Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehm- Tipp selbst 20kg verloren

Abnehm- Tipp selbst 20kg verloren

7. März 2012 um 13:31

Hallo,

also ich wollte euch einfach mal mitteilen wie ich 20kg in nur 5 Monaten abgenommen habe, ohne meine Ernährung umzustellen oder großartig Sport zu machen. Ich bin durch einen Tipp eines Freundes auf einen Ernährungsberater aufmerksam geworden. Er hat mich erstmal 1 Stunde kostenlos beraten und mir ein Konzept gezeigt. Da ich viele Vorteile in dem Konzept gesehen habe, habe ich dann danach gelebt und siehe da die Kilos purzelten schon in der zweiten Woche. Ich habe auf nichts verzichten müssen. Jetzt bin ich froh weil ich abgenommen habe und auch gesünder lebe. Ich habe eine Tochter 18 Monate alt und sie hatte Neurodermitis. Ich war öfter beim Arzt und habe Creme usw bekommen. Hat auch nichts geholfen. Seit ich mit meiner Tochter nach dem Konzept lebe ist die Neurodermitis verschwunden und meiner Kleinen geht es sehr gut.

Also nicht nur zum abnehmen geeignet.

Wenn ihr Interesse habt zu erfahren wie so ein Konzept aussieht schreibt mir einfach kurz eine PN. Kann euch dann mehr Informationen geben.

Gruß Sara

Mehr lesen

25. März 2012 um 13:13

Hi
Ich wäre interessiert aber schreib per iphone und da gibts kein pn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 14:37

Hallo
Ich wäre auch interessiert und es wäre nett wenn du mir eine Nachricht schicken könntest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2012 um 0:58

Neurodermitis
Hallo, ich hätte Interesse zu erfahren wie dieses Konzept ist.
MFG
LT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2012 um 4:16
In Antwort auf sunny250678

Hi
Ich wäre interessiert aber schreib per iphone und da gibts kein pn


huhu
Bin auch sehr daran interessiert auch ich schreibe mit iphone . ( keine PN möglich )
liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 14:43

Bitte
ich wollte darum bitten mir dieses konzept zu schicken, bitte !(

ich weine jeden tag wegen meinem scheiß leben und ein grund ist meine figur bitte schick mir das konzept dann werde ich vielleicht mal wieder glücklich wie früher ! (

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 15:07

Bitte
bitte gib mir dieses konzeot, bitte (
ich weine jeden tag größtenteils wegen mir selbst weil ich so bin ich probiere es zu ändern aber es geht nicht (
ich wäre der glücklichste mensch ! (
bitteee ! (<3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2012 um 1:11


Es wird eh nicht drauf geantwortet. War ja nur interesse zu wissen wie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 0:29
In Antwort auf chau_12150685


huhu
Bin auch sehr daran interessiert auch ich schreibe mit iphone . ( keine PN möglich )
liebe grüsse

Hey
Sorry war länger nicht online. Also wer wissen will wie es schnell und langfristig geht kann sich gerne melden unter acm80@gmx.de

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 2:28


Wenn es seriös ist geht es auch ohne email. Was für eine methode ist das soviel abzunehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2012 um 14:13

Bitte
hey,sara möchte auch das konzept gerne wissen,bitte schreib mir.
ich bedanke mich im voraus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 23:12


Es hat sich bisher nie wieder hier jemand dazu geäussert. Vllt nur ne testfrage gewesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2012 um 11:27

Abnehmtipps Konzept
Hallo,
Kannst du mir bitte mehr Infos geben zu diesem Konzept? Interessiert mich sehr.
Vielen lieben dank.
Ines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2012 um 12:25

Hilfe
hi sara,
ich werde dir sehr dankbar,wen du mir sagen wurdest wie dieser konzeptt aussieht, hier hast du das gefühl dass alles nur show ist mit diese Li. abnehm programm,und außerdem bin ich,was medikamente angeht sehr skeptisch,deshalb brauche ich dein konzept,hier meine e.mail:bonnyamani-virgina@t-online.de.
ich bedanke mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper