Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen 500 kcal

Abnehmen 500 kcal

20. Januar 2017 um 17:23 Letzte Antwort: 22. Januar um 8:53

Hey Leute ich mache seit 12 Tagen Diät und esse weniger als 500 kcal am Tag! Wer mit mir zusammen Diät machen will kann mir schreiben 01705877389

Mehr lesen

21. Januar 2017 um 4:39

machst du allein Diät? kein Sport?  es ist wriklich nicht leicht zu beharren.  meiner Meinung nach ist es viel effektiver, wenn man zugleich Trainning hat. 

Aber es ist echt toll, dass es schon 12 Tage dauert!!

Gefällt mir
24. Januar 2017 um 14:03
In Antwort auf riaz_12372461

machst du allein Diät? kein Sport?  es ist wriklich nicht leicht zu beharren.  meiner Meinung nach ist es viel effektiver, wenn man zugleich Trainning hat. 

Aber es ist echt toll, dass es schon 12 Tage dauert!!

Ich muss sagen von so einer Diät halte ich gar nichts, da ist der JoJo-Effekt schon Vorprogrammiert und die Enttäuschung riesig. Ernähre dich gesund und ausgewogen und suche dir einen Sport der dir Spaß macht. Dein Körper wird auf Dauer keine Leistung erbringen können mit der Kcal Anzahl. Er wird auf Sparflamme gehen und wenn du wieder anfängst ,,normal,, zu essen bekommst du es doppelt wieder auf die Hüften.

Gefällt mir
22. Januar um 8:53
In Antwort auf zaira_12705057

Hey Leute ich mache seit 12 Tagen Diät und esse weniger als 500 kcal am Tag! Wer mit mir zusammen Diät machen will kann mir schreiben 01705877389

Was bei mir endlich geklappt hat beim abnehmen waren solche Abnehmkapseln, die sind echt super einfach in der Anwendung und klappen echt erstaunlich. Denn die regen die Fettverbrennung von selber an, als ob man grad Diät oder Sport gemacht hat, auch wenn man nur rumsitzt! Das war sowas hier
 

Gefällt mir