Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Abends Magenschmerzen

Letzte Nachricht: 1. August 2016 um 11:56
L
lorna_12918606
19.08.08 um 1:01

Hallo Leute ich hoffe mir kann jemand helfen. Erklärt mich ruhig für bekloppt, aber ich bekomme immer abends Bauchschmerzen und dabei ist es egal was ich am Tag gegessen habe, weil ich es habe wenn ich mich gesund ernähre, aber auch wenn ich mal einen Tag lang nur schlechtes Zeug futter. Und die Schmerzen treten immer erst nach 23 uhr auf, also wirklich erst am späten Abend. Irgendwelche psychischen Sachen können es auch nicht sein, weil ich momentan keinerlei Probleme habe, aber eben diese Schmerzen. Der schmerz ist nicht stechend sondern eher drückend. Normalerweise gehe ich schlafen wenn ich die Schmerzen bekomme, weil es am nächsten Tag wieder gut ist. Nur dann geht es am nächsten Abend wieder los und inzwischen wird das echt nervig, denn ich habe keine Lust jeden Abend um 23 Uhr schlafen zu gehen nur um irgendwelchen Bauchschmerzen zu entgehen. Hoffe jemand hat ne Idee was es sein könnte...sonst bin cih demnächst immer nur bis 23 Uhr zu erreichen

Mehr lesen

S
sukie_12119463
06.07.09 um 0:07

Mir geht es genau so!!
Hi

Ich traute meinen Augen nicht als ich das gelesen habe!! Mir geht es seit kurzem genau so und ich weiß nicht was es ist !! Ich dachte nur das kann doch gar nicht sein jeden abend so um 23:00 fangen diese Magenschmerzen an als würde jemand mit der faust reindrücken!! Ich meinte zu meinem Mann vielleicht ist es Psychisch und mein körper kommt dann zur ruhe oder so !! Keine Ahnung!! Leider hat dir keiner geantwortet aber vielleicht weißt du ja inzwischen was es ist / war ?? Hast du es immer noch?? Es wär mir sehr geholfen wenn du Antworten würdest oder wenn es sonst jemand weiß was es ist BITTE schreibt es!! Mach mich schon ganz verrückt .... zumal die Oma meines Mannes heute an Magenblutung verstorben ist!!

1 -Gefällt mir

L
leonie_12132652
09.11.15 um 13:42

Hallo Ihr Beiden
wie geht euch beiden? Was hat der Arzt zu euren Beschwerden gesagt, da wäre ich hingegangen bei öffteren Bechwerden. Eßt Ihr abends noch was vielleicht ist es ja eine Unverträglichkeit auf irgendein Essen oder Ihr habt einfach ein nervösen, gestressten Magen, denn habe ich jedenfalls. Reagiere da mit plötzlichen Magenkrämpfen und Durchfall drauf bei jeder Kleinigkeit, echt schlimm manchmal. Der Arzt meinte kann man so nichts machen. Einfach weniger Stress oder was pflanzliches zur Beruhigung nehmen. Also habe ich mir pepex Kräuter online bestellt und habe seit dem nur noch hin und wieder mal Probleme im großen und ganzen deutlich besser geworden. Hoffe euch geht es jetzt auch wieder besser! Lg

Gefällt mir

A
an0N_1192745999z
05.01.16 um 22:16
In Antwort auf leonie_12132652

Hallo Ihr Beiden
wie geht euch beiden? Was hat der Arzt zu euren Beschwerden gesagt, da wäre ich hingegangen bei öffteren Bechwerden. Eßt Ihr abends noch was vielleicht ist es ja eine Unverträglichkeit auf irgendein Essen oder Ihr habt einfach ein nervösen, gestressten Magen, denn habe ich jedenfalls. Reagiere da mit plötzlichen Magenkrämpfen und Durchfall drauf bei jeder Kleinigkeit, echt schlimm manchmal. Der Arzt meinte kann man so nichts machen. Einfach weniger Stress oder was pflanzliches zur Beruhigung nehmen. Also habe ich mir pepex Kräuter online bestellt und habe seit dem nur noch hin und wieder mal Probleme im großen und ganzen deutlich besser geworden. Hoffe euch geht es jetzt auch wieder besser! Lg

Hi,
verstehe ich dich richtig, also du hast im Grunde nur eine nervösen Magen den habe ich leider auch weiß daher genau wie du dich fühlst. Selbst wenn ich mal schlechte Gedanken habe was sein könnte. Habe ich Magenschmerzen ich denke ich werde mir die Kräuter mal ansehen. Wenn die wirklich so gut sind wie du sagst

Gefällt mir

Anzeige
L
leonie_12132652
27.01.16 um 22:11
In Antwort auf an0N_1192745999z

Hi,
verstehe ich dich richtig, also du hast im Grunde nur eine nervösen Magen den habe ich leider auch weiß daher genau wie du dich fühlst. Selbst wenn ich mal schlechte Gedanken habe was sein könnte. Habe ich Magenschmerzen ich denke ich werde mir die Kräuter mal ansehen. Wenn die wirklich so gut sind wie du sagst

Hey bella
und wie siehts aus. Hast du dir die Kräter mal angesehen?

Gefällt mir

A
an0N_1192745999z
08.02.16 um 22:06

Hey bella
und wie siehts aus. Hast du dir die Kräter mal angesehen?

Hallo
ja habe ich hören sich auch wirklich gut an. Bestellt habe ich aber noch nicht. Deswege kann ich da noch nichts zu sagen

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leonie_12132652
28.02.16 um 21:13

Hallo
ja habe ich hören sich auch wirklich gut an. Bestellt habe ich aber noch nicht. Deswege kann ich da noch nichts zu sagen

Ahso
wolltest du das den noch machen. Oder warst du nur ertsmal Neugierrig

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1192745999z
29.03.16 um 22:11

Ahso
wolltest du das den noch machen. Oder warst du nur ertsmal Neugierrig

HI
hab ich gekauft. Noch nicht ausprobiert da mein Magen momentan sich ruhig verhält. Aber sobald ich merke das sich da was ankündigt kann ich die dan direkt mal austesten

1 -Gefällt mir

T
tamiko_11846269
11.04.16 um 22:22

HI
hab ich gekauft. Noch nicht ausprobiert da mein Magen momentan sich ruhig verhält. Aber sobald ich merke das sich da was ankündigt kann ich die dan direkt mal austesten

habe auch lange was für mein Stress Magen gesucht. Bei mir ist der Satz es schlägt mir auf den Magen, wort wörtlich gemeint. Psyhischer Stress wird bei mir über den Magen abgebaut wirklich schlimm. Da haben mir die Pepex auch gut geholfen oder besser gesagt helfen mir noch gut

Gefällt mir

Anzeige
L
leonie_12132652
01.08.16 um 11:56
In Antwort auf tamiko_11846269

habe auch lange was für mein Stress Magen gesucht. Bei mir ist der Satz es schlägt mir auf den Magen, wort wörtlich gemeint. Psyhischer Stress wird bei mir über den Magen abgebaut wirklich schlimm. Da haben mir die Pepex auch gut geholfen oder besser gesagt helfen mir noch gut

Ja habe ich auch schon
gehört das die Kapseln vielseitig genommen werden aus unterschiedlichstens Ursachen. Aber halt hauptsächlich bei so Magen/Darm Geschichten

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige