Forum / Fit & Gesund

Abnehm/abführ tabletten??

17. Juli 2007 um 0:41 Letzte Antwort: 17. Juli 2007 um 21:04

Hallo!

ich würde gerne wissen welche Abnehm oda abführtabletten erfolgreich und gut sind??
und bitte ratet mir nicht ab, auch wenn es gut gemeint ist
möchte wirklich nur eine antwort auf diese frage *g*
danke!!

lg
Laura

Mehr lesen

17. Juli 2007 um 13:44

Abführtabletten
Also es tut mir leid, wenn ich dir abraten muss, aber probier es anders. Hab es mir wirklich auch schon überlegt, aber meine Cousine hat es mit Abführtropfen gemacht und hat sich somit die ganze Blasen runiert. Rennt jetzt jede viertel STunde, und das ist UNGELOGEN, auf Klo!!! Bitte lass es und probier es anders. du wirst nicht glücklich..... Biene

Gefällt mir

17. Juli 2007 um 14:39

Abführmittel
Hi
also wenn du mit den abführtabletten abnehmen willst,das funktioniert nich.ich habs selbst ausprobiert und hab ständig bauchweh und magenkrämpfe.ausserdem verliert man eher flüssigkeit anstatt fett abzunehmen und wenn man wieder normal isst hat man eh alles wieder drauf. ersetz dein abendessen mal durch ananas oder blumenkohl, das wirk echt wunder.

glg

Gefällt mir

17. Juli 2007 um 21:04

-.-
hmm..und wie soll ich es dann versuchen??

Gefällt mir