Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen durch Hypnose

Abnehmen durch Hypnose

8. Juni 2015 um 17:40

Hi,
Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Stuttgart. Da ich schon seit langer Zeit an starkem Übergewicht leide, Sport und gesunde Ernährung jedoch nicht den erhofften Erfolg brachten, kam ich nun zu dem Entschluss, eine Abnehmtherapie durch Hypnose zu machen, da die Erfolgsquote hierbei überzeugend hoch liegt. Nun wollte ich zum einen fragen, ob jemand Erfahrung damit hat und ob mir jemand einen qualifizierten Hypnosetherapeuten empfehlen kann ( Umkreis Stuttgart 100km) , da ich doch sehr unsicher bin und Angst habe, einem ''Scharlatan'' in die Arme zu laufen.
Danke schon mal im Voraus
LG Ira

Mehr lesen

18. Juni 2015 um 0:05

Abnehmen durch Hypnose
Hallo Ira!
Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit Hypnose gesammelt und bin auch leider nicht aus Stuttgart (Ich bin aus Österreich).
Ich habe nun auch schon seit geschätzten vier Jahren mit dem Gedanken gespielt mich Hypnotisieren zu lassen um mein Übergewicht loszuwerden...
Nun habe ich mich endlich überwunden den Schritt zu wagen und heute den Termin für meine erste Sitzung vereinbart. Ich habe insgesamt 5 Sitzungen (insg. 420,-) im Zeitraum von 22. Juni bis 31. August.
Wenn du möchtest halte ich dich gerne auf dem Laufenden wie es mir damit geht.
Ich bin e schon totaaal gespannt und hoffe, dass es auch wirklich funktioniert!
Liebe Grüße,
Tine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2015 um 18:10

Hiiii
Also ich hab das zwei Mal probiert um damit abzunehmen. Geholfen hat es mir nie...sorry dass ich dir damit vielleicht den Mut nehme.

Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass ich nur eine CD gekauft hab und mir keinen Therapeuten geleistet habe damals. Mit hat wirklich nur Sport geholfen.

Ich wünsche dir aber trotzdem alles Gute!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram