Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen beginnt im Kopf

Abnehmen beginnt im Kopf

29. Juli 2010 um 4:54 Letzte Antwort: 11. Februar 2013 um 17:21

Alle Funktionen, die für das Körpergewicht verantwortlich sind - wie Hungergefühl, Stoffwechsel, Fettverbrennung und Appetit auf bestimmte Speisen - werden durch das Unterbewusstsein gesteuert und sind mit Hypnose direkt beeinflussbar.

Noch wirkungsvoller wird die hypnotherapeutische Gewichtsreduzierung, wenn die Hypnosetherapie mit anderen Komponenten kombiniert werden.

(Aus Artikel in Frau von Heute)

Nach diesem Artikel bin ich im Internet auf die Website von einem Heilpraktiker Benner in Wuppertal gestoßen, der diese Therapie anbietet. Trotz meiner Skepsis über diese "einmalige Behandlung" mit Akupunktur, Hypnose und Homöopathie, habe ich die Behandlung im Dezember 2009 durchgeführt. Was soll ich schreiben? Danke für diesen Tipp, mein Wohlbefinden und bisher 19 Kilo weniger, es hat sich gelohnt. In diesem Sommer gehe ich wieder baden.

Mehr lesen

29. Juli 2010 um 11:57

Wie viel
Hallo,

alles schön und gut, nur vom Geld wird ned gesprochen?

1 x Hypno würde ja auch probieren, nur um zu sehen, wie des ist., um des Erlebnis willen halt.

Hab auch ohne des jetzt ab Jan. 2008 dauerhaft, nur kleine Schwankungen, 2-3 kg, nun 18 kg abgenommen, heute morgen 66,5 kg bei 1,69m ohne Sport, bei SD-UF

Weiterhin viel Erfolg von Sommerfan1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2010 um 11:56
In Antwort auf an0N_1226587899z

Wie viel
Hallo,

alles schön und gut, nur vom Geld wird ned gesprochen?

1 x Hypno würde ja auch probieren, nur um zu sehen, wie des ist., um des Erlebnis willen halt.

Hab auch ohne des jetzt ab Jan. 2008 dauerhaft, nur kleine Schwankungen, 2-3 kg, nun 18 kg abgenommen, heute morgen 66,5 kg bei 1,69m ohne Sport, bei SD-UF

Weiterhin viel Erfolg von Sommerfan1

Abnehmen mit Hypnose, Akupunktur und Homöopathie.
Es gibt unzählige Angebote zur gesundheitlichen Prävention, insbesondere zur Gewichtsreduzierung. Dabei ist es für den Verbraucher schwierig geworden, seriöse von unseriösen Angeboten zu unterscheiden.

Insbesonders durch Diäten und Diätmittel können gesundheitliche Probleme auftreten. Abgesehen von der Frustration, wenn das Gewicht danach wieder ansteigt und oftmals das Gewicht - vor der Diät - noch übersteigt.

Interessenten sollten die Angebote vergleichen und nach Ausbildung und Erfahrung des Therapeuten fragen.
Es geht um Ihre Gesundheit, Ihr höchstes Gut, vertrauen Sie aus diesem Grund auch nur einem medizinisch ausgebildeten und erfahrenen Therapeuten.

Das habe ich dann auch bei meinem letzten Anlauf abzunehmen berücksichtigt.
Nach mehreren "vergeblichen Versuchen" mein Gewicht dauerhaft zu reduzieren ist es mir mit dieser einmaligen Behandlung, wobei der Preis (240,00 ) von vornerein feststand, gelungen, aktuell 20 kg. dauerhaft abzunehmen. Vorher hatte ich für meine Gewichtsreduzierung schon mehr Geld ausgegeben und nur kurzfristigen Erfolg und anschließende Frustration erlebt.
Ich konnte meinen neuen Bikini und meine neugewonnene Vitalität und Selbstsicherheit in meinem Sommerulaub voll genießen. Nach meiner Überzeugung hat sich diese Geldausgabe bezahlt gemacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2012 um 16:43

Scheiss diäten
Diese ganzen diäten bringen doch alle nichts! Bei mir hats rasant mit dem gewichtsverlust begonnen,als ich ab mittags NIX mehr gegessen habe! Das heisst mittags schon noch aber danach nur noch stilles wasser oder tee trinken,das bringt es ! Bin 1,82 m gross und wiege 61-62 kg .. (Höchstes gewicht 75 kg )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2013 um 17:21

Xenical
Hallo,
Es helfen nur original medikamente, daher nicht auf blodsinn einlassen! Ich wurde an deiner Stelle lieber das Original kaufen http://eu-magasin.com/?to=xenical

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook