Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Abnahme, evtl Trigger

Letzte Nachricht: 20. Januar 2016 um 21:17
M
malka_12313423
12.01.16 um 20:36

Hallo ihr Lieben,
als ich vor 2 Wochen auf die Waage gestiegen bin habe ich einen Schrecken bekommen, weil ich mein Zielgewicht erreicht hatte (60kg 170cm). Jetzt habe ich schon wieder 8 kg abgenommen, renne wieder wie eine Bekloppte durch den Supermarkt usw. Ich habe so hart gekämpft und 15 kg zuzunehmen und jetzt auf einmal bin ich wieder so drin, warum? So schnell kann man doch nicht wieder ganz an den Anfang gelangen... war das alles umsonst?

Ich freue mich über Meinungen/Tipps, keine Ahnung ich brauche einfach jemanden der mich versteht (obwohl ich es selbst nicht wirklich tue)
Liebe Grüße, Weltenmalerin

Mehr lesen

H
hodel_12890103
12.01.16 um 21:30

Ich verstehe dich!
Guten Abend Weltenmalerin,

ich verstehe dich ganz gut, weil es mir fast genauso geht.
Anfang Dezember habe ich versucht zu zu nehmen, was am Anfang auch geklappt hat .
Aber am 16.12 wurde ich an den Zähnen operiert und habe dadurch wieder abgenommen.
wiege jetzt noch weniger .

Ich habe leider keinen wirklichen Rat für dich.
Du darfst dich jetzt aber nicht hängen lassen und musst versuchen weiter zu machen!!

Ich wünsche dir alles Gute!!
LG Jessica

Gefällt mir

M
malka_12313423
13.01.16 um 1:32

Keine Ahnung
Ich hatte eigentlich ein relativ konstantes Gewicht die letzten Wochen, nur langsame Zunahme (ca. 300Gramm/ Woche). Wassereinlagerungem hatte ich keine...
Das Problem ist wirklich, dass es eigentlich garkeinen Grund für meinen plötzlichen Rückfall gibt, ich kann es mir einfach nicht erklären.
Und ja ich habe noch gegessen nur halt vorher immer ca. 3000kcal pro Tag und dann nurnoch ca. 800
Weiß einfach nicht was ich machen soll, mein Freund wird wahnsinnig enttäuscht sein wenn er das erfährt und ich will einfach nurnoch weiterhungern... Einfach dumm von mir!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
malka_12313423
20.01.16 um 19:12
In Antwort auf malka_12313423

Keine Ahnung
Ich hatte eigentlich ein relativ konstantes Gewicht die letzten Wochen, nur langsame Zunahme (ca. 300Gramm/ Woche). Wassereinlagerungem hatte ich keine...
Das Problem ist wirklich, dass es eigentlich garkeinen Grund für meinen plötzlichen Rückfall gibt, ich kann es mir einfach nicht erklären.
Und ja ich habe noch gegessen nur halt vorher immer ca. 3000kcal pro Tag und dann nurnoch ca. 800
Weiß einfach nicht was ich machen soll, mein Freund wird wahnsinnig enttäuscht sein wenn er das erfährt und ich will einfach nurnoch weiterhungern... Einfach dumm von mir!

Update
Hallo ihr lieben, in den letzten Wochen habe ich mich sehr angestrengt mehr zu essen und nicht zu erbrechen. Hab meine Kalorien wieder um 200kcal gesteigert, habe aber trotzdem nochmals 3 Kilo abgenommen womit ich wieder bei nem 17ner Bmi bin.
Keine Ahnung was ich nun machen soll...

Gefällt mir

Anzeige
M
malka_12313423
20.01.16 um 21:17

Stress
Ich hatte ziemlichen Bewerbungsstress, finde einfach keinen Job usw. Das ist so frustrierend. Dann kam noch die Zunahme dazu und es war einfach zuviel.

Bei 1000 Kalorien ist es doch relativ normal abzunehmen oder?
Theoretisch weiß ich natürlich was ich machen soll aber ich kriegs einfach nicht gebacken die Es loszulassen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige