Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen aber nicht am Busen?

Abnehmen aber nicht am Busen?

25. Februar 2018 um 12:26

Hallo.
Ich bin 22 Jahre alt (w), 1,73cm groß und wiege derzeit 88Kg.
Ich habe vor 2 Monaten noch 97Kg gewogen und bin momentan am Abnehmen. Mein Ziel sind 80Kg.
Ich trage momentan einen 80E Korb. Bisher habe ich ja schon 9Kg abgenommen und es hat sich nichts verändert außer an den Beinen da pass ich jetzt wieder in alte Hosen. An den Oberarmen spür ichs auch.
Meine Frage, ich will ja noch weitere 8Kg abnehmen, könnte ich am Busen doch noch abnehmen?
Grüße

Mehr lesen

25. Februar 2018 um 18:01

Weiß man nicht.
Bei mir war's damals so, dass ich bei 13kg Gewichtsverlust lediglich ein bisschen an der Brust verloren habe, was aber nicht mal den Sprung zum nächstkleineren Körbchen ermöglichte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2018 um 11:43

Hängt davon ab, wie viel Fett- und wie viel Drüsengewebe du im Busen hast. Hast du viel Fettgewebe, kann er durchs Abnehmen kleiner werden, bei viel Drüsengewebe eher weniger. Wenn sich durch den Verlust der bisherigen 9kg nichts am Busen verändert hat, brauchst du zumindest schon mal nicht davon ausgehen, dass du nach weiteren 8kg Gewichtsverlust plötzlich ein C-Körbchen hast. Das ist eher unwahrscheinlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2018 um 18:27

Hi, 
​man kann leider die Abnehmzone nicht beeinflussen. Wenn du aber Muskelaufbauen tust, z.B. Bauch dann kannst du die Fettverbrennung an dieser Problemzone stärker beeinflussen.

Viele Grüße
Hans

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2018 um 12:54

Yep, man kann leider nicht wählen, wo genau man verliert. Fett- und Drüsengwebe hat wer schon oben erklärt und wenn man Fett verliert, kann man nicht wissen wieviel wo genau, das kannst du nicht kontrollieren. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zellveränderung Gebärmutter
Von: josi2311
neu
27. März 2018 um 11:42
Ausfluss aufgrund von Rückenschmerzen?
Von: rihaanaa
neu
25. März 2018 um 14:19
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest