Forum / Fit & Gesund / Gesundheit - Abnehmen und Diät

Abnehmen am besten an den brüsten

1. Juni 2010 um 22:34 Letzte Antwort: 11. Juli 2010 um 0:28

Hallo, also ich stelle mich erst mal vor ,bin 17, ich bin 1meter 58 wiege 54 kg möchte auch gerne ein bisschen abnehmen, aberr mein gröstes problem sind eigentlcih meine Brüste ich habe : DD .... und finde sie einfach so riesig, und möchte an den Brüsten am meisten abnehmen!
kennt jemand von euch etwas was ich tuen könnte um meine Brüste kleiner zu kriegen, also übungen die ich tuen könnte?

LG

Mehr lesen

2. Juni 2010 um 23:40

Schwierig...
man kann nicht geziehlt abnehmen. der körper verbrennt das fett gleichmäßig.

Gefällt mir
3. Juni 2010 um 23:33


Da hilft nur 'ne Spritze inne Titte und jut is. Was heißen soll Fett absaugen speziell an den Brüsten kann man nicht abnehmen.

Gefällt mir
6. Juni 2010 um 13:49

...
Also im allgemeinen sind die 54 Kilo ganz gut, also noch nicht zu viel.
den Wunsch kann ich aber verstehen ^^
Das Problem ist, dass du nicht gezielt an den Brüsten abnehmen kannst. Sie werden kleiner, wenn du rundum abnimmst, aber die Fett-Reserven an den Brüste sind so ziemlich die Letzten die beim Abnehmen weggehen.
Aber du kannst versuchen mit den richtigen Oberteilen und BHs ein bisschen wegzumogeln =)

Gefällt mir
11. Juli 2010 um 0:28

.
hab ne freundin. die hatte bis vor 3 jahren übergewicht, und dementsprechend auch große brüste. in den letzten jahren ,und jetzt immer noch, hat sie durch diät stätig an gewicht verloren .als erstes am oberkörper und brust. jetzt ist ihre oberweite kein vergleich mehr zu vorher: der busen ist viel kleiner,und hängt. er ist total schlaff. und das, obwohl sie erst 16 ist.
beim abnehmen an den brüsten, würd ich vorsichtig sein, und net zu schnell abnehmen. wenn du abnimmst, dann verlierst du das gewicht immer als erstes am oberkörper.

Gefällt mir