Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehm-Freundin gesucht

Abnehm-Freundin gesucht

24. April 2012 um 17:28

Hallo ihr!

Bin 21 J., 1,62m groß u wiege 60 kg..
Möchte 5-10 Kilos abnehmen!
Wer möchte mitmachen? Gemeinsam motivieren ist schön!

glg

Mehr lesen

14. Mai 2012 um 18:24

...
Hallo
Ich bin 20 Jahre, 1,70m und wiege so 56/57kg. Möchte gern ein bisschen Fett reduzieren und Muskeln aufbauen. Stelle mir so 5kg vor. Wäre toll, wenn wir es zusammen angehen würden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 15:39

Mache auch mit =)
Hallo ihr Lieben

ich würde mich euch gerne anschließen.
Bin 1,70m groß und wiege 62 kilo. Mein Ziel ist, bis zum 24.06.2012 5-7 Kilo abzunehmen. und ich brauche dringend Motivationsunterstützung

Liebe Grüße

15. Mai 2012 um 18:43
In Antwort auf fester_11876992

Mache auch mit =)
Hallo ihr Lieben

ich würde mich euch gerne anschließen.
Bin 1,70m groß und wiege 62 kilo. Mein Ziel ist, bis zum 24.06.2012 5-7 Kilo abzunehmen. und ich brauche dringend Motivationsunterstützung

Liebe Grüße

...
Hey

Es ist zwar nicht mein Thread aber ich antworte einfach mal^^

Hast du schon einen Plan wie du abnehmen möchtest? Und darf man fragen ob das Datum einen Grund hat?

15. Mai 2012 um 21:11

Hallo
Hallo ihr!
Also würde mich freuen wenn ihr mit macht...
habe schon 5 kg abgenommen, aber nur mithilfe von sport. geh 3x in der woche jeweils mind.1 Std laufen und das klappt ganz gut!
Ziel sind jetzt auf 53kg bis 4. juni
Wie verständigen wir uns am besten? Was sind eure ziele?

15. Mai 2012 um 23:04
In Antwort auf ahri_12480265

...
Hey

Es ist zwar nicht mein Thread aber ich antworte einfach mal^^

Hast du schon einen Plan wie du abnehmen möchtest? Und darf man fragen ob das Datum einen Grund hat?

...
Vor einer Weile habe ich mit Low Carb 4 Kilo abgenommen, aber dann hab ichs wieder schleifen lassen und schwuppdiwupp warn wieder 2 drauf... =( jetz möcht ich ab Montag (21.05.) wieder damit anfangen.Am schlimmsten fällt mir zur Zeit der Verzicht auf Süßes, ich könntn Tonnenweise Schokolade (fr)essen.... Als ich beim letzten mal mit LowCarb begonnen habe, war es überhaupt kein Problem, auf Süßigkeiten zu verzichten, aber jetzt fällt es mir total schwer... Ich mache 3 mal die Woche Sport (2 x Fußball und 1x mind. joggen)
Das ist mein Geburtstag

15. Mai 2012 um 23:05
In Antwort auf ornat_11965778

Hallo
Hallo ihr!
Also würde mich freuen wenn ihr mit macht...
habe schon 5 kg abgenommen, aber nur mithilfe von sport. geh 3x in der woche jeweils mind.1 Std laufen und das klappt ganz gut!
Ziel sind jetzt auf 53kg bis 4. juni
Wie verständigen wir uns am besten? Was sind eure ziele?

5kg
Hast du seit dem 24.04. schon 5 Kilo abgenommen?????

16. Mai 2012 um 9:31

...
Hey

Ich versuch dann jetzt auch relativ Kohlenhydrate arm zu essen und halt vorallem viel Eiweiß. Während des abnehmens jetzt so um die 1400kcal. Ich weiß das es eigentlich ein bisschen wenig ist aber ich will mein Fett loswerden und dann Muskeln aufbauen, wofür ich zwangsläufig wieder mehr essen muss. Ich hab jetzt einfach keine Lust ewig zu brauchen.

Mein Ziel ist es so ungefähr 50kg zu wiegen und dann so Muskeln aufzubauen dass es mir gefällt. Wenn mir 50kg zu wenig sein sollten dann nehm ich wieder zu oder hör vorher auf. Heute waren es 56,5kg. Hab die letzten vier Tage nur gefressen xD

Schreiben könnten wir ja hier, obwohl ichs relativ unübersichtlich find^^

16. Mai 2012 um 12:12

...
Hey

Ich versuch dann jetzt auch relativ Kohlenhydrate arm zu essen und halt vorallem viel Eiweiß. Während des abnehmens jetzt so um die 1400kcal. Ich weiß das es eigentlich ein bisschen wenig ist aber ich will mein Fett loswerden und dann Muskeln aufbauen, wofür ich zwangsläufig wieder mehr essen muss. Ich hab jetzt einfach keine Lust ewig zu brauchen.

Mein Ziel ist es so ungefähr 50kg zu wiegen und dann so Muskeln aufzubauen dass es mir gefällt. Wenn mir 50kg zu wenig sein sollten dann nehm ich wieder zu oder hör vorher auf. Heute waren es 56,5kg. Hab die letzten vier Tage nur gefressen xD

Schreiben könnten wir ja hier, obwohl ichs relativ unübersichtlich find^^

...
Ich hab auch keine Lust ewig zu brauchen bis man erfolge sieht, darum gehts ab Montag gleich richtig los... Leider kann ich nicht gleich anfangen, weil ich jetzt noch bis Sonntag wegfahre... Am schlimmsten ist es bei mir immer direkt nach dem Mittagessen mit den Süßigkeiten... da krieg ich richtige Heißhungerattacken... Aber ich denke, dass das wieder aufhört, wenn ich am Montag anfange, das war beim 1. Mal auch so Gott sei dank!!
ja, das mit dem schreiben hier ist echt blöd und unübersichtlich, aber was soll man sonst machen?

16. Mai 2012 um 14:24

...
Ich hab auch keine Lust ewig zu brauchen bis man erfolge sieht, darum gehts ab Montag gleich richtig los... Leider kann ich nicht gleich anfangen, weil ich jetzt noch bis Sonntag wegfahre... Am schlimmsten ist es bei mir immer direkt nach dem Mittagessen mit den Süßigkeiten... da krieg ich richtige Heißhungerattacken... Aber ich denke, dass das wieder aufhört, wenn ich am Montag anfange, das war beim 1. Mal auch so Gott sei dank!!
ja, das mit dem schreiben hier ist echt blöd und unübersichtlich, aber was soll man sonst machen?

...
Ich hab momentan auch echte Probleme wieder reinzukommen. Werde mir heute noch den Heimtrainer ins Zimmer stellen und dann abwechselnd auf den gehen und ins Fitnessstudio.
Muss vor allem meine Ernährung wieder in den Griff kriegen xD

Ich weiß nicht wo man sonst hinkönnte...

19. Mai 2012 um 20:12

...
Ich hab momentan auch echte Probleme wieder reinzukommen. Werde mir heute noch den Heimtrainer ins Zimmer stellen und dann abwechselnd auf den gehen und ins Fitnessstudio.
Muss vor allem meine Ernährung wieder in den Griff kriegen xD

Ich weiß nicht wo man sonst hinkönnte...

...
Oh mein gott, bin ich froh wenns losgeht!!!

19. Mai 2012 um 22:48

Wie
Also okay freu mich auch schon, wenns losgeht gemeinsam! Ab Montag?
Wie bleiben wir in Kontakt? Über msn? Wenn ja, schickt mir eure adressen per nachricht! Würd mi freuen, auch über andere vorschläge. Wir könnten dann jeden abend einen bericht ausfüllen mit gewicht sport und ernährung, motivation usw..lg

20. Mai 2012 um 10:39
In Antwort auf ornat_11965778

Wie
Also okay freu mich auch schon, wenns losgeht gemeinsam! Ab Montag?
Wie bleiben wir in Kontakt? Über msn? Wenn ja, schickt mir eure adressen per nachricht! Würd mi freuen, auch über andere vorschläge. Wir könnten dann jeden abend einen bericht ausfüllen mit gewicht sport und ernährung, motivation usw..lg

...
Ich hab kein MSN Und auch keine Ahnung von xD Also ich bin meist mit dem Handy online, weil ich momentan keinen eigenen PC habe. Wenn es mitm Handy gehen würde und mwn sich da nur irgendwie anmelden muss können wir es gern so machen. Ich frag mal Google

20. Mai 2012 um 19:00

...
Ich hab kein MSN Und auch keine Ahnung von xD Also ich bin meist mit dem Handy online, weil ich momentan keinen eigenen PC habe. Wenn es mitm Handy gehen würde und mwn sich da nur irgendwie anmelden muss können wir es gern so machen. Ich frag mal Google

...
Ich hab auch kein msn....aber wir können ja auch hier schreiben. Den vorschlag mit dem protokoll find ich super!!! Ich meld mich morgen abend, wie der erste tag war liebe grüße

20. Mai 2012 um 19:34

...
Ich hab auch kein msn....aber wir können ja auch hier schreiben. Den vorschlag mit dem protokoll find ich super!!! Ich meld mich morgen abend, wie der erste tag war liebe grüße

...
Wir können ja einfach immer auf den untersten Beitrag antworten, dann steht alles schön untereinander.

Das mit dem Protokoll find ich auch gut

21. Mai 2012 um 20:51

Tag 1
Sooo, tag 1 erfolgreich geschafft ich starte mit 61,5 kg. Zum frühstück gabs 2 scheiben vollkornbrot mit gurke und tomate belegt. Mittag salat mit putenstreifen und abends selbstgemachte tomatensuppe. Nachmittag hab ich einen apfel gegessen. Für sport hatte ich heute leider keine zeit...wie gings euch?

23. Mai 2012 um 18:31

Ich auch!!!
Ich würde auch gern mitmachen

Bin 20 Jahre, 1,57 groß und wiege 62

Ich würde so gern wieder wie vor 3 Jahren mit nur 48 Kilo aussehen

Meine Ernährung habe ich bereits umgestellt, nur selten gibt es Kohlenhydrate, wenn dann sehr wenig!

Da ich mich nict wiege, kann ich noch nicht sagen, ob und wie viel ich schon abgenommen habe.

25. Februar 2013 um 17:45

Abnehm Freunding gesucht
Hallo Samy076, ich wollte mal fragen, ob du dein Ziel erreicht hast?

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen