Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen durch hungern??

Abnehmen durch hungern??

5. Dezember 2010 um 15:45

hallo ihr lieben.
ich bin 175cm groß und wiege 82kg...-.-
ich hab tipps von einer Bekanten bekommen, dir damit 10kg i 15 tagen abgenommen hat.
1.nix essen bzw wenn hunger obst
2.sport->4x die woche
3.viel trinken
wie viel kann ich wirklich damit abnehmen??


ps sry für schreibfehler bzw groß klein schreibung....kann nur mit lings schreiben

Mehr lesen

7. Dezember 2010 um 12:00

Klar kann man so abnehmen! Aber
es ist allerdings nicht sehr gesund und häufig kommt es auch zum Jojoeffekt sobald du dann wieder normal isst nimmst du wieder zu!!!

Ich geh jetzt mal davon aus, dass du noch Jugendliche bist und dann kann ich dir nur davon abraten da du noch in der Entwicklung bist würde es deinem Körper nicht besonders gut tun! Lass dich da besser mal von deinem Hausarztberaten - er kann dir sagen ob du "fasten" kannst und was du beachten musst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 19:12

Kenn ich
ich habe auch mal gehungert,allerdngs hat es am anfang was gebracht bin von 65kg auf 58kg aber jetz wiege ich 60kg was ich nicht schlimm finde,weil es bei meiner größe normalgewicht ist.ich würde daher abraten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 21:45

NEIN!!
Ich rate dir von dieser Idee ab!

Jeder Mensch braucht Nahrung, egal was er macht oder tut!

Ich habe es versucht, weil ich ein dumm war. Glaub mir irgendwann rastest du aus und friisst so viel bist du kotzt! Es tut mir leid wegen meiner Wortwahl, aber bitte Mädels hört auf so dumm zu denken!!!

Wenn du wirklich gesund abnehmen willst, versuche es mit der montignac methode. Kaufe dir das Buch dazu und lese es gut durch, bis du es wirklich verstehst!

Das ist die beste methode um abzunehmen, langfristig und gesund! und du kannst viiel essen, wirklick! ich habe es ausprobiert. ich habe 10 kilo abgenommen in einem halben jahr, ohne sport und mit genuss

Habe dann aufgehört, weil ich einfach zu gerne süsses pizza etc esse hahaha

oder wenn du das nicht willst, hör erstens mit süssgetränken auf, esse kein fast food etc, und ernähre dich einfach gesund! Und natürlich viel WASSER trinken!

Grruuuusss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen