Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen 2014

Abnehmen 2014

22. Mai 2014 um 8:45

Hallo zusammen,
Da alle gruppen schon voll sind und ich mich such gern mit anderen austauschen möchte über erfolge usw,.. Hab ich mir gedacht eröffne ich einfach ne neue gruppe. Vllt hat ja jemand lust der auch lust hat sich gegenseitig zu unterstützen.
Ich würde mich auf jeden fall sehr freuen.

Mehr lesen

24. Mai 2014 um 19:54

Ich hab Lust
Ich bin immer interessiert an solchen Gruppen! Wenn du magst können wir uns hier austauschen, zusätzlich kannst du mir aber auch deine Handynummer per PN schicken, ich mach nebenbei einer Motivationsgruppe in Whatsapp auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 8:42

Juhuu...
Endlich jemand der sich meldet . Dachte schon ich geh unter hier.
Wie gesagt würd mich echt freuen wenn man sich tipps geben könnte und sich gegenseitig so n bisschen in den hintern tritt.
Was hast du so vor an kg?
Ich schlepp schon 2 jahre meine schwangerschaftskilos rum jetzt ist schluss damit also adios 20 kg. (Hoff ich doch)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 9:10

Yeah
Werden mehr
Wollt ihr hier oder per whatsapp?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 9:16

...
So, hab grad nen spfel mit naturjoghurt verputzt dazu gibts jetzt hagebutte-chilli-tee. Soll den stoffwechsel anregen. Bis jetzt brennts nur wie sau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 12:33

...
Öhm nee was ist das denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 14:51

Ich finde Whatsapp besser
Hier schau ich auch auch nicht sooo oft rein..
Ich möchte auf jeden Fall 10 Kilo abnehmen und bin hoch motiviert!!
Bisher lief mein Tag auch voll gut! Hab heute Morgen meinen Obst-Gemüse-Eiweiß-Shake gefrühstückt, dann mittags im Restaurant hart geblieben und einen leckeren Salat gegessen. Nun bin ich heut stolz bisher mal sehen ob es abends auch noch so bleibt *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 17:43


Das ist dich nur wieder so ne doofe werberei von tabletten. Die werben damit in jedem beitrag
Ich wäre für whatsapp dann kann uns das nicht mehr passieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 19:41

Ja die Werbungen hier nerven total
Also Whatsappgruppe. Wie ist der Plan? Wem schicke ich meine Nummer oder schickt ihr mir eure Nummern?? Dead85 kannst du private Nachrichten lesen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 21:03

...
Wenn ich mit dem laptop online geh dann schon. Wenn ihr möchtet mache ich gern auf müsst nur eire nummern schicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 22:19


Erledigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 19:16


Stups... Wenn jmd interesse hat an unserer whatsapp gruppe ohne doofe werbung dann bitte melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2014 um 21:35

So kannst auch DU schnell abnehmen!
Ich habe eine super Methode gefunden - einen persönlichen Abnehmplan, der von Ernährungsexperten entwickelt wurde mit vielen Tipps & Tricks und verschiedenen leckeren Rezepten mit denen man echt super abnehmen kann! Ich habe innerhalb von 4 Wochen 13kg abgenommen - ohne zu hungern oder Pillen zu schlucken! Das lohnt sich wirklich richtig!

www.schnell-zu-deiner-traumfigur.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 13:31

Zum abnehmen mittel
Fatburner zum abnehmen sollte man auch mal in betracht ziehen. Naja jedenfalls gehts um Pflanzemittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

Die Tipps dazu und das mittel an sich hatte ich gegoogelt und von da dann bekommen:

http://ww7.fr/schlankmacher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2014 um 16:21

Mit Plan
Ein ebook hat mir wahnsinnig weitergeholfen, eine Formel zum abnehmen ohne Sport zumachen. Ich habe 10,3 kilo in 4 Wochen verloren. hier die Seite


http://erfolgreich-und-effektiv-abnehmen.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest