Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen Aachen

Abnehmen Aachen

20. Juni 2013 um 3:40

Hallo!
Ich bin neu hier und suche eine "Abnehmfreundin" oder "Sportpartnerin"!
Ich bin 23 Jahre alt und würde gerne um die 25-30kg abnehmen und suche jemanden, der mit mir Sport macht und mit dem man sich gegenseitig motivieren kann
Ich bin in keinem Fitnessstudio oder ähnlichem angemeldet aber würde gerne an Kursen wie Zumba teilnehmen oder auch schwimmen gehen (würde mich aber auch eventuell in einem Studio anmelden)
Alleine ist das alles einfach so unangenehm durchzuhalten und SO LANGWEILIG!!
Es wäre schön, wenn sich jemand meldet der auch ungefähr das selbe Gewicht abnehmen möchte.
Ich wohne in Aachen/Haaren und es ist für mich kein Problem in die Stadt zu kommen.

Ich freue mich, wenn sich jemand nettes finden würde!
Nina

Mehr lesen

14. Juli 2013 um 9:02

Innerer Schweinehund
Hallöchen,

bin auf der Suche nach einem Abnehm-/Sportpartner in meiner Nähe auf deinen Post gestoßen. Ich suche ebenfalls jemanden, der mit mir zusammen in den Kampf gegen den inneren Schweinehund ziehen will.

Zu meiner Person:

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Aachen-Brand. Möchte gerne um die 20 kg abnehmen um mich ein wenig wohler zu fühlen.... Ist Dein Aufruf noch aktuell?

Ganz liebe Grüße

Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 20:22

Gemeinsam abnehmen
ich bin 27, wohne in Aachen rothe erde, ich suche freunden ( nur weibliche) die Lust haben gemeinsam mit mir abzunehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2014 um 3:53

Langsam ist schluss mit dem gewicht...
hallo
ich schreibe zwar 1 jahr später aber bin mit meinen 120 kg langsam unzufrieden und würde gerne 40 kg abnehmen... bin fast 36 und hab langsam keine lust mehr auf mein gewicht... nach der lungen op hab ich mich gehn lassen aber will wieder 80 wiegen wie früher vor 10 jahren
kann sich ja wer melden wer lust... ansonsten zieh ich es alleine durch und werde mich um ein guten fitnesstudio kümmern und anmelden und abgehts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2017 um 14:40

Hallo ihr Lieben,
nach meinem Umzug nach Aachen war ich auch auf der Suche nach Sportmöglichkeiten. Es gibt auch mittlerweile tolle kostenlose Möglichkeiten Sport zu treiben. Bspw. gibt es im Sommer öfter gemeinsames Yoga im Westpark und außerdem auch zahlreiche Freeletics oder Jogginggruppen. Ich finde es nebenbei auch wichtig, sich unterwegs gesund zu ernähren. Deshalb habe ich mir die Mühe gemacht und in meinem Blog bei den Aachener Nachrichten einige schöne Cafes und Restaurants mit leckeren Smoothies aufgelistet.
Würde mich freuen, wenn ihr mal drüberlest, ergänzt und natürlich auch selber Spaß findet an den Smoothier. Hier der Artikel: http://www.aachener-zeitung.de/blogs/serendipity/index.php?/archives/2937-Die-besten-Smoothies-und-Saefte-in-Aachen.html 

Viele Grüße
Salsa   

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2017 um 21:42

Ich helfe dir !!!
Hallo ich werde dir helfen dein Ziel zu erreichen. wir werden zusammen dein Ziel fokussieren und gemeinsam den weg gehen. hier kannst du mal einen kleinen Einblick in MEINEN WEG sehen https://makeyouslim.wordpress.com/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club