Home / Forum / Fit & Gesund / Abnahme und haut

Abnahme und haut

11. April 2011 um 18:57 Letzte Antwort: 11. April 2011 um 20:59

hallo, ich habe mal eine frage an euch, wer von euch hat denn viel abgenommen und hatte danch probleme mit hängender haut??? oder wer nicht?

ich habe bereits 13 kilo abgenommen und habe angst das die haut anfängt zu hängen (gerade am bauch) ich habe vor 5 jahren ein kind bekommen und da litt mein bindegewebe etwas

ich fange zwar jetzt mit3x die woche sport an aber würde mich trotzdem mal interessieren wie es bei euch war, vlt. könnt ihr euer start und jetztiges gewicht schreiben und wie eure haut jetzt aus sieht.

lg

Mehr lesen

11. April 2011 um 20:59

Kein Problem...
Hab knapp 30 Kilo abgenommen, allerdings über einen langen Zeitraum, und hatte keine Probleme mit der Haut... Also keine gröberen... Klar ist sie nicht so straff wie bei Models oder so, aber sie ist nicht so schlimm, dass ich mich drüber ärgern tät...

Jojobaöl soll helfen... Verwend das regelmäßig, allerdings nur deshalb, weil ich auf viele chemische Stoffe in Cremes allergisch bin, und das vertrag ich super gut... Macht die Haut schön weich (vor allem meine trockene...)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers