Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Abnehmen bis zum Mai '09

15. Februar 2009 um 11:05 Letzte Antwort: 9. März 2009 um 15:28

Hallo ihr lieben
Ich habe schon sehr sehr oft i.welche Diäten usw ...ausprobiert,aber abgenommen hab ich auf Dauer nie!
Ich will es diesmal wirklich schaffen bis zum Mai (zur Freibadsaison^^) abzunehmen und endlich eine tolle Bikinifigur zu haben
Und das nich mit Diät oder Hungern sondern gesunder Ernährung und viel Sport!
Also: Wer Lust hat mitzumachen kann sich einfach melden,damit wir uns gegenseitig austauschen können
Egal wieviel ihr abnehmen wollt bis dahin,jeder ist hier herzlich wilkommen
Bis zum Mai sind es noch übrigens 3 Monate,also nicht mehr sooo viel Zeit..:/

Es wäre gut wenn wir einen Wiegetag hätten,also nur 1mal die Woche,öfters frustriert ja nur ^^
Wie wärs also jeden Freitag morgen?

lg und ich hoffe es melden sich sehr viele
Gemeinsam schaffen wir das ;D

PS: Wäre toll wenn jeder kurz zusammenfassen wieviel er/sie wiegt,groß ist und wieviel

------------------------------ ---------------
meine Größe: 1,62 m
mein Gewicht: 53,6 kg (meistens aber 54 kg^^)
mein Ziel: etwa 50 kg,aber auf keinen Fall unter 50 kg

Mehr lesen

15. Februar 2009 um 11:53

Heey
Genau den selben wunsch habe ich auch ...bis zum mai abnehmen weil ab da meistens die warmen tage anfangen ..& ich weiß wie unwohl ich mich letztes jahr im sommer gefühlt hab ...das will ich nich mehr ....ich bin grad schon gut dabei ich bin 1,70 ungefehr glaub ich ...wiege 66 kg & möchte so auf 58 kg...

Ich denk diesma schaff ich es aber^^

lg anna

Gefällt mir

15. Februar 2009 um 12:03

Problem!
hi erst mal,ich weiss nicht was für ein problem du hast wenn ich so viel wiegen würde wie du, würde ich alles für geben.meiner meinung nach hast du komplexe die du erst in die reihe bringen müßest wenn ich mir hier im forum so diebeiträge von (für mich schlanke)durch lese denke ich nur,die haben langeweile und wissen nicht was sie mit der zeit anfangen sollen.anstatt mit ihrem (ideal)gewicht sich zu befassen könnte man ja auch was sinn volles machen um die zeit tod zu schlagen.soviel von mir wünsche dir trotzdem viel erfolg.lg.esya

Gefällt mir

15. Februar 2009 um 12:32

Also
ich denke man kann nicht sagen,dass wenn man sich in seinem Körper wohlfühlen will,ein Problem hat. Ich weiß ja nicht wieviel du wiegst,aber ich kann dir soviel sagen dass das Gewicht oft nicht viel sagt,sondern der Körperbau. Ich habe eine ziemlich breite Hüfte,also typisch weibliche Figur,was ja keinesfalls schlimm ist. Ich will immer noch kurven haben,aber trotzdem den Speck los werden! Ich weiß nicht was daran so schlimm sein sollte,denn bei meiner Größe wäre erst 49 an der Grenze (sogar das wäre noch normalgewicht!!). Das heißt 50 kg ist absolutes Idealgewicht

Gefällt mir

15. Februar 2009 um 13:42
In Antwort auf an0N_1193373399z

Also
ich denke man kann nicht sagen,dass wenn man sich in seinem Körper wohlfühlen will,ein Problem hat. Ich weiß ja nicht wieviel du wiegst,aber ich kann dir soviel sagen dass das Gewicht oft nicht viel sagt,sondern der Körperbau. Ich habe eine ziemlich breite Hüfte,also typisch weibliche Figur,was ja keinesfalls schlimm ist. Ich will immer noch kurven haben,aber trotzdem den Speck los werden! Ich weiß nicht was daran so schlimm sein sollte,denn bei meiner Größe wäre erst 49 an der Grenze (sogar das wäre noch normalgewicht!!). Das heißt 50 kg ist absolutes Idealgewicht

Seh ich genau so!!
Solange man sich in seinem Körper nich wohlfühlt, darf man ja wohl abnehmen wieviel man möchte..auch wenn für andere das schon genug wär....zu mir sagen auch manche das ich mit mehr besser ausseh..halt kurviger..aber ich fühl mich so überhaupt nich wohl, & das is ja das was zählt

Gefällt mir

18. Februar 2009 um 22:00
In Antwort auf petra_11853944

Heey
Genau den selben wunsch habe ich auch ...bis zum mai abnehmen weil ab da meistens die warmen tage anfangen ..& ich weiß wie unwohl ich mich letztes jahr im sommer gefühlt hab ...das will ich nich mehr ....ich bin grad schon gut dabei ich bin 1,70 ungefehr glaub ich ...wiege 66 kg & möchte so auf 58 kg...

Ich denk diesma schaff ich es aber^^

lg anna

Bin dabei!
Ich bin dabei
Meine Daten:

Geschlecht : Männlich
Alter : 13
Größe : 1,73
Gewicht : 82 Kg

Können wir den Wiegetermin auf Donnerstag nachmittag verschieben?
Weil ich immer so lange Schule hab und mich so morgens nicht wiegen kann.
PS : Sollen wir unsere gegenseitigen hilfen hier rein schreiben oder per Privater Nachricht?

Gefällt mir

18. Februar 2009 um 22:54

Bin dabei
haii
Bin seit 3 Wochen schon am trainieren um zum Sommer endlich die Top Bikinifigur zu haben allerdings hab ich meine ernährung noch nich wirklich stark umgestellt ^^zwar mehr gemüse und obst allerdings auch das ungesunde zeug ( pizza , schoki ^^) zwar in maßen aber um es wirklich bis ende mai09 zu schaffen muss da noch bisschen mehr ehrgeiz und disziplin folgen die motivation ist da. Wäre dafür ein tägliches "Diät Tagebuch " zu führen um uns gegenseitig auf den aktuellen Stand zu bringen was haltet ihr davon?

Gefällt mir

20. Februar 2009 um 8:54

Bin dabei
ich bin auch gerne dabei..

wir können uns gegenseitig tipps geben usw

Gefällt mir

20. Februar 2009 um 17:26

Auch dabei
..bin ebenfalls dabei..

1,67 m
59 kg
und mein ziel wäre 55 kg (:

Gefällt mir

22. Februar 2009 um 20:00

Ich bin dabei


grösse: 166
gewicht: 75
Alter: 45
Zielgewicht: 65

Gefällt mir

1. März 2009 um 22:33

Eine Diät die wirklich auch klappt
Hallo

Habe schon etliche Diäten durchgemacht unter anderem ...
Aber zum Schluß immer dasselbe.
Der JO JO Effekt kommt immer hinterher.
Hatte einmal das schwerste was ich je hatte 100kg.
Da habe ich aber normal abgenommen fast 30kg.
Es war aber sehr schwer.
Ich hatte bis 72 kg abgenommen.Das war wirklich super.
Das war vor drei Jahren.Jetzt habe ich wieder 90kg.
Ist aber nur passiert,weil ich jemand kannte,und er war Hobbykoch.
Wie mit Alkohol muß man eine Entziehungskur in Essen machen.
Ich möchte auch bis Sommer meine 70 kg wieder haben.
Man kann es schaffen mit diszeplien.
Meine Diät heißt einfach nur Diäko.
Man bekommt nach Hause das komplette Essen,
entweder für 15 Tagen oder für 18 Tagen.
Man braucht nicht dazu kaufen.Es sind fertige Lebensmittel.
Die bekommt man Tiefgekühlt.Für Mittag und Abendessen.
Man bekommt ein Tagesablauf mitgeschickt.
Damit man weiß,was man wann essen soll.
Ich habe sie schon ein paar Mal gemacht.
Probiere es aus,es klappt wirklich.
Viel Erfolg damit.

Gefällt mir

3. März 2009 um 19:22

Bin dabei
Hallo Ihr,

bin auch dabei
Ich will auch noch so 5-10 kg abnehmen, ich mein ich würde es schaffen nur das problem ist ja auch man muss sport treiben damit der körper straff wird, wenn ihr versteht was ich meine.
nur irgendwie hab ich kaum zeit dazu
bin entweder arbeiten in der schule oder auf seminaren.
was ich jetzt langsam wieder anfangen werde ist am we(sonntags)inliner fahren, macht auch total viel spass und das wetter wird ja auch nun wieder besser
habt ihr vielleicht noch ein paar typs wie man den körper straffen kann ?

lg girl095

Gefällt mir

9. März 2009 um 15:28

Am Start!
Hey,
also ich bin auch mit dabei!
Hatte innerhalb der letzten 1,5 Jahre es von 75kg auf 50kg geschafft.
Seit Oktober letzten Jahr bin ich aber kaum noch zum Sport gekommen und hab meine ganzen Ernährungsgrundsätze wieder übern Haufen geschmisse= Jojo Effekt lässt grüßen!
Aktuell wiege ich wieder 71 kg bei einer Größe von 1,63m . Mein Wunschgewicht wären 55kg. Aber bis Mai wär ich schon froh auf 60 kg zu kommen. Habe mich jetzt wieder im Fitnessstudio angemeldet seit letzte woche Bis freitag würd ich schon gern unter die 70 kg kommen!
bis denn
lg

Gefällt mir