Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen an den richtigen Stellen

Abnehmen an den richtigen Stellen

9. August 2008 um 12:57

Hallo WW's!
Mein größtes Problem beim Abnehmen ist, dass ich immer zuerst an Oberweite verliere, bevor woanders Fett weggeht. Das demotiviert mich ziemlich! Hat da jemand vielleicht einen Tipp für mich?
LG Mona

Mehr lesen

10. August 2008 um 19:20

Nein
da gibst leide rkeine tipps, das ist eben bei dir so.
man kann nicht gezielt an einer körper stelle abnehmen. es gibt quasi einen "gentischen code", der vorschreibt an welchen stellen man zuerst abnimmt.... daran kann man leider auch nix ändenr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 22:51
In Antwort auf jana_12894832

Nein
da gibst leide rkeine tipps, das ist eben bei dir so.
man kann nicht gezielt an einer körper stelle abnehmen. es gibt quasi einen "gentischen code", der vorschreibt an welchen stellen man zuerst abnimmt.... daran kann man leider auch nix ändenr

Na, besten Dank!
Das ist ja wirklich aufbauend ! Wie soll ich mich denn da im Ernstfall motivieren, wenig zu essen? Hast du da vielleicht einen Tip für mich !
LG Mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2008 um 10:03
In Antwort auf inka_12046276

Na, besten Dank!
Das ist ja wirklich aufbauend ! Wie soll ich mich denn da im Ernstfall motivieren, wenig zu essen? Hast du da vielleicht einen Tip für mich !
LG Mona

Einfach
nicht aufgeben.... der kröper muss schließlich irgendwann genau an die fettpölstercehn gehen, abe reben erst, wenn an den stellen, an die er lieber geht, fast nix mehr da is...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper