Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Abführtee, schnell!

Abführtee, schnell!

6. November 2009 um 17:47 Letzte Antwort: 9. November 2009 um 16:00

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit ein paar Tagen mit leichten Verstopfungen zu kämpfen und habe daher heute einen Bad Heilbrunner Abführtee zu mir genommen. Die Wirkung soll in 6-10 Stunden eintreten, ich habe ihn um 14.30 getrunken. Mag sein, dass es ne doofe Zeit ist, lässt sich aber nicht mehr ändern. Jedenfalls haben mich meine Freundinnen gefragt, ob ich heute mit in die Disco komme. Die Frage ist nun, wie wirkt denn so ein Tee? Ich hab damit keine Erfahrung. Ist es nur so, dass die Verdauung angeregt wird, oder darf ich heute Nacht im Halbstunden-Takt auf den Pott und kann somit nicht weggehen?

Danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

9. November 2009 um 16:00


immer diese bescheuerte schleichwerbung, es ist sowas von nervend. die junge dame wollte wissen, wann die wirkung des tees einsetzt. ich lach mich weg, bonobons die entschlacken. na so kann man auch zu geld kommen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers