Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen durch Appetitzügler??? (abnehmen nach schwangerschaft)

Abnehmen durch Appetitzügler??? (abnehmen nach schwangerschaft)

30. Juli 2007 um 13:28 Letzte Antwort: 23. Oktober 2015 um 12:07

Hallo

ich bin vor 9moanten mutter geworden und ich fühle mich gar nicht mehr wohl in der haut. bin 1,60m klein und wog vor der schwangerschaft 49kg.
war immer klein und zierlich gewesen, doch nach der geburt hatte ich dann 58 kg drauf.
ich möchte unbedingt wieder auf 50 kg kommen.
jetzt habe ich überlegt, ob ich es mit einem appetitzügler versuchen sollte. hat jemand von euch damit erfahrungen gemacht? welches könnt ihr empfehlen?
im laden habe ich öfters mal pflanzliche tabletten gesehen.
ich habe schon alles versucht:andere ernährung und sport, aber nichts hilft. ich habe auch bisher immer die cerazette pille genommen. ich habe schon überlegt ob es daran liegen könnte. nun habe ich sie abgesetzt. ich weiß nur, dass bald was passieren muss. ich fühle mich nur noch fett und einkaufen macht auch keinen spaß mehr.
was würdet ihr mir raten?

lg

Mehr lesen

30. Juli 2007 um 15:31

....
ja, ernähr dich bloß nicht gesund und achte bloß nicht auf dein essen und treib bloß keinen sport. nimm lieber tabletten! -.-

Gefällt mir
30. Juli 2007 um 21:33

Mach das nicht
hallo engelchen.
fang nur nicht damit an. das kann so schnell süchtig machen. mach sport. iss gesund, aber keine tabletten.
da ist man schneller abhänig als man schauen kann, ich weiss wovon ich red, und dann tut man allen nur weh, die man gern hat, weil man nicht mehr anders kann.
also bitte versuchs anders.

Gefällt mir
31. Juli 2007 um 10:43

Hallo
Ihr habt ja alle recht. das wäre wohl der falsche weg

Gefällt mir
20. Oktober 2015 um 12:16

Da kann
ich dir nur Recht geben vor allem tun die Kräuter auch noch der Gesundheit gut. Ich fühle mich auch viel fitter, bin wieder viel Aktiver geworden. Es gibt viele schwarze Schaffe auf dem Markt aber die kann ich mit meinem Gewissen weiter empfehlen.

Gefällt mir
23. Oktober 2015 um 12:07

Abnahme
Hallo, mir wurde Acai empfohlen. Nach 4 Wochen erzielte ich bereits gute Resultate und verlor fast 15 Kilo.Hat sich als sehr effizient gegen das bauchfett erwiesen muss ich wirklich sagen. Nebenwirkungen hatte ich keine und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

Anfangs war ich etwas skeptisch ob diese Diätpillen zum Einen wirklich etwas bringen und zum Anderen hatte ich Angst vor Nebenwirkungen. Acai hat mich eines besseren belehrt. Denn ja sie wirken wirklich und das sogar super gut und nein ich hatte weder irgendwelche Nebenwirkungen noch Einschränkungen. Dank Acai ist das Abnehmen extrem leicht für mich geworden.

Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und das Mittelist ganz besonders effektiv gegen Bauchfett.



http://tiny.cc/fixabnahme

Gefällt mir