Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen aber wie esse ich mehr? Esse viel zu wenig

Abnehmen aber wie esse ich mehr? Esse viel zu wenig

13. April 2012 um 18:53 Letzte Antwort: 13. April 2012 um 19:24

Hey leute,

Also ich will so gerne 7 kilo abnehmen. Ich bin weiblich, 14 aber bald 15 wiege 63 kilo und bin 162 groß. Tja ich bin nicht gerade die dünnste also es sind keine muskeln sondern eher mehr speck wie muskeln. Tja heute hatte ich wieder mein altes tshirt an und ich bin so stolz auf mich da ich schon 15 kilo mal vor 2 jahren abgenommen habe und ejtzt schaut das ganze schon bissel besser aus aber immer noch nicht gut also ich fühl mich schon noch ein wenig unwohl. Tja ich ernähre mich eigentlich gesund also esse keine Nudeln oder andere Teigwaren mehr ( die gibt es bei mir fast jeden Tag und kann keine mehr sehen und wenn meine Eltern mich fragen was gekocht wird sag ich dan nimmer kartoffeln oder anderes gemüse da mir das einfach besser schmeckt auch wie nudeln oder pizza ) tja ich esse keine süßigkeiten und wenn es mal was süßes sein muss und mir obst grad nicht passt ess ich schonmal so bissl schokolade oder gummibärle aber eben nicht zu viel. Ich esse auch weniger fleisch und esse dafür jeden Tag gemüse allerdings das meiste aus der dose da es ja kein frischen mais oder keine frischen erbsen gibt. Ich esse ganz gerne das Dosengemüse von Bonduelle denn das schmeckt einfach am besten. Tja Gemüse macht eben lange satt und hat wenig kalorien und ich liebe gemüse dafür würde ich jede pizza und jedes schnitzel wegschmeißen. Tja ich esse mich immer satt manchmal ess ich auch noch weiter auch wenn ich schon satt bin da gemüse so lecker ist aber trotzdem esse ich zu wenig. Ich komme nicht mal auf 1000 kalorien am Tag aber mir gehts sehr gut damit und mache auch sport aber das kann ja nicht gesund sein oder? Laut einem rechner brauche ich aber um mein Gewicht zu halten ganze 2300 kalorien also nur mit liegen sitzen stehen und sport und das überleben des körpers tja. Ist es jetzt schlimm solange es mir noch gut geht????

Mehr lesen

13. April 2012 um 19:24

Das
ist ja auch ein problem ich kann nicht zunehmen egal wieviel ich esse.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
13. April 2012 um 18:17
Von: judyta_875500
1 Antworten 1
|
13. April 2012 um 17:34
Von: kelly_12938363
2 Antworten 2
|
13. April 2012 um 14:27
Von: kazmir_11921788
1 Antworten 1
|
13. April 2012 um 11:41
13 Antworten 13
|
13. April 2012 um 9:41
Diskussionen dieses Nutzers
1 Antworten 1
|
16. April 2012 um 10:48
3 Antworten 3
|
17. April 2012 um 15:09
Von: ryley_12968896
1 Antworten 1
|
3. April 2012 um 19:18
Von: ryley_12968896
2 Antworten 2
|
4. April 2012 um 7:50
Teste die neusten Trends!
experts-club