Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Abführmittel/sättigungskapseln & apettitzügler

7. April 2006 um 11:22 Letzte Antwort: 28. Juli 2007 um 13:05

hallo! bin hier neu und weiß nicht, ob darüber schon mal geschrieben wurde, deswegen stelle ich mal meine frage:
kennt sich hier jemand mit 3 obengenannten sachen aus? vor allem diese wundermittel names sättigungskapseln & apettitzügler würden mich sehr interessieren.
falls jemand von euch erfahrungen damit gemacht hat, bitte, bitte, bitte, schreibt mir!

vielen lieben dank im voraus!

Mehr lesen

8. April 2006 um 17:13

Qatsch mit Soße!
Das ist alles keine Lösung und Hilft nur kurz!
ich rate dir eine Nahrungsergenzung mit Faserstoffen zu nehmen. Da hast du ein gutes Sättigungsgefühl und bringst deinen Darm in Wallungen. Mit den anderen Produkten wird er nur fauel und arbeitet gar nicht mehr! Wenn du Adressen brauchst melde dich: ankeholsten@gmx.net

Gefällt mir

28. Juli 2007 um 13:05

Antworten
hi! also das erste kannst du nehmen wenn du verstopfung hast aber nicht zuviel davon eine kappsel reicht völlig aus und das auch nicht auf die dauer du kannst deinem magen und darm damit schaden..das zweite ist nur dafür da wenn du nicht satt wirst die kappseln blähen sich auf in deinem magen und somit hast du ein völle gefühl..und das dritte bekommst du nur über den arzt und das wichtige hier ist das du es in einer klinik machen musst und nur unter ärztlicher aufsicht einnehmen darfst, die kapseln funktunieren so indem sie im gehirn eine auswirkung macht du hast dann keinen appetit mehr..und soweit es mir erklärt worden ist sind die am gefährlichsten. Hoffe das ich dir ein wenig weiter helfen konnte falls du noch fragen hast schreib mir. liebe grüße

Gefällt mir