Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen dringend

Abnehmen dringend

5. August 2014 um 21:49

Hallo!
Ich bin 15 Jahre alt und wiege 73/74 kg und 163cm groß. Und das schon lange. Ich möchte so sehr abnehmen. Auf 50kg mindestens. Ich habe alles probiert. Mein aller letzter Versuch war "pro ana" ( jaja ich weiß, kein lifestyle sondern Krankheit,blablabla..) Ich bin lieber krank und dünn als fett und gesund. Das weiß ich mit Sicherheit. Ich bin extremst überdurchschnittlich schüchtern und unsicher und noch dazu fett zu sein macht es noch schlimmer. Wenigstens meinen Körper will ich schön machen.
Ich habe es geschafft abzunehmen,aber immer nur bis 65kg. Ich habe am Tag 100 oder weniger kcal gegessen und Sport gemacht. Alles lief super. Plötzlich hatte ich eine Heißhungerattacke. Und ab da ging alles wieder den Bach hinunter.
1monat später das gleiche nochmal. Ungefähr dreimal insgesamt erging es mir so. Heute wiege ich wieder 73/74 kg. Und will wieder abnehmen. (Die schule beginnt bald und ich bin sitzen geblieben). Ich schaffe es immer wieder abzunehmen aber ich bringe es niee zu ende.
Kann mir irgendjemand helfen? Bitte!! Immer bei 65 kg verlier ich meine Disziplin. Und jedesmal sag ich mir : " NEIN ISS DAS NICHT. DU WEIßT WIE DAS WIEDER ENDEN WIRD!!"
Ich weiß es und tu es trotzdem. Ich bin so erbärmlich und armselig. Kann mir irgendwer sagen wie ich es schaffe nicht aufzugeben.
Ich bedanke mich für alle Antworten!!
Lg

Mehr lesen

24. August 2014 um 19:25

Danke
DANKESCHÖN.
Ich werds damit probieren. Danke nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper