Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Abnehmen, aber wie?

Letzte Nachricht: 22. Februar 2016 um 20:31
E
edvige_12478214
16.02.16 um 20:01

Hallo alle zusammen! Ich bin 17 Jahre, 1.60m groß und wiege 54kg. Ich bin nicht dick, aber ich fühle mich nicht wohl und möchte etwas abnehmen und Muskeln aufbauen. Ich habe angefangem sojamilch zu trinken (ist die gesund?) und mache so gut es geht alle zwei tage ein paar übungen für Bauch und Po. Jetzt meine Frage: Wie kann ich am schnellsten abnehmen ohne verzichtung auf Lebensmittel? Wir sind eine große Familie und es wird viel und oft gekocht. Da kann meine Mama nicht die komplette Ernährung nur wegen mir umstellen. Vielen Dank im vorraus

Mehr lesen

E
edvige_12478214
21.02.16 um 16:39

Danke
Danke für die info, ich achte abends auf die ernährung und esse keine süßigkeiten mehr. Ich achte eigentlich eh nicht auf die zahl der waage sondern auf meinen bauch, der sollte weniger werden ^^ schemckt reismilch denn gut? ich bin kein soja-fan aber ich hab schon mal schlechteres getrunken.

Gefällt mir

M
misty_12881495
21.02.16 um 19:57

Huhu
Es hört sich gut an was du möchtest - Abnehmen und gleichzeitig Muskeln aufbauen.
Das ist meiner Meinung die gesündeste & am besten aussehnde Methode!
Du solltest dir mal (zB im Internet) berechnen, was du für einen Kalorienbedarf am Tag hast. Um Abzunehmen musst du zu einem Kaloriendefizit kommen, heißt du verbrauchst zB bei mittlerer Tätigkeit am Tag 1500 kcal, und musst diese über die Ernährung vielleicht so auf 1200 kcal am Tag runterschrauben (Beispiel!).
Um gleichzeitig Muskeln aufzubauen ist es wichtig, dass du genügend Eiweiß am Tag zu dir nimmst! Fisch, Nüsse, Hülsenfrüchte... Zum Beipiel:
Morgens 1 Scheibe Vollkornbrot/Frischkäse/Gurkenscheiben
Mittags Lachs, Vollkornreis, Brokkoli
Abends eine große Schüssel Salat (Paprika, usw....)
Zwischendurch, um den Stoffwechsel auf Trab zu halten, eine Handvoll Nüsse, Obst (viel Fruchtzucker!)........

Gefällt mir

F
fedora_12114468
22.02.16 um 9:19

Mein tipp
Acai genommen und rund 15 Kilo abgenommen! Wirklich super. Immer vor dem Essen habe ich eine Kapsel genommen, morgens, mittags, abends. Nachmittags, Es ist wirklich ganz besonders effektiv gegen Bauchfett..

Keinerlei Nebenwirkung und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Total super!Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und das Mittelist ganz besonders effektiv gegen Bauchfett.

www.tiny.cc/abgenommen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
edvige_12478214
22.02.16 um 20:30
In Antwort auf fedora_12114468

Mein tipp
Acai genommen und rund 15 Kilo abgenommen! Wirklich super. Immer vor dem Essen habe ich eine Kapsel genommen, morgens, mittags, abends. Nachmittags, Es ist wirklich ganz besonders effektiv gegen Bauchfett..

Keinerlei Nebenwirkung und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Total super!Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und das Mittelist ganz besonders effektiv gegen Bauchfett.

www.tiny.cc/abgenommen

Hab ich mir schon überlegt aber..
.. ich bin erst 17 Jahre alt und halte von diätpillen eigentlich überhaupt nichts. auch wenn acai eine natürliche frucht ist, weder als Kapsel, noch als frucht/beeren kann ich sie bei uns finden. außerdem habe ich angst wenn ich damit dann aufhöre, dass ich dann wieder zunehme.

Gefällt mir

E
edvige_12478214
22.02.16 um 20:31
In Antwort auf misty_12881495

Huhu
Es hört sich gut an was du möchtest - Abnehmen und gleichzeitig Muskeln aufbauen.
Das ist meiner Meinung die gesündeste & am besten aussehnde Methode!
Du solltest dir mal (zB im Internet) berechnen, was du für einen Kalorienbedarf am Tag hast. Um Abzunehmen musst du zu einem Kaloriendefizit kommen, heißt du verbrauchst zB bei mittlerer Tätigkeit am Tag 1500 kcal, und musst diese über die Ernährung vielleicht so auf 1200 kcal am Tag runterschrauben (Beispiel!).
Um gleichzeitig Muskeln aufzubauen ist es wichtig, dass du genügend Eiweiß am Tag zu dir nimmst! Fisch, Nüsse, Hülsenfrüchte... Zum Beipiel:
Morgens 1 Scheibe Vollkornbrot/Frischkäse/Gurkenscheiben
Mittags Lachs, Vollkornreis, Brokkoli
Abends eine große Schüssel Salat (Paprika, usw....)
Zwischendurch, um den Stoffwechsel auf Trab zu halten, eine Handvoll Nüsse, Obst (viel Fruchtzucker!)........

Danke..
..für die Tipps werde ich gleich mal umsetzen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige