Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Abnehmen bis Ende Juli

9. März 2015 um 13:03 Letzte Antwort: 10. März 2015 um 21:11

Hallo ihr lieben ich bin neu hier bei GoFeminin und hoffe auf unterstützung vieler netter Mädels

Ich heiße Angi und bin 20 Jahre alt, wiege 62KG auf 1.64m und würde gerne auf 53KG runter! Ich bin im Jonny M angemeldet und habe mir vorgenommen 5x die Woche ins Training zu gehen.

Trainingserfahrung habe ich schon, aber nach einer Verletzung musste ich mit dem Kraft- und Ausdauertraining erstmal aufhören. Jetzt will ich wieder vollgas bis Ende Juli geben. Mit März sind das 5 Monate Zeit, die ich habe um auf mein Wunschgewicht zu kommen.

Habt ihr Ernährungstipps oder gibt es liebe Mädels die gerne mitziehen wollen? Das wäre super!

xoxo angi

Mehr lesen

9. März 2015 um 15:22

Tipps
Hey!
Klasse, dass du auch durchstarten willst! Nachdem meine Freundin das Abnehmfieber zum Sommer hin gepackt hat, möchte ich nun auch anfangen. Meine Freundin hat sich schon zu Jahresanfang das Strandfigur Paket von Body Challenge geholt - da sind echt coole Tipps mit drin. Da wir zum Glück fast vom Gewicht her gleich sind, konnte ich den Ernährungsplan von ihr halbwegs übernehmen. Leider ist sie aber ein bisscehn im Vorsprung, da sie früher angefangen hat. :P Bisher habe ich nur 5 Kilo abgenommen, aber das wird mit der Zeit noch
Falls du auch ein paar Tipps suchst, kannst du dir das Programm ja mal anschauen. Ist immerhin nicht so ein 0815-Kram wie der Rest dieser Abnehm-Ebooks.
http://www.body-challenge.de

Gefällt mir

9. März 2015 um 15:27

Die perfekte lösung
https://m.youtube.com/watch?v=ke42BYc0GJQ

Gefällt mir

9. März 2015 um 17:26
In Antwort auf thanh_12437139

Die perfekte lösung
https://m.youtube.com/watch?v=ke42BYc0GJQ

Bitte nicht
Genau diese Art von 0815-Ebooks meinte ich
Schrecklich wie dieses Forum davon vollgespammt wird...

Gefällt mir

10. März 2015 um 21:11

Es klappte
Total super!

Anfangs war ich etwas skeptisch ob diese Diätpillen zum Einen wirklich etwas bringen und zum Anderen hatte ich Angst vor Nebenwirkungen. Acai hat mich eines besseren belehrt. Denn ja sie wirken wirklich und das sogar super gut und nein ich hatte weder irgendwelche Nebenwirkungen noch Einschränkungen. Dank Acai ist das Abnehmen extrem leicht für mich geworden.Wenn bisher alles nicht geholfen hat, dann probiere es aus, es lohnt sich garantiert.


http://apu.sh/abnahme



Prima




Gefällt mir