Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Abnehmen bis zum Sommer Wer macht mit

Letzte Nachricht: 15. November 2019 um 8:48
M
meave_11945322
13.03.11 um 22:26

Hi Mädels..

Ich heiße Sandra und bin 21 Jahre

Zur Zeit fühle ich mich absolut nicht mehr wohl in meinem Körper ich würde gerne abnehmen. Ich will einfach im Sommer wieder an den See gehen und schöne luftige Kleider tragen und nicht so verhüllt rumlaufen wie letzten Sommer

Das war einfach schrecklich. Ich hab mir innerhalb von 3 Jahren fast 30 kg angefuttert, die ich einfach nicht mehr los bekomme.

Deshalb würde ich mich gerne mit anderen austauschen und sich gegenseitig motivieren.

Denn alleine fällt es mir so schwer

-->Startgewicht: 81 kg

-->Größe: 160cm

-->Wunschgewicht: 66 kg

-->Abnehm Methode: gesunde Ernährung, nichts Süßes, und ein klein wenig Sport

Würde mich sehr freuen wenn jemand mitmacht
bitte Startgewicht, Größe, Wunschgewicht und die Abnehm Methode angeben.

Also haut in die Tasten

Gruß Sandra

Mehr lesen

B
bobbie_12646908
13.03.11 um 22:51

Mitmachen
Hey Sandra
Ich wollte auch gerad einen eigenen Eintrag schreiben, aber da sah ich deinen Bericht!!
Ich habe ein ziemlich heftiges Ziel. Nicht unbedingt das Gesündeste, aber ich möchte gern 7kg in 7 Wochen abnehmen!! Ich habe in genau 7 Wochen Geburtstag und bis dahin möchte ich es ENDLICH in den Griff bekommen!!
Ich möchte keinen Sommer mehr, indem ich mich unwohl fühle in meinem Bikini. Ich bin 23 Jahre alt, 180 cm groß und wiege 71kg.
Ich hoffe wir können es zusammen schaffen!!
Ich möchte mit einer Zitronensaftdiät anfangen (etwas Zitronensaft, cayennepfeffer und Ahornsirup mit Wasser mischen). Man darf den ganzen Tag halt nur das Zeugs trinken. Ich möchte es nutzen um einen Einstieg zu bekommen und meinen Körper erstmal von allem Mist zu reinigen.
Wär cool, wenn wir unsere Pläne zusammen in die Tat umsetzen
Lg Mathilda

Gefällt mir

M
meave_11945322
13.03.11 um 23:58
In Antwort auf bobbie_12646908

Mitmachen
Hey Sandra
Ich wollte auch gerad einen eigenen Eintrag schreiben, aber da sah ich deinen Bericht!!
Ich habe ein ziemlich heftiges Ziel. Nicht unbedingt das Gesündeste, aber ich möchte gern 7kg in 7 Wochen abnehmen!! Ich habe in genau 7 Wochen Geburtstag und bis dahin möchte ich es ENDLICH in den Griff bekommen!!
Ich möchte keinen Sommer mehr, indem ich mich unwohl fühle in meinem Bikini. Ich bin 23 Jahre alt, 180 cm groß und wiege 71kg.
Ich möchte mit einer Zitronensaftdiät anfangen (etwas Zitronensaft, cayennepfeffer und Ahornsirup mit Wasser mischen). Man darf den ganzen Tag halt nur das Zeugs trinken. Ich möchte es nutzen um einen Einstieg zu bekommen und meinen Körper erstmal von allem Mist zu reinigen.
Lg Mathilda

Huhu
Freut mich sehr das jemand so schnell geantwortet hat.

Okayyyyyyyy von der Diät hab ich bisher noch nichts gehört....
das mit dem Zitronensaft und Ahornsirup hört sich ein wenig eklig an aber wer schön sein will muss leiden

Und wenn es was bringt dann lohnt es sich auf jeden Fall...
Also ich werde zum Mist loswerden erst mal nur Wasser trinken, keine säfte,tees oder anderes und erstmal auf Fleisch verzichten.
Ja und dann meine Ernährung komplett umstellen.

Joa hab nämlich so fettreich und ungesund gegessen wie man nur kann *schäm*
Ist mir einfach nie so aufgefallen

Lg Sandra

Gefällt mir

K
keri_991342
14.03.11 um 10:25

Heyyy
ich würde auch gerne mitmachen.. bis zum sommer möchte ich auch wider meine alte figur zurück haben und mich endlich wider wohl fühlen können (was zur zeit überhaupt nicht der fall ist) -.-

also ich bin 20 jahre alt

-->startgewicht: 69kg

-->grösse: 160cm

-->wunschgewicht: 58kg. Bis zum sommer erstmal 60kg

-->Methode: gesund ernähren, nicht mer rauchen, nichts süsses essen (höchstens 2 mal pro woche), und ein wenig mehr bewegung. zb. übungen zu hause auf der yogamatte.

wir werden das schaffen!

Gefällt mir

Anzeige
T
taliba_12874855
14.03.11 um 11:32
In Antwort auf keri_991342

Heyyy
ich würde auch gerne mitmachen.. bis zum sommer möchte ich auch wider meine alte figur zurück haben und mich endlich wider wohl fühlen können (was zur zeit überhaupt nicht der fall ist) -.-

also ich bin 20 jahre alt

-->startgewicht: 69kg

-->grösse: 160cm

-->wunschgewicht: 58kg. Bis zum sommer erstmal 60kg

-->Methode: gesund ernähren, nicht mer rauchen, nichts süsses essen (höchstens 2 mal pro woche), und ein wenig mehr bewegung. zb. übungen zu hause auf der yogamatte.

wir werden das schaffen!

Hi mädels
da bin ich dabei!!möchte auch etwas abnehmen.hab vor zwei monaten meine kleine tochter bekommen und möchte die übrigen schwangerschaftspfunde loswerden...auch knappe 10 kilo..

ich ernähre mich zwar bereits gesund,aber bin ein ziemlicher fresssack was süßes betrifft...

und natürlich bin ich sportlich ne faule sau..das will ich auch ändern

liebe grüße jasmina

Gefällt mir

T
taliba_12874855
14.03.11 um 11:36
In Antwort auf bobbie_12646908

Mitmachen
Hey Sandra
Lg Mathilda

Hey mathilda
ich versteh sehr gut das du so schnell wie möglich abnehmen möchtest.
das wollen wir alle.am liebsten 10 kilo innerhalb eines tages.

aber jetzt muss ich leider klugscheißer spielen:wenn du 7 wochen nur flüßigket und luft zu dir nimmst,wirst du,sobald du wieder normal anfängst mit essen,das doppelte wieder drauf haben.

der körper merkt sich die hungerphase und speichert danach alles ein,was er bekommt,falls du ihm wieder so ne hungerphase antun möchtest...

wir mädels werden uns jetzt gegenseitig mut machen und unterstützen,dann klappt das auch so

Gefällt mir

A
an0N_1269466099z
14.03.11 um 12:37

Ich will auch mitmacheen =)
Hi,
ich will auch Abnehmen...
Habe in den letzten 6 Monaten 10 Kg zugenommen und möchte natürlich am liebsten wieder alles runterbekommen...
Bin 18
175 cm groß und wiege Momentan 68 kg.
Jaa ich weis, ist kein Weltuntergang, aber wenn man in so kurzer Zeit so viel zunemommen hat fühlt man sich einfach nciht wohl ~.~
Ich möchte mit gesunder Ernährung, keine Süßigkeiten, weniger Brot ( nicht gar keins ) und Sport abnehmen. Das Wetter ladet zur Zeit ja eh total zum Sport machen ein =)

Und wie lief euer Tag gestern so?

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
M
meave_11945322
14.03.11 um 13:07

soooooooooo viele Antworten
@all Willkommen

@Manioladream
Naja durchwachsen
Hatte so einen Heishunger hab morgens naturjoghurt mit Obst gegessen und Mittags 3 Teller Suppe mit wenig Nudeln
was nicht sehr schmackhaft war

Und nachmittags hatte ich so einen Heißhunger
oh mann dann musste ich mich mit Äpfeln und Mandarinen abfinden
Ich hab dann abends 3 Scheiben Vollkorntoast mit Kräuerquark gegessen.
Ist echt schwer dem süßen Kram zu wiederstehen
und wie war es bei dir????

@83nisa
glückwunsch zu deinen 30kg
hätt ich auch gerne geschafft

@sugarfree2011
wird bestimmt schwierig vorallem wenn man mit dem rauchen aufhört sucht man meistens ersatz für Zigaretten und das sind meistens Naschereien....leider
Aber ich bin mir sicher du schaffst das

@freakygirl6
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
Oh ja ich bin auch so ein Fresssack

Gefällt mir

T
taliba_12874855
14.03.11 um 13:28
In Antwort auf meave_11945322

soooooooooo viele Antworten
@all Willkommen

@Manioladream
Naja durchwachsen
Hatte so einen Heishunger hab morgens naturjoghurt mit Obst gegessen und Mittags 3 Teller Suppe mit wenig Nudeln
was nicht sehr schmackhaft war

Und nachmittags hatte ich so einen Heißhunger
oh mann dann musste ich mich mit Äpfeln und Mandarinen abfinden
Ich hab dann abends 3 Scheiben Vollkorntoast mit Kräuerquark gegessen.
Ist echt schwer dem süßen Kram zu wiederstehen
und wie war es bei dir????

@83nisa
glückwunsch zu deinen 30kg
hätt ich auch gerne geschafft

@sugarfree2011
wird bestimmt schwierig vorallem wenn man mit dem rauchen aufhört sucht man meistens ersatz für Zigaretten und das sind meistens Naschereien....leider
Aber ich bin mir sicher du schaffst das

@freakygirl6
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
Oh ja ich bin auch so ein Fresssack

Also ladys,
werd mich jetzt überwinden mich anzuziehen und geh dann etwas spazieren..

man sol ja klein anfangen *zwinker*

liebe grüße jasmina

Gefällt mir

Anzeige
M
meave_11945322
14.03.11 um 13:36

@freakygirl6
viel Spaß

@all
Ich muss jetzt einkaufen...
hab aber irgendwie gar keine Lust zu weil ich mich so beherrschen muss nix süßes mitzunehmen
Und ich weiß jetzt schon wer später vor dem Süßigkeitenregal stehen wird

Was kocht ihr eigentlich so gesundes am Mittag hab da irgendwie gar keine Ideen was ich immer Mittags kochen soll was wenig kalorien hat.

Gefällt mir

M
meave_11945322
14.03.11 um 16:09

Hi
@83 nisa
oje das wäre kein essen für mich ich esse davon die hälfte leider nicht

@all
Meine Waage ist kaputt so ein Mist

Naja hab mir überlegt mich im Fitnessstudio anzumelden aber ich hab niemand der mit mir da hingeht, und allein ist auch irgendwie doofi.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1269466099z
14.03.11 um 19:05

Hi...
Hi @ all

Bei mir wars gestern und heute schlimm. Ahhhh -.- Viel Süßes, viel Brot aber zumindest auch einigermaßen viel Bewegung...
@ lara19211
Ich kenne das leider nur zu gut mit dem Heißhunger -.-
Aber ich habe mir eine Blumenkohlsuppe gekocht und morgen werd ich nen Suppentag einlegen. Hfftl schaff ich das....ich muss und werde das schon iwie hinbekommen =)

Es ist aber sehr wichtig, nicht auf die Kalorienzahl zu schauen, sondern auf die Nährstoffe vorallem... Weil mit einem guten Stoffewechsel, der durch die richtigen Nährstoffe in Schwung gebracht wird, ist das Abnehmen dauerhaft, gesund und ohne Jojoeffekt.
Also bei jeder Mahlzeit Eiweiß und Kohlenhydrate zu sich nehmen. Aber in Maßen versteht sich =)
Hmm also an Rezepten fürs Mittagessen....
Zum Beispiel Hähnchen aus dem Backofen (am besten ohne Haut) mit Ofenkartoffel
Spinat, Rührei und gekochte Kartoffeln / Kartoffelpüree
Gemüseauflauf
Gefüllte Paprika mit Reis
Hühnerbrust / Putenbrust oder Fisch mit gedünstetem Gemüse

Zum Nachtisch / Als Süßigkeitenersatz
Obstsalat ( kein Zucker fürs Dressing )
Magerquark mit MIneralwasser abgerührt und Obstmus/ Obststücke (Nicht aus der Dose!)

Ich hoffe das reicht als Denkanstoß =) Im Internet finden sich auch viele Kalorienarme Gerichte =)

Gefällt mir

M
meave_11945322
14.03.11 um 20:44

Heyyyyy
Hab eben eine riesen Schüssel Obstsalat verschlungen....

@manioladream
Danke für die Gerichte da werd ich bestimmt irgendwann mal was davon kochen
Lecker Blumenkohlsuppe ich liebeeeee sie...
Ja das mit den Kalorien ist so ne Sache, das ist mir zu ungenau. Ich achte meistens eher drauf dass ich nix süßes esse und fettarm, sondern viel Obst und Gemüse

@83nisa
hää ich steh irgendwie aufm schlauch wie meinst du das mit dem toilette gehn?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1269466099z
14.03.11 um 21:35

Hi
@ lara19211
Mhhh lecker =)
Also wenn du noch weitere Ideen oder so brauchst kannste ja nochmal nachfragen =) Hab da viele Ideen^^
Aber ich weis ja nciht was du magst und was eher nciht

LG

Gefällt mir

M
meave_11945322
16.03.11 um 16:23

Huhu
Und wie läuft die Diät??? Was sagt die Waage?

Ich bin schon den ganzen Tag am Frühjahrsputz machen aber es ist noch kein Ende in Sicht
verbrennt ja auch n paar Kalorien.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1269466099z
16.03.11 um 17:34

Hi
Hm die Diät läuft nicht wirklich gut.
Hab die ganze Zeit heißhungewr. Kp warum -.-
und bei dir?

LG

Gefällt mir

M
meave_11945322
16.03.11 um 19:06

Alsooooooooo
gestern war es bei mir extrem schlimm ich hab gesündigt

aber heute hatte ich absolut auf gar nix hunger hab nur 2 scheiben vollkornbrot mit frischkäse gegessen und mittags feldsalat und später ess ich noch reispfanne das wars dann für heute...

Hoffentlich hab ich bald eine neue Waage, dann kann ich endlich sehen ob sich schon was getan hat.

was isst du so den ganzen Tag?

Gefällt mir

Anzeige
M
meave_11945322
17.03.11 um 13:31

Kommt von euch jemand aus bw?

Gefällt mir

A
an0N_1269466099z
20.03.11 um 13:55

Kommt von euch jemand aus bw?

Hi
Hi^^
naja zur Zeit läufts wieder besser =)
Morgens und Mittags ess ich nun normal 1 Portion, zwischendurch vllt mal nen Apfel, aber eher nicht (kein hunger =) ) Und Abends versuch ich so viel Proteine und so wenig Kohlenhydrate wie Möglich zu essen.

Ich komm aus BW =)

Gefällt mir

Anzeige
M
meave_11945322
21.03.11 um 16:23

Hi manioladream
Also bei mir läufts eigentlich ganz ok,ich ess ziemlich gesund und nix süßes mehr.
Hab bis jetzt auch ganz gut durchgehalten..
Aber immer noch keine Waage komm einfach nicht dazu mir eine zu kaufen.

Ich hab zur Zeit gar kein Hunger, zum Glück.

Wo seid ihr anderen den alle?

Gefällt mir

A
an0N_1269466099z
21.03.11 um 20:35

Hi
na das ist toll wenns bei dir so gut klappt =)
Ohh ich geh morgen nach Berlin...mal gespannt wie das wird =)

LG

Gefällt mir

Anzeige
M
meave_11945322
21.03.11 um 21:47

cool,schöne Stadt. Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß.

Gefällt mir

A
an0N_1269466099z
25.03.11 um 7:53

Guten Morgen
Dankeschön =)
Ohhhjje Urlaub ist gar nciht gut für die Figur *.*
Wenn dann meine liebe Tante und meine liebe Oma kommen und Kuchen, Pudding usw. bringen....
Naja ab nächsten Montag werd ich versuchen das mit der Trennkost zu machen, ist ja auch gesund und soll Erfolg bringen =) Uuuund Sprt werd ich auch wieder machen. Hab mir jetzt ja ne lange Pause gegönnt =)

Und wie gehts dir so lara19211?
Wie klappts bei dir?
Wo aus BW kommst du denn?

LG

Gefällt mir

Anzeige
M
meave_11945322
27.03.11 um 9:40

Ich kenne das mit Oma und Tante
Also bei mir läuft es nicht so gut, obwohl ich mich gesund ernähre und so, hab ich grad mal 1 kg abgenommen. Hab mir jetzt endlich ne Waage gegönnt

Wohne nähe Heidelberg und du?
Was machst du so für Sport?

Gefällt mir

A
an0N_1269466099z
27.03.11 um 16:12

Ich kenne das mit Oma und Tante
Also bei mir läuft es nicht so gut, obwohl ich mich gesund ernähre und so, hab ich grad mal 1 kg abgenommen. Hab mir jetzt endlich ne Waage gegönnt

Wohne nähe Heidelberg und du?
Was machst du so für Sport?

Hi
Na 1 kg ist doch super =) Besser als 0.
Haste dch auch mal gemessen? Ich denke da würdest nen unterschied sehen.
Immerhin gehts ja ums aussehen und nicht ums Gewicht.
Ich wohn ziemlich im Süden, anner Grenze zu Bayern.

Zur Zeit mach ich nur wenig Sport, aber ich habe einen viel Bewegungsreicheren Alltag als früher.

LG

Gefällt mir

Anzeige
R
rhianu_12954095
30.03.11 um 21:53

ich bin auch dabei

ich bin bei 61kg,
und will 10 kg weg
bin 167 cm groß, und dann endlich wieder superschlank, mittlerweile schwabbelt alles an mir ;D
ich denke an sport und nix süßes und so wenig fastfood wie möglich (wird schwer, bin im moment in toronto bis zum juni und da gibts einfach NIX anderes und kochen kann ich nicht so gut :s)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bodil_12163951
03.04.11 um 20:23

Ich bin dabei
Hey also ich möchte auch mitmachen
Bin 17 Jahre alt und muss umbedingt meine angefutterten funde loswerden
Ich wiege grad 75kg und bin 1.74groß
mein wunschgewicht ist erst mal so 65kg ich glaub das wäre ganz toll
Methode? keine ahnung hauptsache die kilos purzeln
Lg Josi

Gefällt mir

Anzeige
B
beth_12513993
05.04.11 um 2:25

..
Ich nehm jetzt auch ab, schlechtes Gewissen vom Winter und nahende Angst vorm Sommer. Zudem hab ich wieder angefangen die Pille zu nehmen und muss nun auch gegen die ankämpfen -_-
Ich mach das nicht an meinem Gewicht fest, diese ganze Prozedur. Weil erstens wiegt Muskelmasse mehr als Fett, sieht dafür halt besser aus, zweitens, wenn man auf der Straße rumrennt zählt das was Mann sieht ^^ Selten jemanden gesehn der da ankam: "Mädel, ich mag dich, aber stell dich doch mal eben auf die Waage dort".

Ich hab am 12. März angefangen, weils ab da schon langsam warm wurde und ich somit zunehmend Panik bekam. Seitdem mach ich Morgens nachm aufstehn 20 Minuten Bauch-Beine-Po Übungen (hilft auch um Wach zu werden) und am Abend nochmal 20 Minuten vorm Schlafen gehn. Inklusive einmal die Woche schwimmen.

Meine Ernährung hab ich umgestellt. Ich Esse vorwiegend Gemüse, nach 20 Uhr gar nichts mehr, zu dem ganzen Grünzeug meist Fisch (muss man mögen) und nur zweimal die Woche mageres Fleich, also Schweine Filet u.ä. Ich mag Fleisch einfach zu sehr :/ Desweiteren kaum Kohlenhydrate, also Brot und Kartoffeln, Nudeln und das ganze Gedöns und dann auch meist nur zum Frühstück. Trinke viel Wasser (meine geliebte Cola musste ich aufgeben) und davon mind 2 liter Täglich, am Abend auch mal ne Tasse grünen Tee.

Soh... also ich bin 23 Jahre alt, 181cm groß und auch net vortrainiert oder so, was mir anfänglich doch ein bisschen Muskelkater beschert hatte :x

Gestartet hab ich am 12. März mit:
Brust: 96cm (ich hab auch echt zu große Titten XD)
Bauch: 81cm
Hüfte:101cm

Heute 5. März (und auch mit leichter Sehnsucht nach nem Burger ^^
Brust: 92cm
Bauch: 75cm
Hüfte: 97cm

Ich hoff auf 90,60,90 :P aber das ist wohl Wunschdenken, allerdings möchte ich schon am Bauch noch unter die 70 kommen, wär schön, sonst muss nen Badeanzu her ^^;

Gefällt mir

M
meave_11945322
05.04.11 um 10:04

Herzlich willkommen minyita, josephine077 und sueellentony

wie läuft es bei euch so???
Bei mir ziemlich schlecht, ich könnte momentan alles in mich reinfressen und das tue ich leider viel zu oft.
Ich schaffe es einfach nicht mich gesund zu ernähren
Und zum Sport kann ich mich auch keinesfalls aufraffen.
Ich muss mir ne andere Methode zum abnehmen aussuchen.

@minyita
Ich wäre froh deine kg zahl zu haben

@josephine077
was hast du denn bis jetzt schon alles ausprobiert?

@sueellentony
Die angst vor dem Sommer kenne ich nur zu gut...
Du meinst 5 April oder ??? nicht März

Das hört sich alles schon ganz gut an ich wünschte ich hätte auch so ein tolles Durchhaltevermögen.
Ich glaube ich hätte mir den Burger geholt

Gefällt mir

Anzeige
B
beth_12513993
05.04.11 um 16:44

Herzlich willkommen minyita, josephine077 und sueellentony

wie läuft es bei euch so???
Bei mir ziemlich schlecht, ich könnte momentan alles in mich reinfressen und das tue ich leider viel zu oft.
Ich schaffe es einfach nicht mich gesund zu ernähren
Und zum Sport kann ich mich auch keinesfalls aufraffen.
Ich muss mir ne andere Methode zum abnehmen aussuchen.

@minyita
Ich wäre froh deine kg zahl zu haben

@josephine077
was hast du denn bis jetzt schon alles ausprobiert?

@sueellentony
Die angst vor dem Sommer kenne ich nur zu gut...
Du meinst 5 April oder ??? nicht März

Das hört sich alles schon ganz gut an ich wünschte ich hätte auch so ein tolles Durchhaltevermögen.
Ich glaube ich hätte mir den Burger geholt

Jahh..
März, April, was auch immer XD ja, meinte April, im eifer des Gefechts wurde ein März drauß, hat mein Hirn sich wohl gedacht: "haste schonmal geschrieben, kriegste nochmal hin"

Jah heute warn ein paar Freunde und ich bei Mc Doof, weil denen war danach. Frustrierend allerdings wenn die sich da so Big Mäcs reinzihen mit viel Pommes und Cola und du sitzt da vor nem Cheeseburge und Mineralwasser... Naja Cheeseburger ist in dem Fall besser als der Salat den die da haben, das Dressing von dem Zeug hat mehr kalorie als ne Tüte Pommes. Ich verbuch das halt als ein Fleischtag und dafür gibs die Woche halt nur noch einmal was unfischiges.

Und ja, manchmal wird man doch wankelmütig, grade wo bei den Temperaturen soviele mit nem Eis rumrennen... Aber mein Motiev geht über den Wunsch hinaus im Sommer nicht zurück ins Meer geschoben zu werden. Kenn seid einem Jahr nämlich nen Kerl, ham uns noch nie getroffen, wolln das aber in ein paar wochen tun. Bisher haben wir nur telephoniert oder Geskypet. Kann man ja sagen: "Jah, das Bild da ist etwas verzerrt, deswegen seh ich eventuell so aus als..." Naja ist nen Satz der in der Realität nicht ganz so glaubwürdig rüberkommt. "Jah deine Augen stehn ja auch irgendwie schief, deswegen wirke ich eventuell breiter als ich bin"

Gefällt mir

B
bodil_12163951
05.04.11 um 18:25

Also ....
Mir hat man letzte Woche meine Weisheitszähne ertfernt und da musste ich unfreiwillig etwas kürzer mit dem Essen tretten
Also hab in 7 tagen 3 Kilos abgenommen und nun hat mich der ergeiz gepackt ich hoffe das die nicht gleich wieder rauf kommen!
also ich muss jetzt erst mal meine Ernährung umstellen, sobald ich ein Hungergefüll bekomme trinke ich erst mal ein großes Glas Wasser und Esse auch sehr gesund gerade weil die Zeit es mir erlaub.. sonst bin ich eher im Stress und Esse schnell mal wieder was kleines und ungesundes
ab 18 Uhr gibt es nichts mehr und 2 mal in der Woche nehme Ich mir vor Schwimmen zu gehen
ich möchte mir auch eigentlich ein Trampolin zulegen aber darüber lachen nur die meisten ich hab aber nun schon öfters gelesen das die sehr Figurfördernd sind und das man da schneller abnimmt als beim Joggen (und Joggen ist eh nicht so mein ding)
Also tritt mich ein Pferd und weiter gehts

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1269466099z
06.04.11 um 13:08

Hi an alle (neuen) =)
Schön dass sich noch ein paar neue Mädels zu uns gesellt haben =)
@ lara19211 : Lass dich nicht untergriegen! Du packst das schon!! Hatte ja auch noch vor ein paar Tagen nen mega Durchhänger aber nun gehts wieder =) DU musst das nur wollen...und das tust du ja oder?! Verscuh doch mal...wenn dich der Heißhunger überkommt Magerquark mit Zimtpulver zu mischen und das zu essen...also bei mir Hilft das super =) Schmeckt zwar nciht sonderlich...aber gerade DAS hilft =) Außerdem ist beides total gesund und Kalorienarm =)Wenn du so ne 500g Packung futterst hast relativ wenig zu dir genommen und bist danach besitmmt pappe satt =)

@ josephine077: Also ich find en Trampolin super Macht total viel Spaß und man kann echt viele Dinge ausprobieren....z.B. auf die Knie springen und danach wieder aufrichten, dann auf den Hintern...ich sage dir das macht echt Spaß und lässt die Pfunde auch purzeln =)

@ sueellentony: Ja, den WUnsch habe ich auch =) Du bist dem ja auch schon einiges näher gekommen...wenn man sich mal die cm veränderun anschaut ! Freut mich echt für dich dass du so viel Erfolg hast. Ich könnt glaub nciht mit so wenig Fleisch auskommen....^^ Aber eig ist Fleisch ja auch nicht böse, kommt nur drauf an wann und wie viel du isst.

Ich wünsche euch allen gaaaaanz viel Motivation! Wenns ich nen Durchhänger habe hilft bei mir Bilder gucken von hübschen, schlanken Frauen total gut. Also ich finde ja Nicole Scherzinger so mega sexy, hünsch und so....wenn ich sie anschaue dann bringt mir das gleich nen Motischub =) Außerdem habe ich mich heute vor dem Essen für 3 Minuten hinzusetzten, die Arme überm Kopf verschränkt und dann einfach an schöne Erlebnisse gedacht....das war echt super und hat mir beim Essen auch total das Bedürfnis nach "mehr" genommen.

LG

Gefällt mir

S
simcha_12163052
06.04.11 um 14:12

-- Startgewicht: 65kg
-- Größe: 168cm
-- Wunschgewicht: 53kg
-- Methode: Gesunde Ernährungsumstellung

Huhuu

seit dem 22. März habe ich meine Ernährung umgestellt d.h. viel Gemüse, etwas Obst, Fisch oder Hühnchen, wenig Kohlenhydrate, manchmal Vollkornbrot oder Joghurt.
Da ich jedoch ebenfalls abnehmen möchte, werden nebenbei Kcal gezählt. Ohne Gewissens können Gemüse (am liebsten im Wok) in Massen verzehrt werden und man ist dann pappsatt.
Manchmal schmeiß ich noch 50g Reis hinzu oder 100g Hühnchen. Im Internet gibt es auch reichlich gesunde und fettarme Rezepte.
Somit habe ich in 2 Wochen 2,6 kg abgenommen.. (ohne viel Sport.. laufe viel tagsüber.. mehr nicht ..besser wär's aber..)
Ich, als ehemalige Super-Naschkatze, esse an solchen Tagen keine Süßigkeiten, denn sonst würde ich zwei Tafeln verschlingen... -keine Beherrschung. Bis vorgestern hatte ich auch keine extreme Lust auf Schokolade.. doch plötzlich hat es mich erwischt.
Meine Lösung: Schokoladendiät.
Seit gestern esse ich NUR pure Vollmilch Schoki oder weiße Schoki, dazu 2,5l Wasser. Länger als 2 Tage würde ich das auch nicht machen und es ist klar, dass man am 3. Tag keine richtige Mahlzeit einnehmen darf, sondern nur Gemüsesuppe oder Gemüsepfanne mit wenig Reis o. Hühnchen.
Als Naschkatze hilft das ungemein.. und 1,8kg sind seit gestern runter.
-- evtl. als kleiner Tipp --

Wenn man sich vornimmt, nicht mehr als 900 kcal zu sich zu nehmen, klappt es mit dem abnehmen. Selbst wenn man eine Tüte Pommes gegessen hat.. nicht schlimm, dann gibt es nur noch Gemüsepfanne mit tollen Gewürzen. Also kann man manchmal auch sündigen ohne schlechten Gewissens.

Vielleicht konnte ich ein wenig helfen..
Jedenfalls drücke ich allen die Daumen zum erfolgreichen Abnehmen!!!!!
Der Sommeranfang ist am 21. Juni... bis dahin schaffen wir es

Gefällt mir

Anzeige
B
bashe_12062943
06.04.11 um 20:07

Ich will auch...
Hi Mädels,

ich hoffe es ist noch nicht zu spät zum mitmachen.

Ich habe vor drei Jahren aufgehört zu rauchen und die Quittung dafür schnell bekommen. Ich habe insgesamt 12 kilo zugenommen und krieg sie nicht mehr weg
Ich bin 27 Jahre alt, 1.68 cm und wiege 70 kilo.
Erklärtes Ziel: 58 Kilo
Hab in den drei Jahren alles probiert:
WW,
Molke,
Schlank im Schlaf
und dazu viel Sport.
War 2-3 mal die Woche joggen.
Als das nichts brachte war ich 3x die Woche im Fitnessstudio.
Hat alles nichts gebracht. Irgendwas mach ich falsch.

Seid Montag zähle ich jetzt Kalorien (öffter mal was neues )
Außerdem mach ich seid einem halben Jahr Zumba.
Das ist super. Macht Spaß und ich bilde mir auch ein schlankere Beine bekommen zu haben

Aber ohne Mitleidende halte ich glaube ich nicht durch!

Viel Erfolg euch allen!

Gefällt mir

B
beth_12513993
07.04.11 um 0:54

@manioladream:
Jah, ich war auchpositiev überrascht das ich doch relatiev viel umfang in kurzer Zeit wegbekommen hab. Ich war aber vorher wirklich nicht gerade nen Sportfan. Ich nehm mal an da ich jetzt Museln aktiviere, von denen ich nicht mal wusste das ich se hab, strafft das die ganze Chose einfach mal schön und der schwabbel nimmt nicht zuviel platz weg ^^

Jah.. leidende Frauen werden immer meh, Willkommen an die zugestoßenen ^^
Allerdings wär ne anwesende Mitstreiterin besser, weil die kann einem auch analog in Arsch treten *g

Bei mir herrscht momentan eine Stagnation auf dem letzten Stand. Ich hoffe das ist jetzt nur ne Phase und es geht wieder bergab mit den Pfunden. Heißt ja das man anfänglich gut abnimmt und dann ne kurze Durststrecke hat wo das Gewicht an Ort und Stelle verweilt.
Was mitlerweile fies ist, jetzt wos warm ist haut hier ein jeder seinen Grill vor die Tür inklusieve Bier... *wein* ... naja da muss man stark bleiben, gibt ja eh nie ne Jahreszeit wo man nicht mit Versuchungen konfrontiert wird. Wär jetzt Winter würd ich über gebrannte Mandeln und Glühwein maulen :/

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1269466099z
07.04.11 um 7:45

Hiho
Hey,
@zuckerschnaeuzchen: Es ist nie zu Spät =) Erst mal herzlich willkommen....hm ich würde dir raten...beaobachte mal ein, zwei Tage was du isst...schreibs dir auf...dann siehste ja ob du bisher mehr Kohlenhydrate oder Eiweißprodukte gegessen hast. (ich kann dir auch helfen wenn du nicht weist zu was es gehört =) ). Danach probiere mal eher das gegengesetzte zu essen. Fühlst du dich nach dem Essen eher müde oder träge? Zusammen packen wir das schon =) Man muss nur den Zugang finden =) Und da hat jeder ne neue idee iwann passt mal was *hehe*

@sueellentony: Bei dir gehts bestimmta uch bald weiter =) Wie isst du denn in Moment genau? Vllt bist du nun auch an dem Punkt angelangt, wo man mit dem Essen was verändern muss (bezüglich Stoffwechsel). Ich hoffe nur du isst nicht zu wenig....weil sons gehts dir so wie mir früher- Körper schaltet auf Sparflamme und dann geht nichtts mehr. Damals hab ich nur noch 700 kcal am Tag zu mir genommen und total viel Sport gemacht - alles ohne Erfolg -.-'' Inzwischen weis ich dann man nur mithilfe von den super Stoffwechsel zu ner Traumfigur kommen kann. Aber den kann man ja Gott sei Dank wieder hinbekommen....braucht aber ewig -.-
Ach ja...du darfst es uns nicht übel nehmen wenn um 0:54 niemand hier ist

Ich wünsche euch nen schönen Tag! Und gaaanz wichtig: Das tolle Weter ausnutzen! Vllt am Abend ne kleine Radtour oder Inlinertour, mit dem Hund / den Kindern raus oder so. Was der Zeitplan halt zulässt. =)

Gefällt mir

B
bashe_12062943
07.04.11 um 17:53

Hallo
@manioladream: Führ seid Montag ein Ess-Tagebuch. Hab da mal gemerkt was ich mir nebenbei so rein schauffel
Ich esse mehr Kohlenhydrate. Ich stehe nicht so auf Fleisch. Habe ne Zeit versucht auf Kohlenhydrate zu verzichten aber das ging gar nicht. Ich liebe Nudeln das ist wohl auch das Problem.

@sueellentony: Es gibt leider immer etwas das einen zum sündigen verführt
Ich hab den Tipp bekommen wenn man Lust auf Süßes hat soll man einen Esslöffel Apfelmus essen. Hab ich aber noch nicht ausprobiert da ich im Moment zum Glück noch kein Verlangen danach habe. Aber das kommt mit Sicherheit noch.

@all: was macht ihr denn so an Sport?

Zusammen sind wir stark!

Gefällt mir

Anzeige
B
beth_12513993
08.04.11 um 10:46

^^
Naja ich beschwere mich hier ja auch nicht das mitten in der Nacht keine Sau da ist, so war das nicht gemeint XD
Aber ne Freundin hier, die mit einem schwimmen oder ins Fitnessstudio geht, ja das wär schön. Zumal man immer blöd angemacht wird wenn man alleine irgendwo rumdümpelt, ich such mir mal nen reines Frauenfitnesstudio in meiner Nähe, hoffe da find ich was. Zudem lass ich mir mal mein Rad bringen, bei dem Wetter ist das besser als in nem verschwitzten Studio zu hecheln. Allerdings ist in ner Stadt auch nicht viel mit Radtour oder so ^^ fahr ich halt 5mal um den Park.

Naja bei mir gehts wieder weiter, war wohl ne Umbruchphase oder so. Nein zu wenig ess ich nicht, das Problem was du hattest Maniola, das hatte ne Freundin von mir auch, und aus Fehlern kann man ja Gott sei dank lernen.

Apfelmus? hm, muss ich mal testen

Mittlerweile bin ich auch wieder recht happy, weil durch die Ernährungsumstellung hab ich voll viele Pickel bekommen, wohl so ne Entschlackung. Aber mitlerweile ist meine Haut besser als vor der Diät

Gefällt mir

A
an0N_1269466099z
08.04.11 um 11:27

HI
Hey
@zuckerschnaeuzchen: Also...ganz wichtig ist, dass du nicht komplett auf die Kohlenhydrate versichtest. Morgens beim Frühstück müssen die sein, weil dein Gehirn di ebraucht um effektiv arbeiten zu können =) Und Mittags sind die ja auch gut. Nur Abends ganz und gar nciht, weil dein Körper dann das gespeicherte Fett für Norzeiten nicht hergeben kann (Hormone/Insulin). Das müsstest du ja auch alles bei Schlank im Schlaf gelesen haben...bezüglich Insulin-Spiegel und dieses Reparaturhormon und so...Ja ich muss sagen mich überzeug das ganz schon sehr...immerhin habe ich es aus gesundheitlichen Gründen (Stoffwechselstörung und son Spaß) gar nicht leicht...Aber innerhalb von nun 3 Tagen hab ich schon 2 cm an Taille, Hüfte verloren....und das spricht für sich...aber dazu muss ich auch sagen, dass ich täglich eine Stunde sehr anstrengendes Training gemacht habe...aber das beste Training bringt nur wenig wenn die Ernährung nicht stimmt =) Ich kann iwie auch gar nciht verstehen warum SiS bei dir nicht funktioniert hat... hast du dich da an die Regeln gehalten?
Eiweiß ist ja nciht nur in Fleisch, auch Fisch, Magerquark, Milch, Joghurt, Eiern, Wurst, Gemüse ( manche Gemüsorten zumindest =) )

@sueellentony: Ja das kenne ich nur zu gut...aber mittlerweile hab ich MIR abgewöhnt, das "alleine hingehen" als Entschuldigungsgrund zu suchen....(ja ich gestehe mir ein dass ich manchmal absolut kein Bock habe ) , heißt aber nciht dass es bei dir auch so ist!
Aber du kannst auch schwimmen, Joggen, Fitnessstraining per DVD daheim (was seeehr effektiv sein kann mit der richtigen DVD ), lange spazieren gehen, walken, Übungen in den Alltag mit einbacuen. Also z.B. beim Geschirrspülmaschieneausräumen immer in die Knie gehen, jeden Teller einzeln nehmen und mit ihm in der Hand in die Zehenspitzen, beim Wäscheaufhängen Musik an und nach jeden Kleidungsstück 2 Minuten irgendwelche Übungen die dir gerade so einfallen. Wie bein zur Seite strecken etc....dafür braucht man kein Fitnessstudio...einfach ein bisschen kreativ sein =) wo wohnst du denn wenn ich fragen darf? In einem Forum fürs abnehmen oder so findest du sicherlich jmd der auch abnehmen will und ni deiner Nähe wohnt. Da könntest du jmd finden und Freundschaften kann man ja auch neu schließen wenns passt =)

Gefällt mir

Anzeige
M
meave_11945322
08.04.11 um 14:27

Hallo an euch neue
@josephine077
Ja so war das bei mir damals auch als man mir die Weisheitszähne entfernt hat da hab ich auch abgenommen
Cooooool Trampolin, das hab ich mir auch schon überlegt weil man sich jetz nich so übermäßig anstrengen muss. Aber denke ich werd es erst mal mit Schwimmen probieren.

@ manioladream
Natürlich will ich abnehmen...aber ist halt schwer
Ja das mit dem Zimtjoghurt ist ne gute Idee zumal ich gerne Joghurt esse und ich liebe Zimt.
Ich schaue mir auch ziemlich oft Bilder von schönen Frauen an, vorallem Tara Reid auf die bin ich sooooooooooo neidisch Aber das gibt mir immer nur einen kleinen Ansporn....weil aus den Augen aus dem Sinn

@mattadonna
hört sich nicht schlecht an das mit der Schokoladendiät..
Das mit den 900 kcal hört sich nicht schlecht an weil man darf essen was man will und das gefällt mir
Also bis zum Sommeranfang müssen auf jeden Fall 10 kg runter sein. Das sind noch fast 3 Monate das sollte doch zu schaffen sein.

@zuckerschnaeuzchen
Nein es ist nie zu spät um mitzumachen
Oje das hab ich schon von vielen gehört das man zunimmt wenn man mit dem rauchen aufhört.
Was ist denn Zumba

@sueellentony
Oh jaaaaa das wäre schön ich finde auch niemand der mit mir ins Fitnessstudio geht, weil alleine ist das auch doofi, und auch irgendwie langweilig. Alle meine Freundinnen sind im Fitnessstudio aber leider zu weit weg.

@all
Alsoooooooooo ich habe einen klitzekleinen Erfolg auf meiner Waage erzielt -1kg wwwwwwwowwww
naja nich wirklich es könnte gerne mehr sein.
Essen............. tu ich fast nichts weil ich irgendwie keinen Appetit habe, aber das hät nicht lange an -,-leider
Ich habe mir überlegt mir eine Saisonkarte fürs Schwimmbad zu holen, denn schwimmen ist der einzigste Sport den ich mir dauerhaft vorstellen kann und der den ganzen Körper miteinbezieht. Wenn ich doch nur jemand hätte der regelmäßig mit mir da hin geht.

Wünsch euch auf jeden Fall sehr viel Durchhaltevermögen und keine Heißhungerattakken.

Gefällt mir

A
an0N_1269466099z
08.04.11 um 18:14

Hi
@lara19211: na dann Druck die Bilder aus uns häng sie dir vor deinen Süßigkeitenschrank, in die Küche, an die Tür....überall wo Schlemmerfalle lauern =) Aber ich mag dir nur sagen...fast nichts zu essen macht echt keinen Sinn...ich hab das schon hinter mir und das hat auch zu meiner Stoffwechselstörung beigetragen....ich wollts nur sagen nicht dass du am Ende sagst "ach hättest du nur" =)
Ich wünsch dir noch viel Spaß bei dem schönen Wetter.

Ich war heute reiten, das hat sooo Spaß gemact, echt en toller Ausgleich und vor allem das Wetter ist so..... moaaa :-* TOLLI =)

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1269466099z
08.04.11 um 20:18

Hey =)
Hi, wollte dich mal herzlich Begrüßen =)

Gefällt mir

S
simcha_12163052
08.04.11 um 23:28

Hallo an alle
@lara19211:
Jaa die Schokodiät ist echt ne super Lösung für Extrem-Naschkatzen ...mache das jetzt alle zwei Wochen für zwei Tage..
NA KLAR schaffst du das!!!
3 Monate ist eine lange Zeit und falls du mal Tage hast, an denen du den Leckereien (die an jeder Straßenecke lauern.. ) nicht widerstehen konntest, dann schmeiß nicht alles hin und denke nicht ''Ach, jetzt is auch egal''.. das kenne ich nämlich von mir Am nächsten Tag gibt es dann eben so viel Gemüsesuppe, wie du möchtest plus 2,3 l Wasser uund dann is allet jut
Versuche viell. trotz Appetitlosigkeit Gemüse zu essen.. nicht, dass du in ein paar Tagen unüberlegte Sachen isst.
Wegen dem Schwimmen.. mir geht es genauso, schwimmen ist der einzige Sport, der mir Spaß macht und ich habe ebenfalls niemanden, der mitkommen würde..
Wenn du ebenfalls aus Berlin kommst, wär das ja perfekt...

@all:
Ein Tipp, den ich eben beim Google-rumstöbern entdeckt habe:
Kauft euch Chilli oder Tabasco und versucht es so oft wie möglich in das Essen zu tröpfeln!!!
Regt EXTREM die Fettverbrennung an und dazu ist es noch super gesund.

http://www.ensodao.com/blog/2009/04/naturlicher-fatburner-teil-iv-chilli-und-capsaicin-fettverbrenner-und-allzweckheilmittel-fur-zahlreiche-erkrankungen/

Leute, wir schaffen das!!!
Viell. kaufen wir uns einen schönen Bikini, indem wir bald super aussehen werden
Wünsche allen viiiel Motivation!!!

Gefällt mir

Anzeige
B
beth_12513993
09.04.11 um 19:47

Wuhhh
Auaaa...derbe Muskelkater XD ich habs heute wohl etwas übertrieben.
Aaaaber ich pasjetzt wieder ein meine Lieblingshose rein, etwas eng is se und hüpfen muss man auch um da rein zu kommen, aber dafür das ich se vor der diät gerade mal bis zum Oberschenkel bekam ist das sehr gut, zumal darin mein Arsch so gut ausschaut :p
Hab auch festgestellt das ich angezogen soviel schlanker ausseh als nackt... hm. Ab sofort gibs nur noch Sex im Dunkeln oder halb angezogen *g

Schwimmen alleine ist immer noch erträglicher als Fitnessstudio alleine. Aber ich denke das Studio lass ich jetzt weg, ist ja auch eher ne schlecht Wetter Lösung. Ich komm aus Halle.

Tabasco, Chilli? Ja hab auch davon gelesen dass das die Fettverbrennung anregt aber.... ich bin so ein Weichei ich geh ja schon teilweise bein ner Currywurst an die Decke ^^;

Gefällt mir

A
an0N_1269466099z
10.04.11 um 14:24

Guten Mittaaag =)
Hi,
jua hab ich auch schon festgestellt..angezogen dieht man schlanker aus. Aber ich bleib trotzdem naggisch, meim freund zu liebe xD
Ohweh, heute sind bei mir 2 Geburtstage angesagt.... 1 war morgens brunchen und der andere dann am abend. Ahhh ^^ Aaaaber bisher hats super geklappt =)
Schon wieder so tolles Wetter , jaaaa =)

Und was macht ihr heute so, an so nem schönen Sonntag?

LG

Gefällt mir

Anzeige
S
simcha_12163052
10.04.11 um 15:23

Huhuu
Ich hoffe bei euch geht es gut voran!!!
Ach, das mit dem Chilli und Tabasco war auch nur ein kleiner Tip, ohne Ernährungsumstellung bringt selbst der stärkste Chilli die Pfunde nicht zum Schmelzen. Schade eigentlich
..Auf dem Geburtstag gibt es sicher auch gesunde Leckereien und wenn nicht, dann gibt es morgen eben weniger.
Kein Stress

..Ich gehe gleich zu einem Strassenfest im Hyde Park.
Wünsche euch einen herrlich, sonnigen Tag!!!

Gefällt mir

M
meave_11945322
11.04.11 um 23:14

HUHU
@manioladream
hab ich mir auch schon überlegt, aber wie mein Freund wohl schauen würde wenn überall ein Bild von Tara Reid hängen würde
Ja ich weiß das mit dem nichts essen ist nicht gesund aber sehr verlockend wenn man echt kaum Hunger hat. Ich esse ja wieder das war nur so 2 Tage wo ich einfach absolut nix essen wollte weil ich irgendwie keinen Hunger hatte.
Ich muss auch sagen solangsam schmeckt mir das gesunde Essen irgendwie.

@fruitday
Herzlich Willkommen

@mattadonna
oh ja süßkram ist leider allgegenwärtig, und ich machs wahrscheinlich so dass wenn ich wirklich mal Lust auf Süßes habe dass ich dann etwas esse nur ganz wenig ein riegel schoko oder so. Weil wenn ich mir das ganz verbiete bekomm ich bestimmt Fressatakken.
Ja das mit dem keinen Appetit ist schon wieder vorbéi hat nich lange angehalten. Esse wieder mein Gemüse und mein Putenfleisch....
Komme leider nicht aus Berlin sonder aus Baden Württemberg leider.... ich denke ich werde mir morgen mal so ne Saisonkarte holen ich bin sooooo motiviert schwimmen zu gehn des erschreckt mich selber
Aber zu zweit wärs schon schöner, alleine ist so langweilig..
uuuaaaaaaahh tabasco das ist fürchterlich, aber das das hilft hab ich schon ziemlich oft gehört. Vorallem meine Freundin isst fast ausschlieslich scharf und siehe da die ist sooo dünn *neidisch bin*

@suelleentony
Ich habe letzt auch probiert in meine Lieblings jeans rein zu kommen, es war grauenhaft ich hab sie nicht mal bis über die Oberschenkel bekommen. aber freut mich für dich dass es bei dir geklappt hat.

@all
oje bei mir stehen in nächster Zeit viele Geburtstage und Feste an... das wird wieder ne Fresserei mann.
Ich hoffe ich bleibe beim Salat, das nehme ich mir zumindest fest vor.
geht ihr spazieren bei dem schönen Wetter?
Also ich war gestern 1,5 Stunden spazieren. Aber ich war so aus der Puste. Muss unbedingt mehr für meine Kondition tun.
Joooa also in den letzten zwei Tagen war es echt gut mit dem Essen ich habe hauptsächlich Salate und mageres Fleisch gegessen, oder zwischendurch mal nen natur joghurt mit Früchten. Trinken tu ich eigentlich auch nur Wasser.
Also ich war ja letzte Woche mit Freunden schwimmen und ich hatte nen Bikini an, oh mein Gott hab ich mich geschämt.
Ich hab mich gefühlt wie ein Wal der gestrandet ist -,-

Naja wünsch euch noch ne schöne Woche und viel Durchhaltevermögen.

Gefällt mir

Anzeige
B
bodil_12163951
12.04.11 um 18:33

Ich wieder
@Lara19211
ach ja so ging es mir auch! total peinlich neben meiner durchtrainierten schwester und meinen total muskulösen bruder stand ein kleines dickerle ne also ich dachte ab ins wasser das mich niemand sieht!
Ich finde es kosten ganz schön überwindung allein schwimmen zu gehen also ich rapel miche cht ungern auch zu zweit find ich immer besser!
Hab meine Ernährung nun umgestellt und naja mal schauen was in 2 Wochen dann auf die Waage bringe
lg Josi

Gefällt mir

B
beth_12513993
13.04.11 um 10:43

Tag 31 nach Anbeginn der Plackerei....
Allgemeines Zwischeresümee:

Brust: 4cm verloren
Bauch: 7cm verloren
Hüfte: 6cm verloren

Inklusive: Weniger Cellulite, straffer Bauch ( ich fürchte fast ich bekomm hier langsam nen sixpack, das wollt ich eigentlich nicht XD ) und Brüste die stehn wie ne eins

Und ich bin auch nicht mehr alleine, ne Freundin hat sich meinem Bemühen angeschlossen. Die hat nämlich seit ein paar Wochen nen Neuen. Der hat ihr aber sofort gesagt: "Weib, mit Gummi kann ich nicht, besorg dir die Pille!" Hm. Und sofort musste sie feststellen das die nicht nur bewirkt das man keine kleinen Babys mehr macht sondern auch das alles ein wenig mehr anquillt und die Dellen am Oberschenkel ebenfalls zunehmen. Was wiederum den Herrn der Schöpfung auf den Plan rief der scheinbar nicht nur nicht mit Gummi kann sondern auch überhaupt nicht auf Cellulite steht. Habsch gesagt: "Mädel schaff den Typen ab oder beweg dich, weil die ganzen Cremes bewirken leider nichts". Sie entschied sich fürs sporteln, na Ahoi! ^^

Ich finds furchtbar, dass Mann an sich seiner sexuellen Gelüste zuliebe Frau zur Pille verdonnert (Ist hinfällig wenn sies aus eigenem Antrieb heraus nimmt), sich dann aber nicht mit den Konsequenzen abfinden möchte. Gibt ja auch die Pille fürn Mann, aber die senkt die Libido und das könn die irgendwie noch weniger ab XD Schwanzgesteuertes Pack :P

Und ich glaub, heute gönn ich mir mal wieder ne richtig schöne Pizza, so

Gefällt mir

Anzeige
M
meave_11945322
13.04.11 um 20:46

HUHU
@manioladream
hab ich mir auch schon überlegt, aber wie mein Freund wohl schauen würde wenn überall ein Bild von Tara Reid hängen würde
Ja ich weiß das mit dem nichts essen ist nicht gesund aber sehr verlockend wenn man echt kaum Hunger hat. Ich esse ja wieder das war nur so 2 Tage wo ich einfach absolut nix essen wollte weil ich irgendwie keinen Hunger hatte.
Ich muss auch sagen solangsam schmeckt mir das gesunde Essen irgendwie.

@fruitday
Herzlich Willkommen

@mattadonna
oh ja süßkram ist leider allgegenwärtig, und ich machs wahrscheinlich so dass wenn ich wirklich mal Lust auf Süßes habe dass ich dann etwas esse nur ganz wenig ein riegel schoko oder so. Weil wenn ich mir das ganz verbiete bekomm ich bestimmt Fressatakken.
Ja das mit dem keinen Appetit ist schon wieder vorbéi hat nich lange angehalten. Esse wieder mein Gemüse und mein Putenfleisch....
Komme leider nicht aus Berlin sonder aus Baden Württemberg leider.... ich denke ich werde mir morgen mal so ne Saisonkarte holen ich bin sooooo motiviert schwimmen zu gehn des erschreckt mich selber
Aber zu zweit wärs schon schöner, alleine ist so langweilig..
uuuaaaaaaahh tabasco das ist fürchterlich, aber das das hilft hab ich schon ziemlich oft gehört. Vorallem meine Freundin isst fast ausschlieslich scharf und siehe da die ist sooo dünn *neidisch bin*

@suelleentony
Ich habe letzt auch probiert in meine Lieblings jeans rein zu kommen, es war grauenhaft ich hab sie nicht mal bis über die Oberschenkel bekommen. aber freut mich für dich dass es bei dir geklappt hat.

@all
oje bei mir stehen in nächster Zeit viele Geburtstage und Feste an... das wird wieder ne Fresserei mann.
Ich hoffe ich bleibe beim Salat, das nehme ich mir zumindest fest vor.
geht ihr spazieren bei dem schönen Wetter?
Also ich war gestern 1,5 Stunden spazieren. Aber ich war so aus der Puste. Muss unbedingt mehr für meine Kondition tun.
Joooa also in den letzten zwei Tagen war es echt gut mit dem Essen ich habe hauptsächlich Salate und mageres Fleisch gegessen, oder zwischendurch mal nen natur joghurt mit Früchten. Trinken tu ich eigentlich auch nur Wasser.
Also ich war ja letzte Woche mit Freunden schwimmen und ich hatte nen Bikini an, oh mein Gott hab ich mich geschämt.
Ich hab mich gefühlt wie ein Wal der gestrandet ist -,-

Naja wünsch euch noch ne schöne Woche und viel Durchhaltevermögen.

@josephine077
oh ja bin dann auch so schnell wie möglich ins Wasser.
Ist ja schlimm wenn man die ganzen schlanken weiber im schwimmbad sieht.

@sueellentony
oh das sind aber gute abnehmerfolge, gratuliere. So gut sieht es bei mir leider nicht aus -,-
oje jaja die Männer. Also den würd ich auch in den Wind schießen. Hat halt jetzt auch einen Vorteil für dich das jemand mit dir abnimmt. Und das ist wichtig das man jemanden hat.
Pizzaaaaaaaaaaaaaa boah lecker, das hab ich ja schon lang nicht mehr gegessen.

@ all
wisst ihr was mich zur Zeit so motiviert abzunehmen????
Eine bekannte die ich nicht sonderlich leiden kann hat so arg abgenommen und das will ich jetzt unbedingt auch schaffen, will vor ihr nicht doof da stehn

Gefällt mir

Anzeige