Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Abnehm ergebisse durch erbrechen..?!

Abnehm ergebisse durch erbrechen..?!

28. Januar 2010 um 2:12 Letzte Antwort: 29. Januar 2010 um 23:03

halloo...
also ich hab nur mal ein paar fragen und wuerde mich freuen wenn jemand mir "helfen" wuerde..
also ich hab mir schon einige diskussionen durch gelesen und gemerkt dass echt viele die probleme wie ich haben...
ich versuche seit jahren abzunehmen und auf mein wunsch gewicht zu kommen... habe so vieles versucht unter andrem weight watchers etc. ich bin zwar erst 16 und nichtmal wirklich "fett" aber ich hasse meine figur troztdem..
vor einigen jahren fing ich mit essen erbrechen an habe aber wieder aufgehoert... aber seit einigen Wochen habe ich wieder angefangen und seit einigen tagen erbreche nun fast all meine Speisen... :/ aber ich wusste keinen ausweg mehr... und nach jedem essen habe ich so ein schlechtes gewissen...
und nunja meine frage ist eigendlich wann man wirkliche "ergebnisse" sieht... ? & ab wann man ein wirklicher bullmie fall wird? wenn man aufhoert nimmt man sofort wieder zu?
danke
Viele Gruesse

Mehr lesen

28. Januar 2010 um 10:02

-
klar, wirst du erst was zunehmen, aber nicht viel. nur bis dein körper sich wieder deinem grundbedarf abgepasst hat, denn so warst du ja die ganze zeit unten drunter.

Gefällt mir
28. Januar 2010 um 17:18
In Antwort auf usoa_12893641

-
klar, wirst du erst was zunehmen, aber nicht viel. nur bis dein körper sich wieder deinem grundbedarf abgepasst hat, denn so warst du ja die ganze zeit unten drunter.

Wie lange
Ok danke.Und wie lange dauert es ca bis sich drastische ergebnisse fest stellen lassen?

Gefällt mir
28. Januar 2010 um 17:40
In Antwort auf perle_12842056

Wie lange
Ok danke.Und wie lange dauert es ca bis sich drastische ergebnisse fest stellen lassen?

Machs nicht
Du machst Dir deine Zähne und Speiseröhre kaputt... Weiter gehst Du das Risiko von Mineralstoffmangel ein, was u.a. Osteoporose begünstigt. USW
Wenn Du Dir etwas gutes tun willst, dann achte auf eine gesunde Ernährung und treibe Sport -> super Figur auf gesundem Weg

Gefällt mir
28. Januar 2010 um 19:04

...
Ich verstehe nicht ganz, ob du nun aufhören willst mit erbrechen, oder nicht? Fragst du, wie lange es dauert, damit schnell abzunehmen oder wie du wieder auf normale Essgewohnheiten zurückkommst und gesund abnehmen kannst...??

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 23:03


nein damit nimmt man nicht ab, ich jedenfalls nicht, höchstens um gewicht zu halten, aber davon abgesehen, ist das keine lösung. Wenn du effektiv abnehmen willst, damit meine ich ohne jojo effekt, dann musst du sport treiben. Eine gute mischung aus cardio- training und muskelaufbau wird dich zum ziel bringen, denn wenn du muskeln hast, braucht dein körper mehr energie um sie am leben zu erhalten, das bedeutet, dass dein grundumsatz steigt, wenn du noch ausdauer training machst, mindestens 20 minuten, dann verbrauchst dufett. Ernähre dich dazu gesund, mit viel gesunder nahrung.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest