Forum / Fit & Gesund

Abends nichts essen??!!??

25. Februar 2007 um 15:06 Letzte Antwort: 28. Februar 2007 um 15:49

Ich würd gern abnehmen und wollt fragen, ob ich abnehmen kann wenn ich morgens und mittags normal esse und am abend nichts mehr???

wieviel nimmt man da ab?
oder is das gar nicht so gut!???

glG

Mehr lesen

25. Februar 2007 um 15:36

Allllso
klar wirst du da abnehmen, aber ich rat es dir nicht abends GAR nichts mehr zu essen.Klar musst du ja nicht so viel essen...auf jeden Fall nichts was schwer im MAgen liegt, kein Fleisch,keine Nudeln also keine größere Mahlzeit.Mach dir einen Salat oder eine gesunde Suppe und trink dazu Tee.Davon nimmst du auch ab, nur nicht so schnell , aber gesund.Danach isst du aber nichts mehr, also nach 19Uhr würd ich dir raten, so hat dein Körper noch paar Stundn bis zum Schlafen Zeit, um zu Verdauen.Wenn du ab Mittags nichts mehr isst, bekomst du sicher heißhunger, wenn du dann im Bett liegst.Es ist nicht zu empfehlen, dich vormittags vollzustopfn und nachmittags zu hungern
Viel ERfolg

1 LikesGefällt mir

25. Februar 2007 um 15:52

Ich mach das auch!
hey du,

also ich mache das auch so: ich gehe immer abends zum sport (ca.19.00) und eine stunde vorher esse ich immer etwas leichtes: eine suppe,oder einen joghurt, oder ein halbes brötchen, oder obst... und nach dem sport esse ich nichts mehr, sondern gehe praktisch sofort ins bett.

bei mir hilft das immer super. ich mache das die woche über so, und am wochenende bin ich nicht so streng mit mir. dann nehme ich vielleicht wieder ein wenig zu, aber dafür ist es leichter durchzuhalten, wenn man sich aufs wochenende freuen kann!

du wolltest doch in die gruppe kommen oder? frühlingsfigürchen. du bist immernoch herzlichst willkommen!

Liebe grüße, yoko

1 LikesGefällt mir

25. Februar 2007 um 16:42

Allllso
klar wirst du da abnehmen, aber ich rat es dir nicht abends GAR nichts mehr zu essen.Klar musst du ja nicht so viel essen...auf jeden Fall nichts was schwer im MAgen liegt, kein Fleisch,keine Nudeln also keine größere Mahlzeit.Mach dir einen Salat oder eine gesunde Suppe und trink dazu Tee.Davon nimmst du auch ab, nur nicht so schnell , aber gesund.Danach isst du aber nichts mehr, also nach 19Uhr würd ich dir raten, so hat dein Körper noch paar Stundn bis zum Schlafen Zeit, um zu Verdauen.Wenn du ab Mittags nichts mehr isst, bekomst du sicher heißhunger, wenn du dann im Bett liegst.Es ist nicht zu empfehlen, dich vormittags vollzustopfn und nachmittags zu hungern
Viel ERfolg

Gefällt mir

26. Februar 2007 um 17:42

Kommt drauf an
Wenn du deinen Kalorienbedarf mit dem Frühstück und Mittagessen mehr als deckst, wirst du nicht abnehmen.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir

26. Februar 2007 um 18:35
In Antwort auf

Allllso
Viel ERfolg

Quark
nimmt man denn auch ab wenn man abends quark mit obst ist?
Oder eher nicht?

Gefällt mir

26. Februar 2007 um 22:39
In Antwort auf

Quark
nimmt man denn auch ab wenn man abends quark mit obst ist?
Oder eher nicht?

Huhu
Es kommt immer drauf an, was du den ganzen Tag über isst. Ist ganz klar, wenn du mittags z.B. 3 Teller Nudeln isst, dass es nichts bringt, wenn du dafür aufs Abendessen verzichtest.

Quark mit Obst ist auf jeden Fall ein gesunder Abendsnack, der satt macht. Aber dabei auch bedenken: Fruchtzucker kann auch dick machen. Also vielleicht nicht grade Bananen, sondern eher rote Beeren.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir

27. Februar 2007 um 13:21
In Antwort auf

Huhu
Es kommt immer drauf an, was du den ganzen Tag über isst. Ist ganz klar, wenn du mittags z.B. 3 Teller Nudeln isst, dass es nichts bringt, wenn du dafür aufs Abendessen verzichtest.

Quark mit Obst ist auf jeden Fall ein gesunder Abendsnack, der satt macht. Aber dabei auch bedenken: Fruchtzucker kann auch dick machen. Also vielleicht nicht grade Bananen, sondern eher rote Beeren.

Liebe Grüße
Diane

Anderes Obst?
kann man denn Äpfel,Erdbeeren,Apelsine darein tun oder macht das auch dick?

Gefällt mir

27. Februar 2007 um 14:50
In Antwort auf

Anderes Obst?
kann man denn Äpfel,Erdbeeren,Apelsine darein tun oder macht das auch dick?

Hallo
Da hat jemand mal ne Liste gepostet, welches Obst vieviele Kalorien hat.

http://forum.gofeminin.de/forum/dietetique/__f3324-_dietetique-WELCHE-FRuCHTE-MACHEN-NICHT-DICK-UND.ht-ml

Danke an Kathi9674

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir

27. Februar 2007 um 14:53
In Antwort auf

Hallo
Da hat jemand mal ne Liste gepostet, welches Obst vieviele Kalorien hat.

http://forum.gofeminin.de/forum/dietetique/__f3324-_dietetique-WELCHE-FRuCHTE-MACHEN-NICHT-DICK-UND.ht-ml

Danke an Kathi9674

Liebe Grüße
Diane

Noch was
Beim reinkopieren des Links in den Browser einfach den Bindestrich hinter f3324 und den Bindestrich aus html rausnehmen, dann funktioniert der Link.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir

27. Februar 2007 um 18:35
In Antwort auf

Noch was
Beim reinkopieren des Links in den Browser einfach den Bindestrich hinter f3324 und den Bindestrich aus html rausnehmen, dann funktioniert der Link.

Liebe Grüße
Diane

Vielen Dank.

Gefällt mir

28. Februar 2007 um 9:45

Nichts essen?
Das ist Quatsch und erwiesen, das spätes Essen nicht zum Dicksein führt.Es kommt darauf an was und vor allen Dingen wie viel Du über den Tag an Kalorien zu Dir nimmst.
tanni

Gefällt mir

28. Februar 2007 um 14:46
In Antwort auf

Vielen Dank.

Ähm ...
Sicher machen nicht alle dieselben Erfahrungen, aber es bringt nach meinen Erkenntnissen schon ne Menge, wenn man abends nichts oder nicht mehr so viel isst. Kommt halt drauf an, was.

Ich hab während meiner Diät (oder besser: Ernährungsumstellung) abends meistens Salat mit einem mageren Steak oder auch mal ne Quarkspeise gegessen. Man muss nur abends mit Gemüse vorsichtig sein, weil das so langsam verdaut wird. Wenn man gleich nach dem Salat schlafen geht, kann es passieren, dass man schlechter schläft, weil das Ganze dann noch schön im Magen rumgärt. Pups

Gefällt mir

28. Februar 2007 um 15:49
In Antwort auf

Ähm ...
Sicher machen nicht alle dieselben Erfahrungen, aber es bringt nach meinen Erkenntnissen schon ne Menge, wenn man abends nichts oder nicht mehr so viel isst. Kommt halt drauf an, was.

Ich hab während meiner Diät (oder besser: Ernährungsumstellung) abends meistens Salat mit einem mageren Steak oder auch mal ne Quarkspeise gegessen. Man muss nur abends mit Gemüse vorsichtig sein, weil das so langsam verdaut wird. Wenn man gleich nach dem Salat schlafen geht, kann es passieren, dass man schlechter schläft, weil das Ganze dann noch schön im Magen rumgärt. Pups

Hallo
Man sollte abends im allgemeinen mit Kohlehydraten vorsichtig sein.

Bei mir klappts aber nicht, weil mein Mann Schichtarbeit macht und abends oft die einzige Möglichkeit ist, bei der wir als Familie essen können. Und da gibt eben oft Nudeln oder Kartoffeln, weil man daraus günstige, vielfältige Mahlzeiten machen kann.

Trotz Abendessen hab ich in den letzten 6 Wochen 9 Kilo abgenommen (von denen aber bestimmt 4 Kilo nur Wasser waren )

Liebe Grüße
Diane

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers