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Abnehmen an der Oberschenkelinnenseite

26. April 2007 um 17:15 Letzte Antwort: 27. April 2007 um 16:20

hey ihr,

ich würde gerne von euch wissen, welche übungen oder welche sportart ihr macht, um an den oberschenkelinnenseiten abzunehmen, bzw sie zu straffen! am gesamten oberschenkel habe ich echt starke, große muskeln nur für die innenseite habe ich noch nicht die richtige übrung gefunden!

wäre euch für tipps und vorschläge sehr dankbar!

Yoko

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26. April 2007 um 21:08

Wie wärs mit
joggen,fahrradfahren oder schwimmen aber mehr weiß ich nicht such doch mal bei www.bravo.de

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26. April 2007 um 21:41
In Antwort auf sue_12715789

Wie wärs mit
joggen,fahrradfahren oder schwimmen aber mehr weiß ich nicht such doch mal bei www.bravo.de

Hi
Man kann leider nicht gezielt abnehmen, aber um den inneren Oberschenkelmuskel zu kraeftigen ist dies gut:
Auf die Seite legen und den Kopf auf den angewinkelten Arm abstuetzen.

Das obere Bein jetzt vor das untere Knie 'zeltartig' abstellen. Den Knoechel des oberen Beines mit der freien Hand festhalten.

Die Hueften sollen aufeinander liegen, also weder nach vorne oder nach hinten wegknicken.

Den Fuss des unteren -ausgestreckten- Beines so anwinkeln dass die Zehen Richtung Schienbein zeigen und das Bein leicht drehen so dass die Ferse an die Decke zeigt.

Das untere Bein in dieser Stellung langsam anheben und langsam wieder absenken.
Nicht mit Schwung sondern langsam und kontrolliert.
Mit 10-15 Wiederholungen pro Seite anfangen.

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27. April 2007 um 16:20
In Antwort auf naheed_11877039

Hi
Man kann leider nicht gezielt abnehmen, aber um den inneren Oberschenkelmuskel zu kraeftigen ist dies gut:
Auf die Seite legen und den Kopf auf den angewinkelten Arm abstuetzen.

Das obere Bein jetzt vor das untere Knie 'zeltartig' abstellen. Den Knoechel des oberen Beines mit der freien Hand festhalten.

Die Hueften sollen aufeinander liegen, also weder nach vorne oder nach hinten wegknicken.

Den Fuss des unteren -ausgestreckten- Beines so anwinkeln dass die Zehen Richtung Schienbein zeigen und das Bein leicht drehen so dass die Ferse an die Decke zeigt.

Das untere Bein in dieser Stellung langsam anheben und langsam wieder absenken.
Nicht mit Schwung sondern langsam und kontrolliert.
Mit 10-15 Wiederholungen pro Seite anfangen.

Danke!
für ddie übung!

Yoko

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