Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen Abnehmen...ich brauche eure Hilfe!!

Abnehmen Abnehmen...ich brauche eure Hilfe!!

12. Februar 2008 um 16:50

Hallo ihr lieben!

Der Sommer ist bal da und ich muss ein paar kilos abnehmen...sonst kann ich auf keinen fall ein bikini tragen!!!
Wie kann ich 5-6 kilo abnehmen? Wie oft geht ihr im Fitnesstudio? muss ich nur kario machen oder auch geräte? musst ich eine besondere ernährung befolgen oder `tas so??
Im wiklichkeit habe ich nie im Leben eine Diät emacht, so ich weiss nicht gut, wie das alles geht (
Ich brauche eure hilfe!!!
Vielen Dank!!!
Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

13. Februar 2008 um 21:54

Hilfe gerne!
Hi!

Sport machen ist in jedem Fall eine gute Idee. Jeder Körper braucht dringend Bewegung.
Ich würde Dir sehr empfehlen, viel stilles Wasser zu trinken, da nur dann der Körper das Fett loswerden kann, das er bisher für die Einlagerung von Gift- und Schlackstoffen benötigt hat.
Ich klebe seit letzten Oktober ein Wirkstoffpflaster, das meinen Stoffwechsel richtig in Schwung gebracht hat. Vorher hatte ich Gr. 38/40 und nun passe ich wieder in 36 und bin mit mir endlich wieder so richtig zufrieden und fühle mich klasse! Echt zu empfehlen!

LG, Claudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2008 um 1:33

Abnehmen und dauerhaft Gewicht halten
Auf keine Fall eine Diät machen - alle Diäten sind völliger Unsinn und haben einen Jojo-Effekt
Du solltest mindestens 3-4 x pro Woche mindestens 30 Minuten Sport treiben
Bevorzugte Sportarten: Laufen - d.h. Joggen, Schwimmen, Radfahren, Gymnastik
Du kannst auch alle anderen Sportarten machen, die Dir gefallen
Versuche möglichst viel Obst, Gemüse und Salate zu essen
5 x am Tag essen
wenig Fett - viel Kohlenhydrate - Eiweiß normal
Esse einfach von allem weniger als sonst - nur wenig Fett
dazu regelmäßige Bewegungl
Damit nimmst Du ab und hälst Dein Gewicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen