Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Abnehmen, Bewegung im Raum Bergstrasse!

Letzte Nachricht: 29. November 2010 um 19:28
A
alanis_12939507
27.08.07 um 10:03

Hallo ihr,

jetzt habe ich im letzten Jahr so schön abgenommen und stelle mit Entsetzen fest, das ich es nicht halten konnte. Fünf Kilo sind wieder auf den Hüften, die Hose kneift und statt auf mein Wunschgewicht zu kommen hab ich mich in die gegensätzliche Richtung entwickelt und wieder zugenommen.
Damit es nicht wieder die Ausmaße von vor einem Jahr annimmt, möchte ich jetzt sofort wieder aktiv werden, dieses mal aber nicht durch weghungern, sondern einfach durch bewußter Essen und Bewegung.

Deshalb suche ich im Raum Südhessen / Nord Bawü (Raum Bergstrasse) Leute, die 3-4 Mal die Woche mit mir Sport machen möchten (zu zweit machts ja bekanntlich mehr Spaß), also z.B. schwimmen, walken, Fitnesstudio oder auch einfach nur mal einen langen Spaziergang am Abend... Bin auch für neue Sportarten offen (solange sie nicht zu kostspielig sind).

Ich möchte gern das wir uns gegenseitig motivieren und uns aufs gemeinsame Sportmachen freuen. Ich glaube so purzeln die Pfunde mit Sicherheit.
Bei mir sind es max. 20kg die runter sollten, wobei ich auch mit 15 schon sehr zufrieden wär. Ich bin 1,76m groß und wiege aktuell 87kg.

Bitte meldet euch doch, damit wir es gemeinsam anpacken können.

Schöne Grüße
Anikusch

Mehr lesen

A
an0N_1208897099z
11.08.09 um 20:10

Hallo
Ich hätte lust mit dir den sport zu machen .
Bitte melden

LG

Carina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
adara_12576174
29.11.10 um 19:28
In Antwort auf an0N_1208897099z

Hallo
Ich hätte lust mit dir den sport zu machen .
Bitte melden

LG

Carina

Hallo
Ich würde mich auch gern anschliessen Sport zu machen! Lg nadine

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige