Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Abnehm-Erfolge FÜR ALLE!!!

10. Juni 2008 um 20:46 Letzte Antwort: 11. Juni 2008 um 8:55

Erstmal hallo an alle!
Ich hab mir gedacht mir gedacht,wäre doch mal gut einen thread zu eröffnen,wo jeder seine abnehmerfolge verzeichnet!Hier liest man immer,ich muss jetz so dringend diät machen und so weiter...wär doch für alle interessant obs was geworden is(:
Da ich keine großartige Erfahrung mit Diäten habe,kann ich meinersteits leider keinen Beitrag leisen,fänds aber trotzdem interessant.
glg

Mehr lesen

11. Juni 2008 um 8:55

Dann fange ich mal an
ich habe mal bei einer größe von 1.63 m, 64 kg gewogen ... das war 2004 - habe dann innerhalb eines jahres auf 50 abgenommen ... wie? ich hab mich nicht strikt an eine diät gehalten. es war davor einfach klar, dass ich zuviel + ungesund esse + keinen sport mache .... also änderte ich das und siehe da, die kilos purzelten ich hab einfach etwas weniger gegessen (muss zugeben, auch wenn man das nicht soll, habe ich regelmäßig das frühstück ausgelassen), dann eine kleine - mittlere portion zu mittags + etwas kleines zu abend. ab und zu hab ich auch mal ne pizza verschlungen oder war beim mcdo aber im großen und ganzen einfach weniger + gesünder ... sport habe ich nciht viel gemacht, war einfach jeden abend laaange spazieren mit meinem freund --> bei uns isses hügelig, also wars nicht nur geradeaus spazieren

sagen wir 2005 hatte ich eben 50 kg .. hab in den letzten drei jahren wieder auf 52 kg zugenommen, in den letzten 2 - 3 wochen allerdings wieder abgenommen auf ca. 49 - 50 kg durch gesundes essen .... bin auch manchmal hungrig ins bett, aber es gibt tage, an denen mich das überhaupt nicht stört .. ich lege ca. alle 4 tage einen tag ein, an dem ich mehr esse, damit sich der stoffwechsel nicht auf sparflamme stellt. esse auch viele salate, gemüse, obst, usw, damit ich hauptsächlich von sowas satt werde

sport mache ich auch ... aber im moment nicht wirklich ausdauer sport, sondern tennis ..

lg

Gefällt mir