Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Abnehmen - aber ist es richtig so

Letzte Nachricht: 19. September 2011 um 15:26
B
brandy_12679937
15.09.11 um 11:00

Also ich fang mal an...ich bin leider im Club der über 80 kg und ich hab jetzt schon zum 2ten mal mit der dukan Diät begonnen...alles soweit super halt mich auch dran...4kg in 1Woche sind runter...
Nebenbei geh ich 2x die Woche Power platen..nur nun kombiniere ich die dukan Diät mit Sports food. ich ess in der früh einen eiweißRiegel..zu Mittag ernähre ich mich nach der Dr. dukan Diät und abends trink ich einen eiweißshake mit 300ml...zusätzlich trinke ich immer Ca 2 bis 3 Liter Wasser täglich...neben dem Power platen steh ich auch täglich am stepper und sitz auch täglich am rudergerät und ich geh auch mitn hund mindestens eine halbe std spazieren...ich bin bzgl. der Diät immer satt hab nie hungergefühle ..
Was meint ihr ist das wirksam? bzw übertreibe ich???
Freu mich auf eure antworten...
Danke u. liebe grüße

Mehr lesen

T
tyra_12717954
15.09.11 um 21:36

Wirksam...
ist es bestimmt! Ob Du das lange aushalten kannst, weiß ich allerdings nicht. Ich nehme gerade deutlich langsamer ab, esse aber ganz normal und mache 3- bis 4mal die Woche Sport.
4 kg in einer Woche ist extrem viel... Vorsicht: Yoyo-Gefahr!
Ansonsten: RESPEKT, dass Du so viel kannst. Ich muss das ganze (sowohl die Ernährungsumstellung als auch den Sport) viiieel lockerer angehen.

Gefällt mir

T
tyra_12717954
15.09.11 um 21:39

Wirksam...
ist es bestimmt! Ob Du das lange aushalten kannst, weiß ich allerdings nicht. Ich nehme gerade deutlich langsamer ab, esse aber ganz normal und mache 3- bis 4mal die Woche Sport.
4 kg in einer Woche ist extrem viel... Vorsicht: Yoyo-Gefahr!
Ansonsten: RESPEKT, dass Du so viel kannst! Ich muss das ganze (sowohl die Ernährungsumstellung als auch den Sport) viiieel lockerer angehen.

Gefällt mir

B
brandy_12679937
16.09.11 um 9:08
In Antwort auf tyra_12717954

Wirksam...
ist es bestimmt! Ob Du das lange aushalten kannst, weiß ich allerdings nicht. Ich nehme gerade deutlich langsamer ab, esse aber ganz normal und mache 3- bis 4mal die Woche Sport.
4 kg in einer Woche ist extrem viel... Vorsicht: Yoyo-Gefahr!
Ansonsten: RESPEKT, dass Du so viel kannst! Ich muss das ganze (sowohl die Ernährungsumstellung als auch den Sport) viiieel lockerer angehen.

Danke
Ja also durchhalten Tu ich..ab die Diät schon mal 2 Monate gemacht..auch 7 kg abgenommen...aber dann kam der Urlaub mit all inklusive...und in 2 Monaten hatte ich die Hälfte davon wieder oben ..jz will ichs wissen und durchhalten...ich denke ich werd euch auf dem laufenden halten wenn ihr möchtet.
LG

Gefällt mir

Anzeige
P
peyton_12510759
16.09.11 um 11:35

Naja...
Zum kurzfristigen abnehmen ist das sicher nicht schlecht.
Langfristig solltest du deine Ernährung umstellen.

Erfordert halt einen starken Willen und anfangs viel Zeit.

Gesundes abnehmen bewegt sich im Bereich von 500g/Woche. Später eher weniger.

So hab ich im letzten Jahr 20kg abgenommen und mach mich jetzt an die letzten 15kg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fawn_12346140
17.09.11 um 21:50

Ich denke
dass du vorsichtig sein solltest, denn wenn du auf eine Weise abnimmst, die du nicht als normalen Alltag nutzen kannst, dann mag es sein, du nimmst ab, aber was dann wenn du wieder "normale" DInge essen willst?

Versuch die Diät mit deinem ALltag etwas abzustimmen, dann ist die Chance langfristig durchzuhalten noch besser.

VIel Erfolg weiterhin

Gefällt mir

B
brandy_12679937
19.09.11 um 14:39
In Antwort auf fawn_12346140

Ich denke
dass du vorsichtig sein solltest, denn wenn du auf eine Weise abnimmst, die du nicht als normalen Alltag nutzen kannst, dann mag es sein, du nimmst ab, aber was dann wenn du wieder "normale" DInge essen willst?

Versuch die Diät mit deinem ALltag etwas abzustimmen, dann ist die Chance langfristig durchzuhalten noch besser.

VIel Erfolg weiterhin

Hi
Danke für eure antworten...hatte vergessen zu erwähnen das die dukan Diät auf einer ernährungsumstellung basierend ist...und einbringen kann ich die Diät in meinen Alltag super
LG

Gefällt mir

Anzeige
F
fawn_12346140
19.09.11 um 15:26
In Antwort auf brandy_12679937

Hi
Danke für eure antworten...hatte vergessen zu erwähnen das die dukan Diät auf einer ernährungsumstellung basierend ist...und einbringen kann ich die Diät in meinen Alltag super
LG


Viel Eiweiß ist ja auch prinzipiell nicht schlecht Wenns dann irgendwann zu viel wird, dann wirds schwer, da die Niere sehr viel arbeiten müssen...

Solange man halt auch mal etwas anderes isst macht das keine Probleme.

Gefällt mir

Anzeige