Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Abnehmen, aber nicht am Busen.....

Letzte Nachricht: 31. Oktober 2004 um 19:19
B
bee_12540070
03.10.04 um 12:42

Hallo, ich hab da ein Problem.
Ich bin 1,64 m groß und wiege 64 kilo. ICh hab schon 4 Kilo abgenommen und möchte weiter auf 60 kilo runter kommen, jedoch möchte ich nicht, dass ich deswegen einen kleineren Busen bekomme!!! Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht??

Bitte schreibt mir

Gruß Elenor

Mehr lesen

J
juliet_12835383
04.10.04 um 10:58

Leider...
...kann man sich selbst nicht aussuchen, wo man abnimmt und wo nicht.
Das liegt an deiner genetischen Fettverteilung. Hast du bis jetzt schon am Busen abgenommen, dann kann es natürlich sein, dass dieser mit weiteren 4 kg noch kleiner wird, da der Busen halt überwiegend aus Fettgewebe besteht. Muss aber nicht. Du kannst es nur durch versuchen heraus finden.

Gefällt mir

N
nerina_12332928
09.10.04 um 10:29

Ist sehr verschieden,
je nach Veranlagung. Bin noch kleiner als Du und habe auch Gewichtsprobleme und dazu einen großen Busen (D-E Körbchen). Würde zu gern am Busen weniger haben, natürlich nur, wenn dann nichts hängt. Aber bei allen Diäten ist daraus nie was geworden, jedenfalls nicht sichtbar. So ist das eben bei jedem anders und meistens so, wie man es gerade nicht haben will.

Gefällt mir

A
an0N_1194174999z
13.10.04 um 11:08

Das ist Veranlagung
... hat zumindest mein Fitnesstrainer gesagt, weil ich auch auf keinen Fall am Busen abnehmen wollte. Und ich muß sagen bis jetz, also ich hab 6 Kilo abgenommen und mache auch Sport unter anderem auch Übungen für den Brustmuskel, ist es eigentlich nur ein ganz klein bisschen weniger geworden, und das bilde ich mir vielleicht auch nur ein. Also wird das sicher vom Körper abhängen.
Aber ich sag mal: lieber dünn und wenig Busen als zu dick.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
myriam_12534609
31.10.04 um 12:21

Warum überhaupt abnehmen?
Warum willst Du überhaupt abnehmen??? Du bist doch nicht zu dick. Ich bin 1,60 und hab etliche Kilos mehr wie Du und find meine Figur einfach klasse - und meinen Busen sehr schön. Und ich würde am Busen als erstes verlieren. Das käme für mich nicht in Frage. Solltest Du Dir wirklich überlegen.

Liebe Grüße ... Anita

Gefällt mir

H
hermia_12461725
31.10.04 um 19:19

Beim letzten abnehmen..
habe ich am Busen auch abgenommen. Ich habe genau diese Veranlagung. Dicker Po und schlanker Oberkörper. Ich habe aber das nun so akzeptiert. Und bin gerade wieder daran meine (leider wieder zugenommenen) Pfunde runter zu bekommen.
Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, beim wieder zunehmen habe ich auch am Busen zugenommen. Also, was hindert dich daran es auszuprobieren und festzustellen wie und wo dein Wohlfülgewicht ist. Das ist nämlich nicht mit Massen definierbar, sondern wirklich damit wie du dich fühlst.
Liebe Grüsse
lara

Gefällt mir

Anzeige