Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Abnehmen aber wie

21. Oktober 2014 um 2:12 Letzte Antwort: 28. Oktober 2014 um 23:04

Hey ihr lieben, ich hab ein Mega problem. ich bin seit fast 4 Monaten mutti, 1,65 groß und wiege 75 Kilo ... ich nehme immer mehr zu obwohl ich am Tag nicht viel esse und auch mit meinem Zwerg spazieren gehe. Ich hab schon an Diät Pillen gedacht aber bringen sie wirklich etwas? ich weiß es leider nicht und sport kann ich nicht machen weil ich Probleme mit meiner narbe (ks) habe und als wäre das nicht genug auch noch eine Krankheit habe. ich sitze jeden abend auf meiner Couch und heule einfach nur. Alle sagen (dass ist normal du hast ein Kind, andere sind dicker nach der sw) aber das ist keine ausrede seht euch manche promis an. Heidi ? Hammer braut und alles sofort weg :/ ich will mich endlich wieder wunderschön fühlen und nicht vom Spiegel wegrennen müssen. ich Danke für jede Antwort.

Mehr lesen

25. Oktober 2014 um 9:14

Abnehmen ohne Sport
Hi binchen.
Ich habe die Lösung zu deinem Problem
Ich habe ein Produkt probiert wo ich am Anfang sehr skeptisch war.
Aber nach 2 Wochen war ich schon begeistert davon weil ich schon 6kg abgenommen habe

Schau doch mal rein ich wette es hilft auch dir

endlich-die-traumfigur.de

Viel erfolg

Gefällt mir

25. Oktober 2014 um 21:09


Ich esse zum Frühstück ein yoghurt. ohne allem und schneide mir Früchte rein. dann mittag esse ich ein vitamin Brot mit körnigen frischkäse und abend esse ich dann manchmal Nudeln manchmal Knödel ommer sowas

Gefällt mir

25. Oktober 2014 um 23:45


Sry aber ich rede nicht gerne über meine krankheit :/ ja aber nicht viele 3 am tag

Gefällt mir

25. Oktober 2014 um 23:45
In Antwort auf

Abnehmen ohne Sport
Hi binchen.
Ich habe die Lösung zu deinem Problem
Ich habe ein Produkt probiert wo ich am Anfang sehr skeptisch war.
Aber nach 2 Wochen war ich schon begeistert davon weil ich schon 6kg abgenommen habe

Schau doch mal rein ich wette es hilft auch dir

endlich-die-traumfigur.de

Viel erfolg


Ich werde mir es gleich ansehen. Herzlichen Dank

Gefällt mir

26. Oktober 2014 um 23:30


wirklich

Gefällt mir

28. Oktober 2014 um 23:04


darf ich fragen wieviel du abgenommen hast in Wie vielen tagen?

Gefällt mir