meinem Mann fiel auf, das ich plötzlich viel aktiver und munterer war! Bin ich vorher jeden Abend auf der Couch eingeschlafen, wollte ich plötzlich lieber noch ein Stündchen um die Häuser laufen, hab ich mich vorher durchs Haus geschleppt
und in meinen Putzeimer geknurrt, so habe ich plötzlich singend mit meinem Schrubber getanzt!
Es war wirklich Wahnsinn, aber jetzt fiel mir selber auf wie träge ich war, und wie sich innerhalb kürzester Zeit alles zum Vorteil veränderte. Vor allem meine Kleidergröße, denn es dauerte nicht lange, da musste ich nach langer Zeit zum ersten Mal wieder einen Gürtel tragen!
Das war ein tolles Gefühl, endlich mal wieder Hosen die zu weit statt immer nur zu eng werden! Und dann entdeckte ich auch wieder meine
Lust am Shopping! Mit jedem Kilo das verschwand, kam von da an ein
neues Kleidungsstück oder ein tolles neues Accessoir in meinen Schrank,
und eines meiner verhassten "Schlabber" Kleidungsstücke in den Kleider-
sack. Es war ein völlig neues Lebensgefühl, und ich hatte mich lange nicht
mehr so gesund und fit gefühlt! Längst war mir die Einnahme der Globuli
in Fleisch und Blut übergegangen, und mein Essverhalten änderte sich fast
von allein. Wenn ich früher Hunger hatte ( und den hatte ich dauernd),
dann hab ich Irgendwas gegessen, fette Wurst oder was Süßes, Fastfood,
eben lauter ungesundes Zeug. Plötzlich hatte ich Appetit auf Salat, auf
Obst und alles was wenig Fett hat. Ich habe zwar ab und zu auch noch
Chips oder meine geliebten Gummibärchen gegessen, aber die altbekannten
"Freßattacken" blieben einfach aus! Und je weniger ich wog, um so mehr
Lust bekam ich auf Bewegung. Den ganzen Tag rumhängen war mir nicht
mehr genug. Nach acht Stunden im im Büro musste ich mich bewegen,
und auch das war mir ganz neu! Ich habe dann mein Fahrrad wieder aus
dem Keller gekramt, das hatte ich ewig nicht getan, und mein Mann war
ganz erstaunt als ich ihn bat, das Rad mal wieder flott zu machen.
Seit dem fahren wir fast jeden Abend noch ein paar Kilometer zusammen,
und wenn das Wetter gut ist fahre ich auch mit dem Rad zur Arbeit!
Alles dank der Globuli von Hahnemann!
Die Kilos schmolzen wie Butter in der Sonne, meine Laune wurde immer
besser und meine Tallie immer schlanker.
Bei bisherigen Diätversuchen hatte ich immer mal wieder Probleme mit
dem Kreislauf. Ich hatte oft Kopfschmerzen und mir wurde schwindelig
oder sogar schwarz vor Augen. Dank der Kreislauf Aktiv+ Globuli
ist das schon lange Geschichte. Ich hatte in dem halben Jahr, das ich bis
zu meinem Traumgewicht benötigt habe, keinerlei Gesundheitliche
Probleme, ganz im Gegenteil! Mein ganzes Allgemeinbefinden hat sich
absolut verbessert. Keine Verdauungsprobleme, keine Gelenkschmerzen
mehr, alles war und ist einfach super!
Mein Mann war so glücklich über meine Veränderung, das auch er sich ver-
ändert hat. Ich bekomme wieder jede Woche einen Blumenstrauss, er
bringt mir wieder kleine Aufmerksamkeiten mit und macht mir tolle
Komplimente! Ich fühle mich jetzt endlich wieder schön und attraktiv,
gehe wieder gern unter Menschen und ziehe mich wieder gern schön an.
Selbst mein Chef, der mich bis vor einem halben Jahr höchstens vom
Namen her kannte, hat festgestellt das er eine sehr gut aussehende
Mitarbeiterin an seiner Seite hat.
Tja, und das Allerbeste ist, das mein Mann mir nach 16 Jahren einen zweiten
Heiratsantrag gemacht hat! In zwei Monaten heiraten wir endlich kirchlich,
das habe ich mir gewünscht seit wir uns kennen.
Das Brautkleid ist bereits gekauft, und ich habe noch nie so gut ausgesehen
wie jetzt! Alles Dank der Globuli, die es mir endlich ermöglicht haben abzu-
nehmen, und somit mein ganzes Leben zu verändern und zu verbessern!

Fragen zu den Hahnemann Abnehm Globuli
Hallo, ich habe mit Interesse Deinen Bericht gelesen,denn
ich interessiere mich auch für diese Hahnemann Abnehm-
Globuli, weil ich glaube damit auch u.a. meine Verdauungs-
probleme in den Griff zu bekommen.
Leider bin ich irgendwie zu blöde im Internet an die richtige
Adresse zu kommen. Könntest Du mir bitte mal genau
schreiben wie und wo Du diese Globuli bezogen hast.
So wie ich das verstanden habe, sind das ja wohl Komplex-
mittel und hast Du auch eine Empfehlungsplan für die
Anwendung bekommen ?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
gruss

Gefällt mir
21. August 2013 um 20:06
In Antwort auf aura_11915387

Ich hab nach 20 Jahren endlich das Richtige gefunden
Hallo, ich möchte hier berichten, wie ich es endlich geschafft habe meine überflüssigen Kilos los zu werden, und das ganze mit einer Methode, bei der ich nicht hungern musste, denn daran ist bisher noch jede Diät gescheitert!
Und zwar sind meine "Geheimwaffen" die Globuli von der
Hahnemann Abnehm Apotheke!
Klingt nicht spektakulär, ist es aber. Globuli sind kleine
Kügelchen, und davon gibt es gleich mehrere verschiedene
Sorten, die aber alle zusammen tolle Ergebnisse gebracht haben.
Damit habe ich es ohne großen Aufwand geschafft, in nur sechs Monaten satte 15 Kg abzunehmen, und ich fühle mich super!
Es war eigentlich ganz einfach. Angefangen hat das ganze durch den Tip einer Freundin, und die erzählte mir von den Hahnemann Appetitzügler Globuli. Zuerst dachte ich, das wäre wieder so ein Zeug, das Wunder verspricht, und das einzige was abnimmt wäre meine Geldbörse.
Als ich dann aber den Erfolg bei meiner Freundin gesehen habe,da wollte ich auch und habe mich mal ein wenig schlau gemacht. Dabei habe ich erfahren, das es sich hier um ein Komplexmittel handelt. Sagte mir erst mal gar nichts, aber nach genauerem Nachfragen hab ichs dann verstanden. Es geht hier um mehrere Mittel, die dann gemeinsam wirken. Etwas skeptisch war ich noch immer, aber jetzt wollte ich es wissen! Also habe ich mir neben den Appetitzügler Globuli auch noch die Verdauungs Globuli, die Fett-
verbrennungsglobuli, die Kreislaufaktiv+ Globuli und die Abnehm & Entschlackungs Globuli gekauft, kann man nämlich alle in der Apotheke bestellen.
So bin ich, immer noch recht skeptisch, nach Hause gegangen und habe mir das ganze etwas genauer angesehen. Während ich so in den Beipackzetteln las stieg meine Begeisterung stetig! Wenn das so stimmte
wie es da stand wäre das ganz einfach. Ich sollte nur ein kleines Bisschen auf die Ernährung achten, also Zucker und Fett in Maßen, und das Ganze durch etwas Bewegung voran treiben. Da ich ein echter Sportmuffel war beschränkte sich das bei mir auf den Hausputz und ein wenig spatzieren gehen, mehr war nicht drin!
Also habe ich angefangen, diese wirklich winzigen Globuli genau nach Anweisung zu nehmen, und wartete tagelang das was passiert.
Und das war das Tollste: meinem Mann fiel auf, das ich plötzlich viel aktiver und munterer war! Bin ich vorher jeden Abend auf der Couch eingeschlafen, wollte ich plötzlich lieber noch ein Stündchen um die Häuser laufen, hab ich mich vorher durchs Haus geschleppt
und in meinen Putzeimer geknurrt, so habe ich plötzlich singend mit meinem Schrubber getanzt!
Es war wirklich Wahnsinn, aber jetzt fiel mir selber auf wie träge ich war, und wie sich innerhalb kürzester Zeit alles zum Vorteil veränderte. Vor allem meine Kleidergröße, denn es dauerte nicht lange, da musste ich nach langer Zeit zum ersten Mal wieder einen Gürtel tragen!
Das war ein tolles Gefühl, endlich mal wieder Hosen die zu weit statt immer nur zu eng werden! Und dann entdeckte ich auch wieder meine
Lust am Shopping! Mit jedem Kilo das verschwand, kam von da an ein
neues Kleidungsstück oder ein tolles neues Accessoir in meinen Schrank,
und eines meiner verhassten "Schlabber" Kleidungsstücke in den Kleider-
sack. Es war ein völlig neues Lebensgefühl, und ich hatte mich lange nicht
mehr so gesund und fit gefühlt! Längst war mir die Einnahme der Globuli
in Fleisch und Blut übergegangen, und mein Essverhalten änderte sich fast
von allein. Wenn ich früher Hunger hatte ( und den hatte ich dauernd),
dann hab ich Irgendwas gegessen, fette Wurst oder was Süßes, Fastfood,
eben lauter ungesundes Zeug. Plötzlich hatte ich Appetit auf Salat, auf
Obst und alles was wenig Fett hat. Ich habe zwar ab und zu auch noch
Chips oder meine geliebten Gummibärchen gegessen, aber die altbekannten
"Freßattacken" blieben einfach aus! Und je weniger ich wog, um so mehr
Lust bekam ich auf Bewegung. Den ganzen Tag rumhängen war mir nicht
mehr genug. Nach acht Stunden im im Büro musste ich mich bewegen,
und auch das war mir ganz neu! Ich habe dann mein Fahrrad wieder aus
dem Keller gekramt, das hatte ich ewig nicht getan, und mein Mann war
ganz erstaunt als ich ihn bat, das Rad mal wieder flott zu machen.
Seit dem fahren wir fast jeden Abend noch ein paar Kilometer zusammen,
und wenn das Wetter gut ist fahre ich auch mit dem Rad zur Arbeit!
Alles dank der Globuli von Hahnemann!
Die Kilos schmolzen wie Butter in der Sonne, meine Laune wurde immer
besser und meine Tallie immer schlanker.
Bei bisherigen Diätversuchen hatte ich immer mal wieder Probleme mit
dem Kreislauf. Ich hatte oft Kopfschmerzen und mir wurde schwindelig
oder sogar schwarz vor Augen. Dank der Kreislauf Aktiv+ Globuli
ist das schon lange Geschichte. Ich hatte in dem halben Jahr, das ich bis
zu meinem Traumgewicht benötigt habe, keinerlei Gesundheitliche
Probleme, ganz im Gegenteil! Mein ganzes Allgemeinbefinden hat sich
absolut verbessert. Keine Verdauungsprobleme, keine Gelenkschmerzen
mehr, alles war und ist einfach super!
Mein Mann war so glücklich über meine Veränderung, das auch er sich ver-
ändert hat. Ich bekomme wieder jede Woche einen Blumenstrauss, er
bringt mir wieder kleine Aufmerksamkeiten mit und macht mir tolle
Komplimente! Ich fühle mich jetzt endlich wieder schön und attraktiv,
gehe wieder gern unter Menschen und ziehe mich wieder gern schön an.
Selbst mein Chef, der mich bis vor einem halben Jahr höchstens vom
Namen her kannte, hat festgestellt das er eine sehr gut aussehende
Mitarbeiterin an seiner Seite hat.
Tja, und das Allerbeste ist, das mein Mann mir nach 16 Jahren einen zweiten
Heiratsantrag gemacht hat! In zwei Monaten heiraten wir endlich kirchlich,
das habe ich mir gewünscht seit wir uns kennen.
Das Brautkleid ist bereits gekauft, und ich habe noch nie so gut ausgesehen
wie jetzt! Alles Dank der Globuli, die es mir endlich ermöglicht haben abzu-
nehmen, und somit mein ganzes Leben zu verändern und zu verbessern!

Bitte um Rat!
Hallo der beitrag ist schon länger her dennoch möchte ich zu gerne wissen woher ich diese Abnehm Globulis bekommen kann.
Ich habe sie nirgends bestellen können.
Kann man sie auch in jeder beliebigen Apotheke bestellen?
Kannst du mir die Namen von den globulis nochmal aufschreiben?!
Danke.

Gefällt mir
4. November 2016 um 10:01
In Antwort auf traci_12359467

Hi
Ich habe gelesen, dass Beoncey ( ich habe keine ahnung wie man's schreibt xp) eine Diät gemacht hat das aus (glaube ich) Wasser, Zitronensaft und Pfeffer besteht.

Und ich habe gelesen, wenn man abnhemen will sollte man 6 Gläser trinken und beim Entgiften 12 Gläser trinken.

Ich möchte soo gerne Abnehmen und wollet daher fragen ob das gut ist. Außerdem stand, das man Muskeln verliert und das würde mir gerade recht kommen, denn ich bin meiner meinung nach für ein 14 jähriges Mädchen viel zu Muskulös.

Was meint ihr ?
Wie ist es ?
Habt ihr auch sowas mal gemacht ?
Welche Vor-& Nachteile hat es noch ?



Falls du eine einfache Methode zum abnehmen suchst die einem auch ohne Sport oder Ernährungsumstellung zu einer super Strandfigur verhilft, solltest dich mal über diese Pflanzenmittel informieren.


Die haben bei mir echt stark gewirkt, ich konnte endlich wieder mal schwimmen gehen ohne mich über meine Schwimmreifen aufzuregen

http://ulinks.net/acai
 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers