Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehm Tipps, bei langsamen Organismus (Hormonstörung Schilddrüse)

Abnehm Tipps, bei langsamen Organismus (Hormonstörung Schilddrüse)

17. Juli 2018 um 21:56 Letzte Antwort: 24. Juli 2018 um 21:55

Hallo ihr lieben,

hat auch jemand Probleme mit der Schilddrüse? 
Was hat euch beim Abnehmen geholfen? 

 

Mehr lesen

24. Juli 2018 um 15:26
In Antwort auf nadu2punkto

Hallo ihr lieben,

hat auch jemand Probleme mit der Schilddrüse? 
Was hat euch beim Abnehmen geholfen? 

 

Hallo !
Zuerst musst Du unbedingt gut eingestellt sein was die Schilddrüse angeht.
Bist Du in ärztlicher Behandlung? und regelmäßige Kontrolle ?
Abnehmen geht dann ganz genauso wie bei nicht kranken Personen. Nur etwas langsamer. Sport ist auf jeden Fall wichtig um den Stoffwechsel immer anzutreiben.

Alles gute !

 

1 LikesGefällt mir
24. Juli 2018 um 21:55
In Antwort auf sonne-74

Hallo !
Zuerst musst Du unbedingt gut eingestellt sein was die Schilddrüse angeht.
Bist Du in ärztlicher Behandlung? und regelmäßige Kontrolle ?
Abnehmen geht dann ganz genauso wie bei nicht kranken Personen. Nur etwas langsamer. Sport ist auf jeden Fall wichtig um den Stoffwechsel immer anzutreiben.

Alles gute !

 

Hallo Sonne,

natürlich bin ich in ärztlicher Behandlung.
Ich bekomme L-Thyroxin. 

Meine Kilos kleben so an mir.... furchtbar.
Ich hab schon einges ausprobiert. 

Eine Endo Gyn hat mir nun empfohlen auf Industie Zucker und Kohlenhydrate zu verzichten und klar Bewegung.

Ich hab es nun 6 Tage ausprobiert.
Ich muss sagen ich bin schockiert.  Das erste mal das ich wirklich gut abgenommen habe. 
Schon über 3 Kilo
Das werde ich erstmal so weitermachen und sehen wie es auf Langzeit funktioniert. 

Gefällt mir