Forum / Fit & Gesund / Gesundheit - Abnehmen und Diät

Abnehm-Gürtel

27. März 2010 um 13:51 Letzte Antwort: 16. Februar 2013 um 12:17

hey hat einer von euch erfahrungen mit diesen abnehmgürteln von die bauchmuskeln durch elektrische impulse trainiert werden sollen?ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das dass funktioniert...

Mehr lesen

15. April 2010 um 17:21

^^
hab ich mich auch schon oft gefragt..
aber erhlich gesagt
glaub ich dass das völliger schwachsinn und abzocke ist
wie soll denn das funktionieren??

Gefällt mir

17. April 2010 um 13:08

Hi
also eine freundin von mir hat das ausprobiert und sie sagt, das funktioniert überhaupt nicht...man muss dieses ding nämlich mindestens 2 mal am tag benutzten und auch JEDEN Tag wenn man überhaupt erfolge erziehlen will, und das war ihr schon nach kurzer zeit zu blöd, da sich nach einem monat immer noch nichts verändert hat....außerdem hast du laufend kosten, da dazu ein gel auf wasserbasis verwendet werden muss, und dass gibt es nur bei ausgewählten anbietern zu kaufen..die tuben sind so klein, dass sie alle paar wochen leer sind...alles in allem nur verkaufs-masche...
ich würde sagen ernähr dich lieber gesünder und mach sport, weil das teil bringts anscheinend nicht..

Gefällt mir

26. August 2011 um 12:55
In Antwort auf

^^
hab ich mich auch schon oft gefragt..
aber erhlich gesagt
glaub ich dass das völliger schwachsinn und abzocke ist
wie soll denn das funktionieren??


ich hab mal bei so einem bereicht mitbekommen dass sie bloß die muskeln trainieren & nicht den speck bekämpfen. d.H. sei dünn und schlaff-> mukkies
sei mollig und es wird nix..

aber weiß nicht ob es wahr ist

Gefällt mir

12. Februar 2013 um 19:24

Tach
Also diese Gürtel sollen durch elektrische Impulse dafür sorgen das sich die Bauchmuskeln anspannen und man die Muskelatur trainiert. Einen sichtbaren Effekt gibt es also nur bei Leuten die schon von fornerein schlank sind. Bei leuten die kräftiger sind trainiert es zwar auch die Muskeln, aber die sind immernoch unter einem Speckmantel verstekt
Also von der Theorie müssten sie die Muskel trainieren, aber wie das in der Praxis aussieht weiß ich nicht..^^

Gefällt mir

16. Februar 2013 um 12:17

Naja.
Abnehmen kann man damit sicher nicht.
Ich habe mir aus Spaß mal so ein Ding bestellt und es dann täglich 1-2 Stunden beim Lernen getragen (so hat es keine Zeit gekostet, was echt Übungen getan hätten).
Ja, es funktioniert. Mein Bauch ist nach einem Monat oder so ein bisschen flacher geworden, weil die Muskeln das alles in Form halten. Muskeln an sich hat man aber nicht gesehen, dafür braucht man einen wirklich niedrigen Körperfettanteil...
Fazit: Straffen funktioniert gut, abnehmen nicht.
Hmm, ich könnte das Ding ja mal wieder benutzen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers