Home / Forum / Fit & Gesund / Abends karotte gemüsebrei-durchschlafen möglich??

Abends karotte gemüsebrei-durchschlafen möglich??

10. Januar 2011 um 16:20 Letzte Antwort: 12. Januar 2011 um 9:30

hallo!
meine tochter ist 4 monate und eiine woche alt..ich hab ihr schon paarmal karottebrei mittags gegeben, das klapppt eigentlich bis jetzt ganz gut.
ich würde gerne aber die karottebrei abends geben, vielleicht würde sie dann mehr als 3 stunden schlafem???
inzwischen nervt mich das sehr alle 2-3 stunden den ganzen tag und nacht zu stillen..

danke im voraus

Mehr lesen

12. Januar 2011 um 9:30

Das klappt
danke für den tipp!!
gestern hab ich ihr 6 löffel karotte--kartoffel gegeben, dann hab ich sie gestillt. ich war erstaunt, als sie so begeistestert aß. ich glaube, paar löffelchen hätte sie noch gegessen.
geschlafen hat sie aber wieder nur 2,5 stunden, dann war sie wach. ich hab sie nicht raus genommen- schnulleer in den mund- bisschen gestreichelt, dann hat sie wieder ungefähr 2 stunden geschlafen...
heute werde ich ihr bisschen mehr geben.. und wieder nicht raus nehmen...
hoffe es klappt dann auch, dass sie sich selber in den schlaf findet und nicht mehr bei der brust schläft...

Gefällt mir