Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Abnehmbegleitung gesucht

Abnehmbegleitung gesucht

25. November 2014 um 2:00 Letzte Antwort: 25. November 2014 um 22:08

Hallöchen!

Suche jemanden, der gemeinsam mit mir (virtuell) abnehmen möchte und gemeinsam Freud und Leid teilen möchte

Durch regelmäßigem Austausch stehe ich mehr unter Druck das Richtige zu tun/zu essen, man muss ja dem Anderen etwas beweisen

Hättest du Lust gemeinsam den Kampf gegen die Kilos anzusagen? Dann meld dich bitte!

Geplanter Start ist heute am 25ten (sollte die Gier nach Süßem nicht wieder siegen).

Noch kurz zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, 178cm groß und wiege momentan ca 95kg

Bis bald!

Mehr lesen

25. November 2014 um 10:07

Gerne helfe icu dir. . .
Guck dir mal meine Seite an best version of you.de oder mail mir info@bestversionofyou.de

Ich freue mich

Gefällt mir
25. November 2014 um 18:23

Bin dabei
Hey, ich wäre dabei! Wenn du Lust hast melde dich per PN.

Gefällt mir
25. November 2014 um 22:08
In Antwort auf iqbal_12137499

Bin dabei
Hey, ich wäre dabei! Wenn du Lust hast melde dich per PN.

Toll
Hallo!

Würde mich freuen Könntest du mir vielleicht eine pn schreiben, vom Handy aus klappt das noch nicht so ganz

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen