Home / Forum / Fit & Gesund / Abends keine Kohlenhydrate...

Abends keine Kohlenhydrate...

30. Juli 2008 um 22:55

...ist das ne kluge Idee?!

Eine Freundin hat mir nämlich so nen kleinen Diätplan erstellt und da steht halt auch drin, dass ich abends keine Kohlenhydrate essen soll... Was ist der Sinn dahinter? Kann mir das jemand erklären?

Danke schonmal!

Mehr lesen

30. Juli 2008 um 23:41

Und was ess ich am besten?!
Erstmal danke für deine Erklärung. Ist ja gar nicht mal kompliziert, hätte ich auch selbst drauf kommen können!

Aaaber... ich kann mich ja nicht jeden Abend nur von Gemüse ernähren! Da wird man doch irgendwann bekloppt! ^^ Was ess ich da also am besten, damit auch mal Abwechlung rein kommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 0:13

*hihi*
Na, dann muss ich wohl einfach mal bissi meiner Kreativität freien Lauf lassen beim Abendbrot! ^^ Und bei Plus schau ich dann auch mal vorbei, danke!

Hier mal n netter Link: http://www.dicke-deutsche.de/index.php/2008/02/23/-keine-kohlenhydrate-keine-kalorien/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 0:29
In Antwort auf melete_12886421

*hihi*
Na, dann muss ich wohl einfach mal bissi meiner Kreativität freien Lauf lassen beim Abendbrot! ^^ Und bei Plus schau ich dann auch mal vorbei, danke!

Hier mal n netter Link: http://www.dicke-deutsche.de/index.php/2008/02/23/-keine-kohlenhydrate-keine-kalorien/

Falscher Link...
Den mein ich: http://www.eufic.org/page/de/page/FAQ/faqid/welche--lebensmittel-enthalten-keine-kohlenhyrate/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 13:57
In Antwort auf melete_12886421

Falscher Link...
Den mein ich: http://www.eufic.org/page/de/page/FAQ/faqid/welche--lebensmittel-enthalten-keine-kohlenhyrate/

Da gibt es doch jede Menge,
Fisch,Eier, Fleisch, Käse, Mozarella mit Tomate, Quark als Dip, Soja mit Gemüse oder Salat, Ich liebe Salat mit Thunfisch oder Hüttenkäse mit hartgek.Ei und Schnittlauch und Gurkenscheiben. Bei Edeka und Marktkauf gibt es ganz tolle Wurst "Viel-Leicht" hat unter 3 % Fett. 100 g haben 87 kal. Davon kann man auch Wurstsalat machen. Die haben auch Leberkäse am Stück ganz lecker mit etwas Gurke oder Paprika. Und außerdem gibt es Bratwürstchen. Also wenn man etwas nachdenkt gibt es jede Menge Möglichkeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen