Hallo
Ja stimmt, es wollen längst nicht alle wissen, dass praktisch so gut wie jeder Mensch heute übersäuert ist.
Hat ja auch was damit zu tun sein Leben zu verändern, was nicht jeder möchte.
Die Produkte von Jentschura/Meine Base kenne ich und benutze ich auch.
Dennoch habe ich mich für einen noch intensivieren Weg entschieden. Die Entsäuerung wie ich sie mache ist in 4 Phasen eingeteilt und wird u.a. durch hochwertige Nahrungsergänzungsmittel in die Wege geleitet. Es wird Extrazellulär, dann Intrazellulär entgiftet, später kommt noch eine mehrwöchige Darmreinigung und Sanierung hinzu. Allerdings so eine mit der man noch arbeiten gehen kann, eine sanfte 
Anfangs hatte ich auch nicht gedacht, dass es mir so leicht fallen würde meine Nahrung umzustellen. Aber wie du habe ich da nur positive Erfahrungen gemacht.
Hab wie nebenbei an Gewicht verloren, die Haut sieht klarer und straffer aus, ich habe viel mehr Lebensenergie nun und Vorgestern entdeckte ich voller Erstaunen, dass meine komplette Celluite an den Oberschenkeln weg ist - einfach wunderbar.
Ich werde auch Betreut und habe in allen Phasen einen Ansprechpartner der selbst das Programm durchlaufen hat und mir Tips geben kann wenn ich mal das Gefühl habe nicht mehr weiter zu wissen.
Gefällt mir