Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Abnehmen aber nicht am Busen?

Letzte Nachricht: 28. März 2018 um 12:54
S
smomha_12470378
25.02.18 um 12:26

Hallo.
Ich bin 22 Jahre alt (w), 1,73cm groß und wiege derzeit 88Kg.
Ich habe vor 2 Monaten noch 97Kg gewogen und bin momentan am Abnehmen. Mein Ziel sind 80Kg.
Ich trage momentan einen 80E Korb. Bisher habe ich ja schon 9Kg abgenommen und es hat sich nichts verändert außer an den Beinen da pass ich jetzt wieder in alte Hosen. An den Oberarmen spür ichs auch.
Meine Frage, ich will ja noch weitere 8Kg abnehmen, könnte ich am Busen doch noch abnehmen?
Grüße

Mehr lesen

S
sechsundachtzig
25.02.18 um 18:01

Weiß man nicht.
Bei mir war's damals so, dass ich bei 13kg Gewichtsverlust lediglich ein bisschen an der Brust verloren habe, was aber nicht mal den Sprung zum nächstkleineren Körbchen ermöglichte.

Gefällt mir

E
ebru_12447598
26.02.18 um 11:43

Hängt davon ab, wie viel Fett- und wie viel Drüsengewebe du im Busen hast. Hast du viel Fettgewebe, kann er durchs Abnehmen kleiner werden, bei viel Drüsengewebe eher weniger. Wenn sich durch den Verlust der bisherigen 9kg nichts am Busen verändert hat, brauchst du zumindest schon mal nicht davon ausgehen, dass du nach weiteren 8kg Gewichtsverlust plötzlich ein C-Körbchen hast. Das ist eher unwahrscheinlich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amidie_2800005
19.03.18 um 18:27

Hi, 
​man kann leider die Abnehmzone nicht beeinflussen. Wenn du aber Muskelaufbauen tust, z.B. Bauch dann kannst du die Fettverbrennung an dieser Problemzone stärker beeinflussen.

Viele Grüße
Hans

Gefällt mir

Anzeige
L
lucine_12855346
28.03.18 um 12:54

Yep, man kann leider nicht wählen, wo genau man verliert. Fett- und Drüsengwebe hat wer schon oben erklärt und wenn man Fett verliert, kann man nicht wissen wieviel wo genau, das kannst du nicht kontrollieren. 

Gefällt mir

Anzeige