Home / Forum / Fit & Gesund / Abhängig von abführmittel!

Abhängig von abführmittel!

10. Juli 2005 um 0:41

Kann mir jemand helfen? Bin seit 3 jahren abhängig vondem zeug. Es hat alles so angefangen, dass ich vor den tagen nicht aufs klo konnte, hab alles pflanzliche ausprobiert, volkorn,salat,obst,usw.,nix hilft. Habe gehört, dass abführmittel krebs verursachen. Stimmt das? Gruss

Mehr lesen

11. Juli 2005 um 10:48

Danke (-;
Ich schau mal gleich rein. Wär ja super, wenn das helfen würde. Hab schon soviel ausprobiert!!! Viele grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2005 um 16:29

...

so schwer das am anfang vielleicht sein mag du solltest ganz damit aufhören.ja ich weiß völlegefühl und verstopfung ist nicht grad ne tolle sache aber abführmittel verursachen darmkrebs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2005 um 22:50
In Antwort auf alte_12629883

...

so schwer das am anfang vielleicht sein mag du solltest ganz damit aufhören.ja ich weiß völlegefühl und verstopfung ist nicht grad ne tolle sache aber abführmittel verursachen darmkrebs.

Klar,
aber das ist nicht nur am anfang schwer, das ist immer schwer. Bei mir ist das auch hormonell bedingt, vor meinen tagen geht nix. Denke, wenn man 1 woche garnicht kann und das wiederholt sich immer wieder, verursacht das doch auch krebs... Ohhh ist das ein mist, wenn die normalsten dinge nicht mehr funktionieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen