Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen durch molkekur

Abnehmen durch molkekur

19. April 2009 um 23:26 Letzte Antwort: 15. September 2012 um 12:51

hey ihr,

ab morgen will ich meine molke kur starten=) ich will ca. 25 kilo abnehmen. der winterspeck muss endlich runter ich habe mir von rossman die bleib gesund molke kur geholt >> geschmacksrichtung vanille hmm=) ich hab mir vorgenommen normal zu frühstücken weil das ja das wichtigste am tag ist und dann den großteil der anderen mahlzeiten durch molke zu ersetzen. Dazu will ich versuchen mind. jeden 2ten tag sport zu machen rad fahrn, joggen, aerobic usw. ich hoffe ich halte das durch=) wenn jemand lust hat mitzumachen dann würde ich mich echt freuen!!

Ganz liebe Grüße
Killerchica

Mehr lesen

20. April 2009 um 7:47

Und
nach der molkekur,wenn du wieder normal isst, alle kg wieder rauf?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. April 2009 um 11:28

Ich bin dabei!
hallöchen
ich werde auch mit der molke diät anfangen, da der urlaub immer näher rückt. Ich habe auch von rossmann die bleib gesund kur in schoko
essen werde ich auch auf jedenfall eine mahlzeit am tag genau wie du killerchica, denn so ganz ohne was im magen ist bestimmt auch nicht gut.
naja sport muss ja auch sein sonst bringt es warscheinlich nicht wirklich sehr viel. habe mir fahrrad, inliner fahren und tanzen ausgesucht.

dann freue ich mich mal so auf deine bzw eure beiträge wie die diät bei euch so läuft. ab morgen wird nichts mehr sein wie es mal war

liebe grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. April 2009 um 7:53
In Antwort auf jana_12894832

Und
nach der molkekur,wenn du wieder normal isst, alle kg wieder rauf?

1. Tag
so guten morgen zusammen für alle die das lesen, oder auch nicht
heute beginnt mein erster tag mit der molke kur. ich sitze gerade auf der arbeit und habe mir die erste flasche schoko molke gemacht. schmeckt auch ganz gut.

einmal zu mir:
ich bin 19 jahre alt, 1,64 cm groß und wiege 57 kg.... mein ziel --> 53 kg bis juli. das wird ja wohl zu machen sein

ich weiß jetzt werden es einige lesen und sagen du bist doch gar nicht dick du brauchst das nicht, aber ich sage nur eins: jeder fühlt sich so am besten wie er meint

also mein tagesplan für heute lautet ca. 4 molke drinks und eine vernünftige mahlzeit. da ich morgens nicht frühstücken kann werde ich die mahlzeit aufs mittagsessen verlegen. ich habe mir außerdem ein paar gurken mit auf die arbeit genommen für zwischendurch. ich bin sehr gespannt ob das was bringt.

ich werde spätestens am montag wieder in mein kleines "tagebuch" schreiben und vom wochenende berichten. übrigens werde ich einen wiegetag einlegen, der wird dann immer freitags sein

liebe grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. September 2012 um 12:51

Heii c:
ich sehe gerade , das dein Beitrag ziemlich alt ist und ich wollte fragen , ob es was gebracht hat )

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
1 Antworten 1
|
15. September 2012 um 10:16
7 Antworten 7
|
15. September 2012 um 8:30
1 Antworten 1
|
15. September 2012 um 1:42
Von: jascha_11893069
8 Antworten 8
|
14. September 2012 um 23:23
15 Antworten 15
|
14. September 2012 um 22:42
Diskussionen dieses Nutzers
3 Antworten 3
|
14. Juli 2014 um 21:23
Von: roya_11959926
3 Antworten 3
|
30. Oktober 2007 um 20:13
Noch mehr Inspiration?
pinterest