Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen durch Hypnose

Abnehmen durch Hypnose

6. Januar 2011 um 17:22

Hallo, ich habe in lezter Zeit viel gehört über das Abnehmen mit Hypnose.
Ich würde dies gerne ausprobieren, bin mir aber nicht sicher.
Wer hat dies schon ausprobiert, und hat Erfahrungsberichte?
Lydia.

Mehr lesen

25. Januar 2011 um 15:31

Abnehmen mit Hypnose
Hallo Lydia!

ICH hab's selbst ausprobiert! Bzw. probiere noch!

Am 07.Januar hatte ich meine Sitzung! Seitdem habe ich, durch bewußtes Essen, wenig bis gar kein Schnuckern, schon 2 kg verloren!
Es kann wirklich funktionieren! Man muß nur offen sein, um sich hypnotisieren zu lassen!
Es ist auch nicht so, wie man es ausm TV oder so kennt! Man ist NICHT Weggetreten! ICH persönlich habe ALLES, was der Coach gesagt hat, mitbekommen!

Probier es aus! Schaden kann es nicht!

Achso, vielleicht noch hilfreich! Im Juli letzten Jahres habe ich bei dem selben Coach die Rauchentwöhnungs-.Hypnose mitgemacht - und bin seitdem CLEAN! Ein echt geiles Gefühl, nicht mehr rauchen zu müssen!

LG
Moppelich14

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest