Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehemen mit der Wii ?

Abnehemen mit der Wii ?

1. Juni 2012 um 18:25

hallo ihr Lieben,

ich wollte fragen, ob hier jemand Erfahrung bezüglich Abnehmen mit der Wii gemacht hat?
Ich bin zwar im Fitnesstudio angemeldet, jedoch fehlt mir gerade jetzt bei dem Wetter die Motivation mich aufzuraffen. Nun habe ich sehr sehr günstig eine Wii + Board + Wii fit plus erworben und will nächste Woche damit starten
Habe schon sehr viel Gutes von dem ea active 2 gehört. Hat das jemand? Wie effektiv ist wirkllich das Trainieren mit der Wii? Ich meine es gibt ja auch zahlreiche fitness dvds, sind ja im prinzig das selbe, nur das ich halt durch die wii etwas kontrolliert werde (board und bedienung).
Natürlich stelle ich meine Ernährung um, ich esse nach der Dr.Pape methode (morgens reichlich, mittags kh und abends eiweiß). Dazu versuche ich immer eine lange Pause einzuhalten (4-5 Stunden)...
Würde mich freuen, wenn hier jemand Erfahrung hat oder vielleicht auch Lust hat wieder anzufangen und sich auszutauschen.
liebe grüße

Mehr lesen

21. August 2012 um 19:16

Muskelkater inclusive
Wenn man de Wii regelmäßig benutzt, ist es eine gute alternative zum Fitnessstudio. Vor allem wenn man wenig Zeit hat.
Wir machen es mittlerweile mit der ganzen Familie und haben richtig Spaß dabei.
Alleine die Übung "Spielmannszug" fördert fitness und koordination.
Gut sind auch die Übungen im Bereich "Akrobatik" sprich Yoga, das Board teilt die schon sehr gut mit, wie gut dein Gleichgewicht und wie genau deine Übungen sind.
Also von uns aus sehr zu empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 12:16

Abnehmen mit Reductil
hallo
Ich habe keine Erfahrung mit Wii aber ich nehme zurzeit Reductil diätpillen und habe sehr gute Ergebnisse. Ich habe bereits 10 kg verloren. Ich bestelle Resuctil online bei diese online Apotheke: www.weightlossmeds.biz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram