Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / "Abnehm-Freundin"

"Abnehm-Freundin"

16. Juli 2015 um 15:41 Letzte Antwort: 4. August 2015 um 15:57

Hallo zusammen!

Ich hab am Montag einen neuen Versuch gestartet, um endlich und hoffentlich dauerhaft abzunehmen. Ziel wären 30kg, aber wäre auch erst mal mit 10 kg zufrieden

Suche jemanden mit dem man sich gegenseitig etwas motivieren kann!

Nachdem ich schon etliche Diäten probiert habe, ist nun mein letzter Versuch der, komlett auf Kohlenhydrate zu verzichten.

Schreibt mir einfach ne private PN wenn ihr Lust habt auf gegeseitige Motivation

Grüße Lisa-Marie

Mehr lesen

16. Juli 2015 um 19:10

Hallo,
ich würde gerne mitmachen, wenn es dich nicht stört, dass ich 47 bin.

Elli

Gefällt mir
17. Juli 2015 um 22:20

17
Hey, ich versuche gerade eine Whatsappgruppe auf die Beine zu stellen, in der wir eventuell gemeinsam unsere Ziele erreichen könnten.

Gefällt mir
18. Juli 2015 um 11:09

Hey
....also ich hätte Interesse an Motivation untereinander. Hast du jetzt schon ne WhatsApp Gruppe oder so? ....dann würde ich gerne beitreten, bin 23.

....und nur mal nebenbei....wie kann man hier Leuten persönlich schreiben?

Gefällt mir
31. Juli 2015 um 22:30

Hey
ich würde auch gerne mitmachen!

Gefällt mir
4. August 2015 um 15:57

Hier!
Ich würd auch mitmachen mein Ziel sind auch 30 Kilo und ich bin seit Samstag dran mache jeden Tag Sport (abwechselnd ein Tag Kraft/30 min cardio, nächster Tag eine Stunde cardio,...) und esse gesünder und kohlenhydratärmer (ganz verzichten möchte ich nicht da ich ja auch Sport mache).
Ich bin 21 Jahre alt und wäre gerne dabei

Wie genau stellst du dir das denn vor ?

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest