Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen bitte um Tipps

Abnehmen bitte um Tipps

20. September 2007 um 9:51 Letzte Antwort: 20. September 2007 um 19:12

Hallo an alle,

Ich (158 cm, 59 kilo) hatte vor 2 Jahren noch 50 Kilo, was für meine Größe ok war und damit habe ich mich wohlgefühlt. Habe dann meine Verhütung umgestellt und 9 Kilos zugenommen. Diese Kilos haben sich aber nicht verteilt (Arme, Beine, Po und so sind genauso schlank wie vorher), habe nur am Bauch zugelegt und leider so das es aussieht als wäre ich im 5 Monat schwanger. Keiner glaubt mir das ich zugenommen habe, und auch wenn ich noch so oft sage, dass ich nicht schwanger bin glaubt mir keiner und ich habe es aufgegeben darüber zu diskutieren, die werden eh sehen wenn in ein paar Monaten nichts kommt. Ich mache Sport, Bauch-Bein-Po Übungen, Pilates, Radfahren und Taekwando. Zwar merke ich wie der Bauchmuskel sich schön aufbaut, aber das Fett darüber geht nicht weg.

Zu meiner Ernährung: Ich esse keine Süssigkeiten (weil ich das meinen Zähnen nicht antue), nur sehr wenig Milchprodukte (alle verträgt mein Magen nicht) genauso wie Schweinefleisch. Ich trinke Kaffee und Wasser (mit und ohne Kohlensäure), dazu sehr viel Obst und Gemüse (das tut meinem Magen nichts). Zudem koche ich sehr viel aus frischen Zutaten (manche künstliche Inhaltsstoffe und Konservierungsstoffe sind auch nicht so gut)

Wer hat eine Idee was ich sonst noch machen kann? Ich habe es leid mich verteidigen zu müssen.

Mehr lesen

20. September 2007 um 10:56

Weiteres Problemchen
Ein weiteres Problemchen das ich habe ist hat zwar nichts mit dem Gewicht zu tun aber trägt optisch auch noch viel bei. Es fühlt sich so an als würde sich mein Magen beim Essen sehr viel ausdehnen. Nach dem Essen wölbt sich der Magen sehr nach aussen. Sieht nicht schön aus und trägt noch mehr dazu bei, dass ich dick aussehe. Habe meine Organe alle untersuchen lassen genau wie einige Nahrungmittelallergietests und einen Laktoseunverträglichkeitstest machen lassen. Alles ohne Befund.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. September 2007 um 19:12

Huhu
ich musste jetzt einfach mal schreiben weil wir mehr oder weniger im gleichen boot sitzen. sind zumindest vom gewicht her fast haargenau am gleichen fleck. ich habe vor ca. zwei wochen angefangen zu diaeten. startgewicht waren 59kilo bei 1,59m. 50 kilo ist das ziel. da war ich auch lange zeit. dann hab ich aufgehoert zu rauchen und schwupps war ich bei 60...einmal sogar 63. furchtbar.
ich zaehle nun seit 2 wochen kalorien. esse zwischen 1000-1200 kalorien. heute frueh war die waage das erste mal dann auf 57. war sehr happy, muss aber heut fuer nen wochenendausflug weg und bin danach bestimmt auch wieder bei 59. ich weiss, vielen scheinen die 1000-1200 kalorien als wenig, aber wir sind auch recht klein! bei mir klappts...wenn auch sehr langsam. will bis dezember am ziel sein.
wuensch dir alles gute

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen