Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen am BAUCH???????

Abnehmen am BAUCH???????

11. März 2011 um 9:16

Hallo bin super traurig.Meine Figur ist im großen und ganzen ok .Nur dieser blöde BAUCH .Sehe manchmal aus als ob ich im 4Monat schwanger bin............HABE SCHON FAST ALLES VERSUCHT.Was meint IHR????

Mehr lesen

11. März 2011 um 11:14


hallo

Ich habe ein ähnliches Problem wie du. Möchte ebenfalls am Bauch abnehmen. Ich glaube das funktioniert hauptsächlich mit Bauchübungen. Oder wenn du schwimmen gehst?!

Weil ich habe auch schon einmal 5kg abgenommen und war sehr sehr dünn, aber der bauch war irgendwie immer noch da..

Gefällt mir

3. September 2011 um 11:32

Bauch weg mit Übungen, Folie...
...um den Bauch (also frischhaltefolie), darunter ein Gel Danaefabienne (hilft klasse) und dann schwitzen mit Situps und Stepper und Fitnessball und vielleicht auch ein bisschen joggen, wenn's nicht stört. Ich habe auch das Problem mit der Veranlagung. Das Fett setzt sich bei mir nicht am Hintern an, sondern am Bauch an. Da ich leider Pendlerin bin und so viel Zeit verliere, habe ich mich für die Heimfitness eintschieden. Der Heimstepper ist wunderbar und das mit der Folie und dem Gel wirkt wunder, da die Durchblutung angeregt und so das Fett abtransportiert wird. Hatte den Tipp von einer Freundin bekommen, die so unglaublich viel essen kann und trotzdem einen flachen Bauch behält. Na ja, vielleicht hilft es Dir ja auch. Gruß Katharine

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen