Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen....bitte antwortet mir!!!

Abnehmen....bitte antwortet mir!!!

22. Mai 2010 um 12:43 Letzte Antwort: 23. Mai 2010 um 15:10

hallo....
ich bin 17 und möchte fragen, wenn ich so viel esse, wieviel ich dann in einer woche und in einem monat abnehmen kann??

also:
morgends: 1 apfel

mittags: 1 naturjoghurt+1 apfel+ 1 karotte+ (manchmal noch 1 kleines stück brot oder 1 reiswaffel oder toast)

abends: auf was ich lust habe:
z.B.
1 kartoffel+ karottensalat
oder
reis mit gemüse
oder
1 tofulino (tofuburger,selbstgemacht)+ salat

und täglich 1 stunde joggen und gymnastik

ich weiß leider nicht wieviel ich wieg, weil ich schon seit langem nicht mehr auf der waage war...
aber ich bin nicht dick oder pummelig....

ich würde mich freuen, wenn ihr mir antwortet

Mehr lesen

23. Mai 2010 um 1:27


dieser diät plan is der absolute ******. du wirst zwar schnell ein paar kilo los aber wenn du nur so wenig isst, dann wird dein körper auf sparflamme umschalten und die kalorien möglichst effektiv nutzen und sobald du wieder normal isst wird er alles sofort wieder aufbauen (und noch mehr). und das mal ganz abgesehen davon das man die ganzen nährstoffe, vitamine... die wir mit der nahrung zu uns nehmen wirklich brauchen.
also vergiss das am besten gleich wieder.

Gefällt mir
23. Mai 2010 um 15:10


Christlicher Jesus...
Wenn das mein Fressplan wär würd ich kotzen.
Woher hast du denn so ein tollen Plan her? selbst ausgedacht?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers