Forum / Fit & Gesund

Abnehmen ab 4.9.2006 wer macht mit??

29. August 2006 um 15:41 Letzte Antwort: 14. Oktober 2006 um 16:42

hallo leute!!
aaalso ab montag möchte ich endlich meine angefutterten kilos wieder lsowerden worauf ich schon so lange warte, mit motivation geht es jedoch besser daher frage ich wer sich mir anschließen will? einfach melden also jez zu meienr person:
Name: jasmin
Größe:171-172cm
gewicht: 69 kilo
Ziel:59 kilo
also wer mitmachen will einfach melden!!

Mehr lesen

29. August 2006 um 16:44

Abnehmen immer*g*
ich will aber nur so drei/ vier kilo loswerden

Gefällt mir

29. August 2006 um 16:45

Ach ja...
Anja
ca 177
ca. 60 kg, ziel 57kg

Gefällt mir

30. August 2006 um 14:03

Hi Jasmin
ich würde schon gerne bei euch mitmachen! - Aber ich muss um einiges mehr abnehmen als ihr. Am besten 90kg weniger! - In den vergangenen 13Tagen hab ich 8kg abgenommen.- Aber nun geht es irgendwie nicht mehr weiter!!!
Viel Erfolg,
LG Steffi

Gefällt mir

31. August 2006 um 12:37
In Antwort auf

Hi Jasmin
ich würde schon gerne bei euch mitmachen! - Aber ich muss um einiges mehr abnehmen als ihr. Am besten 90kg weniger! - In den vergangenen 13Tagen hab ich 8kg abgenommen.- Aber nun geht es irgendwie nicht mehr weiter!!!
Viel Erfolg,
LG Steffi

Super, dann sind wir ja schon zu dritt*g*
...

Gefällt mir

31. August 2006 um 13:07
In Antwort auf

Abnehmen immer*g*
ich will aber nur so drei/ vier kilo loswerden

Hallöööchen
naaa alles klar bei euch?
das freut mich dass jez mehrere mitmachen =) nur leider kann ich mich im moment nd in den nächsten wochen nicht soo viel melden.. eine arbeit nach der anderne hier mal nen test da nen vokabeltest.. wie das halt so ist aber naya was solls okaaay... ab monmtag geht es dann wohl los ich habe mir vorgenommen 2 mal die woche laufne zu gehn oder auch dreimal und einmal die woche schwimmen zwishcendurch mal fahrrad fahren je nach dem wetter und der lust meien schwester kommt dann auch mit laufen dann ist es auch bessa nur leidr mussi ch mich imma an ihre zeiten halten also so wie sie zeit hat dass ist manchmal ganz schön nervig :P naya okay ich rede hier mal wieder so viel viel spaß noch *wir schreiben uns dann* bye jasmin

Gefällt mir

1. September 2006 um 10:46
In Antwort auf

Hallöööchen
naaa alles klar bei euch?
das freut mich dass jez mehrere mitmachen =) nur leider kann ich mich im moment nd in den nächsten wochen nicht soo viel melden.. eine arbeit nach der anderne hier mal nen test da nen vokabeltest.. wie das halt so ist aber naya was solls okaaay... ab monmtag geht es dann wohl los ich habe mir vorgenommen 2 mal die woche laufne zu gehn oder auch dreimal und einmal die woche schwimmen zwishcendurch mal fahrrad fahren je nach dem wetter und der lust meien schwester kommt dann auch mit laufen dann ist es auch bessa nur leidr mussi ch mich imma an ihre zeiten halten also so wie sie zeit hat dass ist manchmal ganz schön nervig :P naya okay ich rede hier mal wieder so viel viel spaß noch *wir schreiben uns dann* bye jasmin

Hi Jasmin
Hi Jasmin,
sei doch froh, dass du wenigstens deine Schwester als Unterstützung hast. Ich hab niemanden, ausser dieses Forum!!!
Ich freu mich schon auf Montag den 4.9.!
Bis dahin, machs gut und viel Erfolg,
Steffi

Gefällt mir

2. September 2006 um 23:39
In Antwort auf

Hi Jasmin
Hi Jasmin,
sei doch froh, dass du wenigstens deine Schwester als Unterstützung hast. Ich hab niemanden, ausser dieses Forum!!!
Ich freu mich schon auf Montag den 4.9.!
Bis dahin, machs gut und viel Erfolg,
Steffi

Hallooooo
naa ihrs? alles klar bei euch??
haa.. heute wra ich bei mc donalds essen das letzte mal erstmal.. aber naja jez msusi hc erst recht abnehmen... ich wra heute in dortmund shoppen und dnna kam ein wildfremder mann auf mich zu und meinte : hallooo schöne frau.. dann blabert der da irgendwas und dann sagt er "du müsstest mal nen bisschen mehr sport machen " und dnan packt der mir da an meinen bauch.. ich dachte echt ich ticke aus was erlaubt der sich dnen da? also ich finde sowas unverschämt okay dann bis montag !!! lg jasmin

Gefällt mir

3. September 2006 um 21:23

Ich!
ich will mitmachen!
Mein Ziel sind auch 10 Kilo ^^
Ich hatte abgenommen, will aber noch n bisschen mehr.
(Hab ungefähr 20 Kilo zu viel )

Gefällt mir

4. September 2006 um 0:41
In Antwort auf

Hi Jasmin
Viel Erfolg,
LG Steffi

...
Mach mit, bin nämlich - wie das ganze Jahr grad dabei ^^
Bin nun endlich im Fitness Studio angemeldet, seit einer Woche geh ich trainieren und naja, irgendwann wird sich Erfolg einstellen.

Gefällt mir

4. September 2006 um 13:00
In Antwort auf

Hallooooo
naa ihrs? alles klar bei euch??
haa.. heute wra ich bei mc donalds essen das letzte mal erstmal.. aber naja jez msusi hc erst recht abnehmen... ich wra heute in dortmund shoppen und dnna kam ein wildfremder mann auf mich zu und meinte : hallooo schöne frau.. dann blabert der da irgendwas und dann sagt er "du müsstest mal nen bisschen mehr sport machen " und dnan packt der mir da an meinen bauch.. ich dachte echt ich ticke aus was erlaubt der sich dnen da? also ich finde sowas unverschämt okay dann bis montag !!! lg jasmin

Heeey!!
freut mich das wir noch mehr leute sind ist echt klasse!! ich woltle grade nen leckeren schoko joghurt essen habe aber lieber ins forum geschrieben.. msusi ch öfters mal machen um zu wiederstehenn... ich esse nur wenn ich nix zutun habe ist immer so.. komisch.. oder gewohnheitsessen.. naja ich würde saen alle machen ihre beiträge immer unter den startbeitrag!! ist am besten und es gibt kein chaos also ich wünsche euch noch einen erfolgreichen tag!!! lg jasmin

Gefällt mir

7. September 2006 um 14:48

Juhu, die "10Kg-Hürde" ist geknackt!
Hi Jasmin, hi ihr alle,
gestern hab ich endlich 10kg geschafft abzunehmen. - Aber es müssen noch einige purzeln. Wie gehts euch? Und wie sind eure Erfolge?
Viel Glück, LG
Tiffy

Gefällt mir

7. September 2006 um 16:39

Hey leute!!
ach mir gehts eigetnlich ganz gut und euch?? wrum meldet sich denn keienr mehr??
ich war vorgestern 10km fahrrad fahren nd gestern 45 minuten schwimmen.. heute will ich wieder fahrrad fahren *gg*... naja falls das wetter mitspielt grade regnet es nen bissl.. aber mal sehn!! und wie läuft es bei euch so?? lg jasmin

Gefällt mir

7. September 2006 um 18:34

Soooo
ich dachte mir ich melde mich nochmal*gg* ich warte darauf dass es sieben uhr wird und ich meien frundin abholen kann vonm bahnhof , dass wir endlich fahrrad fahren können... *gg*achja, und dnan dnaach noch vlt tennis spielen falls es klappt naja ich hoffe ich kriege bald einen termin beim rückenarzt dass ich meine krankengymnastik wieder anfangen kann... ist ja parktishc zurzeit.. lg jasmin

Gefällt mir

10. September 2006 um 18:44

Wo seid ihr??
hey.!! habt ihr alle aufgegeben?? naja mein wochenende lief grottenschlecht schlimmer geht es gar nicht...... ich war samtag auf kirmes und hatte tierischen hunger.. naja man kann sich ja vorstellen was es da so gibt.. aber naja okay..^^ es geht weiterund diesmal wirklich!!

Gefällt mir

10. September 2006 um 19:33
In Antwort auf

Wo seid ihr??
hey.!! habt ihr alle aufgegeben?? naja mein wochenende lief grottenschlecht schlimmer geht es gar nicht...... ich war samtag auf kirmes und hatte tierischen hunger.. naja man kann sich ja vorstellen was es da so gibt.. aber naja okay..^^ es geht weiterund diesmal wirklich!!

Hey Jasmin
Hi,
morgen ist die erste Woche unseres "Projektes" rum! - Wieviele Kilos sind denn gepurzelt??
Und dein "sündigen" auf der Kirmes sei dir verziehen! - Ich war gestern bei McDonalds!!! Bin ja mal gespannt wie sich das auswirkt
Aber Jasmin, um Erfog zu haben muss man auch durch Niederlagen!
Also in diesem Sinne, machs gut und viel Erfolg
LG Steffi

Gefällt mir

11. September 2006 um 13:59
In Antwort auf

Soooo
ich dachte mir ich melde mich nochmal*gg* ich warte darauf dass es sieben uhr wird und ich meien frundin abholen kann vonm bahnhof , dass wir endlich fahrrad fahren können... *gg*achja, und dnan dnaach noch vlt tennis spielen falls es klappt naja ich hoffe ich kriege bald einen termin beim rückenarzt dass ich meine krankengymnastik wieder anfangen kann... ist ja parktishc zurzeit.. lg jasmin

*gg*
ja das stimmt wohl naja ich hpffe mal es sind diese woche nicht zu viele gepurzelt hört sich dumm an aber ich will langsam abnehmen -----> jojo effekt
also lg jasmin

Gefällt mir

12. September 2006 um 15:26

Hey Jasmin
Hi,
na wie gehts dir denn so? Wievel Kilos bzw. Gramms sind denn gepurzelt?
Ich bin immernoch bei 10kg... es will einfach nicht mehr weitergehen!
Ich hoff bei dir klappts besser
LG steffi

Gefällt mir

12. September 2006 um 18:46
In Antwort auf

Hey Jasmin
Hi,
na wie gehts dir denn so? Wievel Kilos bzw. Gramms sind denn gepurzelt?
Ich bin immernoch bei 10kg... es will einfach nicht mehr weitergehen!
Ich hoff bei dir klappts besser
LG steffi

Achja
in der ersten woche jetzt sind nur ca. 300 gramm gepurzelt aber ich schätze dass das nur wasser wra naja nicht so schlimm.. lieber so anstatt 2 kilo in der woche davon halte ich nix naja sei doch stolz immerhin 10 kilo soviel will ich erstmal schaffen *gg* naja bald fängt ja die-fress-zeit wieder an <- FERIEN aber mal sehen vlt. mach ich ja dann mal mehr sport obwohl ich mich in der woche besser dazu aufraffen kann lg jasmin

Gefällt mir

13. September 2006 um 14:13
In Antwort auf

Achja
in der ersten woche jetzt sind nur ca. 300 gramm gepurzelt aber ich schätze dass das nur wasser wra naja nicht so schlimm.. lieber so anstatt 2 kilo in der woche davon halte ich nix naja sei doch stolz immerhin 10 kilo soviel will ich erstmal schaffen *gg* naja bald fängt ja die-fress-zeit wieder an <- FERIEN aber mal sehen vlt. mach ich ja dann mal mehr sport obwohl ich mich in der woche besser dazu aufraffen kann lg jasmin

Hi Jasmin
gratulation zu deinen 300Gramm! - Das ist doch was!!! - Ich wünschte bei mir würden sich wiedermal 300 Gramm bewegen !
Ich drück dir die Daumen
LG Steffi

Gefällt mir

14. September 2006 um 13:57
In Antwort auf

Hi Jasmin
gratulation zu deinen 300Gramm! - Das ist doch was!!! - Ich wünschte bei mir würden sich wiedermal 300 Gramm bewegen !
Ich drück dir die Daumen
LG Steffi

*gg* danke danke
ach das wird bestimtm bei dir auch noch.. achja ich würde sagen wir schreiben immer ganz oben an dem beitrag ist irgendwie besser.. ich frage mich schon die ganze zeit wo die anderen geblieben sind.. hmm naja lg jasmin

Gefällt mir

15. September 2006 um 17:46

Hi
Hi Jasmin
ich weiss auch nicht wo die anderen sind. - Die haben anscheinend schon aufgegeben!
Heute morgen hab ich übrigens die 12kg Marke durchbrochen.
Wie geht es dir denn??

LG
Steffi

Gefällt mir

16. September 2006 um 14:04

Heeey
ja anscheinend haben die aufgeben.. naja dafür hab ich umso mehr motivation.. hatte zwar manchmal paar durchhänger an denen ich fast versagt hätte.. aber naja hab alles geschafft durchzuhalten montag gehts wieder ab auf die waage mal sehen was die so sagt *gg* gleich fahre ich wieder fahrrad mit meiner freundin.. *gg* allerdigs gibts bei mir im moment ein paar probs. was das joggen angeht.. ich kriege nach 10 minuten so extreme sdeitenstechen dass ich umdrehen msus auch nach ner 5 minüten pause oder nach 10 mins gehen sind ide nicht weg.. das ist voll kacke lg jasmin

Gefällt mir

16. September 2006 um 16:05

Hallo Jasmin
Hi,
also ich finds super, dass du so durch hältst!!! Respekt!
Vielleicht solltest du erstmal nicht Joggen sondern lieber Walken (schnell gehen), das verbrennt das Fett besser!
Ich drück dir weiterhin die Daumen.
LG Steffi

Gefällt mir

19. September 2006 um 19:14

Heeey
ach naja so gut läuft es nun auch wieder.. meine we's enden immer im endlosen essen.. naja hab iweder 1 kilo zugenommen.. und dass wetter ist auch beschis**en diese woche.. naja was soll's... und wie läufts bei dir?? lg jasmin

Gefällt mir

19. September 2006 um 20:13

Hallo
Hi Jasmin,
tja, bei mir läuts derzeit nicht viel besser. - Es will sich kein Gramm mehr regen!
Probier es doch mit mehr trinken und ab 17 uhr nichts mehr essen. - Vielleicht klappts dann besser.
Ich drück dir die Daumen, du schaffst das schon. Durchhalten!
LG steffi

Gefällt mir

21. September 2006 um 13:30

Ach
das wird bei dir bestimmt auch noch ja ich versuchs mal .. aber naja mal schaun was sich so machen lässt *gg* also viel viel glück lg jasmin

Gefällt mir

22. September 2006 um 13:30

Hallooo
Hi Jasmin,
ich fürchte wir sind langsam die einzigen hier noch!
Also ich hab ein Kilo wieder abgenommen. - Bin sehr happy. Jetzt sind es 13kg weniger. Und wie läufts bei dir??
Viel Glück, kleine
LG Steffi

Gefällt mir

27. September 2006 um 13:16

15kg Marke geknackt!
Hi Jasmin
du hast doch noch nicht aufgegeben? - Oder?

Ich hab jetzt 15kg in den sechs Wochen abgenommen. - Wie läufts denn bei dir?

LG Steffi

Gefällt mir

29. September 2006 um 3:16

Kann man bei euch noch mitmachen??
hey
ich (16) war immer ganz zufrieden mit meiner figur
1,66m
60 kilo
aber ich bin jezz seit zwei monaten in amiland und koennt euch ja denken das mein gewicht unwesentlich in die hoehe geschnellt ist ^^
was mich ma interessieren wuerde: wie bitte habt ihr das geschafft 10 kg abzunehmen??? das mir ja nen raetsel ...
muesst mir unbeding euren trick verraten!
lg

Gefällt mir

29. September 2006 um 21:56

Hi Shavanna
Hi,
klar kannst du hier mitmachen! Neue Leute sind immer sehr willkommen.
Um Gesund und langfristig abzunehmen, wirst du nicht um eine gesündere Ernährung herumkommen! - So leid es mir auch tut!
Ich esse viel viel Gesünder, lasse alles fettige und süsse weg. Dann trink ich auch noch ca. 3-5l Wasser am Tag!
Wie möchtest du denn gerne Abnehmen? - Hast du einen Plan? Und wieviel willst du abnehmen?
Bis bald,
LG Steffi

Gefällt mir

10. Oktober 2006 um 19:39

Aus, Ende, Vorbei??
anscheinend wollt ihr nicht mehr. Okay!

Gefällt mir

11. Oktober 2006 um 17:21
In Antwort auf

Aus, Ende, Vorbei??
anscheinend wollt ihr nicht mehr. Okay!

Doch....
klar! mitterlweile sogar noch dringender geworden

Gefällt mir

14. Oktober 2006 um 16:42

Hi Anja
Hi,

erzähl mal, warum ist es bei dir sooo dringend??

LG Steffi

Gefällt mir